Die Letzte Femme lebt

56 0 0
                                    

*Erzähler*

"So ein schrott ich stürze ab" sagte Calypsa mit angst in ihrer stimme, dann drückte sie panisch ein paar knöpfe "okay ich muss ein Notsignal aufnehmen vielleicht sind ja auch andere bots auf die erde geflohen und hoffentlich nicht die Decepticons "sagte sie zu sich selber um ihre angst zu übertönen, plötzlich fing in der Capsel an ein rotes licht zu leuchten und ein kleines Notfall piepen klingelte in ihren Ohren was sie dazu brachte noch mehr angst zu bekommen, sie drückte noch einen weiteren Knopf und fing dann an das Notsignal aufzuzeichnen. "MAYDAY MAYDAY hier spricht Calypsa ich befinde mich derzeit im Absturz fall in einer Rettungs Capsel die von feinen beschädigt worden ist ich bitte um Hilfe.....bitte las diese Nachricht nicht zu spät jemandem erreichen...."sprach sie mit zittriger stimme in die Nachricht rein bevor sie diese abschickte, sie schloss ihre Optiken und machte sich dann auf dem Aufprall bereit.

*10 Jahre später*

*Ratchet*

Ich machte grade den letzten feinsliff und drehte mich zu meinem Computer zurück. "So du bist voll Funktionstüchtig" sagte ich zu Ironhid, er stand auf und schaute seinen arm an, "aber bitte pass besser auf deine Waffen Systeme auf " sagte ich mit ernstem blick. "Jaja ist ja schon gut Mama" sagte Ironhid mit Sarkasmus in seiner stimme, bevor er wieder ging. Ich verdrehte die Optiken und machte mich weiter an meinem Computer zu Schafen. Als mich plötzlich eine stimme ruft, ich drehte mich um und sah zu Boden dort stand Capitan Lennox. "was kann ich für sie tuhen Lennox" fragte ich mit neugieriger stimme "es gibt etwas das du und Optimus euch ansehen müsst, es haben forscher etwas sehr interessantes in der Aktis gefunden "sagte Lennox wärend er auf eine Plattform ging. Ich nickte und sagte Optimus der grade auf Mission war das er sofort zum N.E.S.T kommen solle, nach 20min stand dieser dann auch schon bei mir und vor uns auf einer Plattform standen dann Lennox und Colonel sharp, die restlichen autobots wahren auch nicht weit von uns weg. "sie wollten uns etwa zeigen?" sagte Optimus zu Lennox. "Ja uns war haben vor drei Wochen, forscher eine interessante Entdeckung gemacht, bei dem Fund handelt es sich um eine Capsel die nicht von dieser erde stamd, wir konnte die Capsel nicht öffnen oder sonst etwas mit ihr tuhen aber wir konnten vom schiff ein Notsignal ausmachen was wir aber nicht verstehen könne, wir vermuten das es sich um cybertronisch handelt ich möchte das ihr euch diese Nachricht anhört" sagte Lennox und schaute uns die ganze zeit über an, er drehte sich um drückte auf eine Tastatur eine taste. Es erschien eine Nachricht die etwas abgehakt aber verständlich war, wir hörten eine Femme aus dem Signal heraus und waren beide sehr schockiert, als wir uns nach der Nachricht ansahen hatten wir beide den selben Gedanken "wir müssen da hin "sagte jemand der hinter uns stehet, wir drehten uns um und sahen Bumblebee der grade mit sam rein kahm, "er hat recht" sagte nach einen Moment stille dann Wheeljack, ich schaute zu Optimus der darauf hin nickte ich ging zu meiner ecke des hangers und machte mich bereit. 

*Optimus*  

Ratchet ging in sein Labor und machte sich zum gehen bereit, ich drehte mich zu Lennox der mich sehr fragend ansah "Es handelt sich in dieser Nachricht um eine Femme die kurz bevor cybertron viel den Planeten verlassen musst und hier eine Bruch Landung machte wenn sie noch lebt....könnte sie die letzte Femme sein und somit einen neue Hoffnung für den Planeten, es können nur femme sparklinge erschaffen, nur sie haben den spark der sich egal wie oft man ihn teilt nie erlischt sie sind auch die einzigen die den Körper eines transformer bauen kann und ihm leben schenken kann" erklärte ich zu Lennox mir gefiel aber der Gedanke nicht das sie alleine das alles machen müsste, nur für unsere Rasse damit wir nicht aussterben, aber zuerst muss sie überhaupt noch leben. Lennox nickte und machte ein Flugzeug bereit ich nahm Ratchet und Bumblebee mit wir fligten zu Aktis und hofften das wir nicht zu spät sind. 

(Sorry für die ganzen rechtschreib Fehler)

Hoffe der erste teil hat euch gefallen und ihr bleibt für die nächsten teile auch 

03.08.2023

Die Letze FemmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt