Oscando (Oscar Piastri & Lando Norris)

430 11 2
                                    

Oscando (Oscar Piastri & Lando Norris)/ Carlando

Normalerweise kannte Oscar sich so nicht. Er war nicht der Typ der sich betrank. Doch jetzt saß er in der Hotelbar und nippte an seinem dritten Glas Gin Tonic. 

Sein Teamkollege musterte ihn misstrauisch. Lando war noch bei seinem ersten Glas, während der Australier neben ihm schon sein drittes fast runter gekippt hatte. Er ignorierte diese Blicke und beobachtete den Älteren. Wie ihm seine braunen Locken ins Gesicht fielen und seine braunen Augen im schwachen Licht der Bar schwarz wirkten.

„Wie läuft es bei dir eigentlich im Thema Liebe," fragte der Brite ihn, was Oscar zusammenzucken ließ. Er war so in Gedanken versunken erschreckt hatte, als Lando ihn angesprochen hatte.

Ja, wie lief es bei ihm in der Liebe? Scheiße? Das wäre noch harmlos ausgedrückt. Er hatte absolut kein Glück in der Liebe. Sein letzter Freund hatte ihn mehrmals betrogen. Außerdem verliebte er sich jedes mal in eine unerreichbare Person.

Aber Lado hatte solche Probleme nicht. Er war ja glücklich mit Carlos. Jeder im Paddock schwärmte von Carlando. Sie sind ja so unglaublich süß miteinander!

Oscar hasste es sie zusammen zu sehen. Schon seit längerem hatte er Gefühle für Lando. Doch der war mit Carlos zusammen, auch sah er ihn nur als seinen jungen Teamkollegen, der mit ihm mithalten konnte.

„Geht so! Wie sieht es bei dir und Carlos aus?," antwortete dem Älterem, während er sich ein viertes Glas bestellte.

Lando erzählte ihm von den letzten Tagen mit Carlos, aber er wirkte auch bedrückt. Während der Brite redete trank Oscar noch zwei weitere Gläser. Lando hatte inzwischen sein zweites Glas.

Oscar war durch Landos Erzählungen noch deprimierter geworden. Er seufzte auf: „Willst du auch ein Schnaps? Geht auf mich" Der junge Brite neben ihm nickte. „Aber ich bring dich nicht in dein Zimmer!," lachte Lando noch.

Lando war verwirrt über Oscars Alkoholkonsum, normalerweise trankt der Aussie fast nichts. Es wirkte fast so als wolle er sich die Kante geben. Aber warum?

Eines musste man Oscar lassen, er vertrug wirklich viele Gläser, auch jetzt nach sechs Gläsern Gin Tonic einem Schnaps, wirkte Oscar noch ziemlich nüchtern. Zumindest lallte und schwankte Oscar nicht, auch wirkte er noch klar im Kopf.

Der 23-Jährige war darüber sehr erstaunt. Er selbst hatte nur zwei Gläser und eben den Schnaps intus und schwankte bereits, auch bekam er Schwierigkeiten mit dem Reden. Lando kannte nur eine Person die so viel Alkohol vertrug. Das war Kimi. Der Finne vertrug ordentlich von dem Teufelszeug.

„Ich will ins Bett," hörte er den Aussie nuscheln. Er sah völlig fertig aus. Große braune Augen guckten Lando müde an. Sie erinnerten ihn an die eines Koalas.

Lando musste bei dem Anblick lächeln. Oscar sah mit seinen verwuschelten Haaren süß und den großen Augen auch zu süß aus, wie er da den Kopf auf der Tischplatte abgelegt hatte und ihn beobachtete.

,Stop! Ich bin mit Carlos zusammen!' rief sich der Lockenkopf in Erinnerung, auch wenn es momentan alles andere als gut bei Ihnen lief.

Lando brachte den Jüngeren zu dessen Zimmer. Carlos würde eh nicht bemerken dass er noch nicht im Zimmer war. Momentan war der Spanier abends öfters mal weg und kam erst spät wieder ins Hotelzimmer, da würde er es nicht mal merken und wenn doch, konnte er nichts sagen, schließlich durfte er es doch auch, wenn Carlos es durfte.

Sie kamen vor Oscars Zimmer an „Willst du noch mit reinkommen?," fragte der verschlafene Aussie ihn „Wolltest du nicht schlafen," bekam er vom kleineren, aber älteren, die Gegenfrage.

Stimmt eigentlich wollte er ja doch schlafen, oder? Aber er genoss die Zeit mit Lando. Er wollte noch nicht alleine gelassen werden. Warum also schlafen?

„In Ordnung," seufzte Lando und gab bei dem Bettelblick von ihm nach. Das brachte ihn selber zum Lächeln.

Beide betraten das Zimmer der Rookies. Sie redete noch eine Weile bis Lando gehen wollte. Er verabschiedete sich von Oscar und wollte gerade das Zimmer verlassen.

Doch er spürte wie er am Handgelenk zurück gezogen wurde. Als er sich umdrehte, blickte er direkt in Oscars schokoladenbraunen Augen. Sie standen dich beieinander, so nah waren sie sich noch nie gekommen.

,Jetzt oder nie!' schoss es dem Australier durch den Kopf. Er beugte sich zu dem Briten. Ihre Gesichter kamen sich immer näher, während sie sich in den Augen ihres gegenüber verloren. Sie überbrückten die letzten Zentimeter und ihre Lippe trafen sich.

In Lando explodierte ein Feuerwerk der Gefühle. Das verwirrte den jungen Briten sehr. Dieses Gefühl hatte er schon eine Ewigkeit bei Carlos nicht mehr verspürt. Er war so perplex das er vergaß den Kuss zu erwidern.

Oscar wollte sich gerade enttäuscht von ihm lösen, als Lando ihn näher zu sich zog und den Kuss erwiderte. Auch in dem Jüngeren herrschte ein Chaos der Gefühle, als er spürte wie Lando ihn zurück küsste und ihn nicht abwies.

Er liebte seine Lippen auf den ein wenig Rauen von dem Lockenkopf. Sie schmeckten zwar noch nach dem Schnaps den sie vorhin getrunken hatte, doch das war ihm egal, schließlich hatte er den ganz Abend schon genug Alkohol konsumiert.

Der Kuss wurde immer fordernder. Lando drängte den Aussie Richtung Bett. Oscar ließ es zu, der hohe Alkoholpegel machte sich nun deutlich bemerkbar. Auch Lando spürte ihn, allerdings konnte er noch klar denken.

Den Gedanken an Carlos hatte er mittlerweile aber erfolgreich verdrängt, so war es ihm egal, ob er Carlos gerade betrügen würde. Er dachte nur an den süßen, charmanten Australier vor ihm, der sich koalalike an ihn presste.

Lando öffnete verschlafen seine Augen. Er sah sich um und erschrak, das war nicht sein und Carlos Zimmer. Er wollte sich gerade aufsetzen, doch etwas hinderte ihn daran. Als er den Grund dafür sah schlug er panisch die Decke beiseite.

Oscar lag mit dem Kopf auf Landos Brust und schlief friedlich an ihn gekuschelt. Doch das war nicht mal das schlimmste. Lando hatte, als er die Decke anhob, bemerkt das sie beide nackt waren. Jetzt kamen Erinnerungen an den gestrigen Abend bei Lando hoch.

Oscar hatte ihn geküsst und er hatte erwidert, was dazu geführt hatte, dass sie beide im Bett gelandet waren.

Lando versuchte hektisch Oscar von sich zu schieben ohne ihn aufzuwecken. Nachdem er das geschafft hatte sammelte er seine Sachen zusammen und verließ schnell das Zimmer.  

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, wir hoffen euch gefällt das erste Kapitel des Buchs. Das Kapitel haben wir zu zweit geschrieben. Es wird einen zweiten Part geben. 

LG nici2012 und Freundin. 

F1 OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt