*Einen tag später in der Aktis*
*Optimus*
Wir sind grade gelandet Ratchet wartete auf mein Zeichen und ging dann zur Capsel, er schaute durch die scheibe rein und bewegte sich für mehrere Sekunden nicht mehr, ich ging zu ihm und legte meinen servo auf seine schulte er machte platz und ich sah hinein und tatsächlich lag dort drin eine Femme, sie bewegte sich nicht und ihre Optiken Waren geschlossen sie zeigte aber kein Zeichen auf schlimme Verletzungen, "sie lebt und sie ist nicht körperlich verletzt" sagte Ratchet der sie scannte, ich machte die Kapsel auf und trug sie ins Flugzeug dort legte ich sie auf den Boden und Ratchet untersuchte sie weiter." ist sie tot?" fragte Bee aus einer ecke des Flugzeuges, "nein sie wurde durch den Aufprall anscheinend als Sicherheit Mechanismus in stasis versetzt, ich kann aber noch nicht sagen wie lange das jetzt schon der fall ist, die Capsel war sie dank Primus durch die kälte geschützt, aber ich stelle fest das ihre energon Ressourcen sehr knapp sind, wären wir zwei Jahre später da gewesen wäre sie nicht mehr am leben... also um so ein energon Mangel zu haben muss sie mindestens sei fünf bis Zehen Äonen schon hier fest gesetzt haben." beantwortete Ratchet Bees frage und auch meine. Wir fliegen noch so gute 30min bis wir wieder bei N.E.S.T sind ich trage die Femme rein und plötzlich standen alle autobots um mich herum und schauten nur ungläubig die Femme in meinen armen an, ich gab ihnen befehl sich zurück zu ziehen und das taten sie auch sofort, ich brachte die Femme zu MEDBAY und legte sie auf eine liege, Ratchet brachte energon und fing an sie an kabeln anzuschließen. "wie lange wird es dauern bis sie aufwacht?" fragte ich meinen alten freund, "sie wird in ein par stunden wach sein, es soll bis ich Freigabe gebe aber keiner den raum betreten kein Mensch und außer du und ich keine bots das wird sie sonst nur erschrecken am Anfang sollten nur wir da sein und ihr alles erklären was passiert ist und wo sie sich befindet." Sagte Ratchet mit ernster und besorgter stimme zu mich ich nickte und ging in die große halle um alle auf zu klären "AN ALLE" rief ich in die halle und alle Menschen und autobots kahmen zu mir "Ich werde nun alles erklären was jetzt passieren wird, wir fanden eine Femme in der Aktis die vom krieg auf cybertron auf die erde stürzte, sie ist anscheinen sein 10jahren auf der erde in stasis gewesen, sie wird bis sie aufwacht nur von Ratchet und mir bewacht es wird keiner rein kommen, das könnte ihren stress Faktor nur erhöhen sie wird nicht wissen was die Menschen sind oder wo sie ist deswegen ist es dringend nötig das bis ich und Ratchet alles geklärt haben keiner rein kommt ich bitte hier um Verständnis und Unterstützung von allen." sagt ich im ruhigem ton zu allen. ich wollte grade wieder gehen als ich von jemandem aufgehalten wurde" Äh entschuldigen sie mal Optimus Prime" sagte eine nicht so überzeugte stimme von einer der erhöhten platten wo auch Lennox stand, ich schaute ihn an und er fing an zu reden "sie haben ohne zu fragen eine weibliche eurer Art hier her gebracht damit ihr euch WAS vermehren könnt ? ich glaube nicht das dies hier irgend wo geschrieben stehet das der Präsident dabei zugestimmt hatte... und somit ihr keinerlei Erlaubnis habt mit dieser Frau irgend was zu tuhen " sprach der Mensch der mich mit einem sehr arroganten blick ansah "ich versichere ihnen Mr. ..." "Mr.Galloway" unterbrach mich der Mensch ich schaute ihn genervt an da er mich sehr wüteten machte mit seiner Art zu reden und wie er über die Femme redete "ich versichere ihnen Mr.Galloway das was sie an deuten nicht passieren wird da wir nicht wie ihr Menschen sind, und es bei uns diese Art von Fortpflanzung nicht gibt, wir haben auch so keinerlei Gedanken ihrgend etwas zu tuhen was die Femme nicht möchte, wir behandeln unsere Femmen MIT SEHR VIEL RESPEKT. Wir haben sie gerettet weil sie eine von uns ist und sie dem Tode nahe war sagt mir Mr.Galloway würdet ihr nicht das selbe machen wenn es um einen von euch ginge" ich beendete meinen Satz und drehte mich um der Mensch sah peinlich berührt aus und sagte nichts mehr, ich ging zu Ratchet und wartete mit ihm darauf das die Femme aufwachen würde.
*4 Stunden später*
*Calypsa*
Ich fing an plötzlich wieder mich bewegen zu können und öffnete langsam meine Optiken, ich sah eine weiße decke an die mir nicht cybertronisch vor kahm ich drehte meinen Kopf und sah mich um, ich erschrak als ich zwei bots in meiner nähe sah, ich sprang von der liege und versteckte mich hinter einer trenn wand," wir wollen dir nichts tuhen wir sind autobots wir haben dich aus der Capsel gerettet" sagte der neon gelbe (oder grün) bot mit nett klingen der stimme auf cybertronisch zu mir, ich antwortet aber noch nicht da mir alles etwas zu schnell ging, ich schaute nur aus meinem versteck raus und schaute mir die zwei bots genauer an, sie waren etwas größer als ich. Einer von beiden war sogar größer als der andere sie schauten mich beide mit besorgten aber auch freundlichen blicken an " kannst du uns sagen woran du dich erinnerst und ob du deinen nahmen noch weist" fragte mich der rot blaue. Ich nickte und sagte noch immer mit zittriger stimme auf cybertronisch" mein Name ist Calypsa ich bin von der Medig Einheit von cybertron geflohen als diese überrannt worden ist, ich wurde bei meiner flucht getroffen und stürzte auf den Planeten erde ab" ich schaute die zwei abwechselnd an und sie nickten beide " wer seid ihr und wo bin ich hier, könnt ihr mir sagen was aus cybertron geworden ist oder aus meiner Einheit ?" fragte ich sie immer noch etwas zittrig stimme auf cybertronisch. "mein Name ist Optimus prime Anführer der autobots das ist mein medical officer Ratchet du bist hier auf dem Planeten erde 10 Äonen nach deinem Absturz...cybertron ist wegen dem krieg jetzt nur noch ein toter planet, ich weiß leider nicht was aus deiner Einheit wurde... und es kann auch gut sein das du die letzte Femme bist die noch am leben ist." ich schaute den großen bot ungläubig an und fing an leicht schwach zu werden, plötzlich kam der medical an meine Seite und half mir wieder in die liege" du bist noch geschwächt und diese Informationen sie viel zu verarbeiten du solltest dich erst mal erholen und dann reden wir weiter ich werde dir noch beibringen die menschlichen sprachen zu sprechen damit du dich unter die Menschen verständigen kannst" sagte der Medig dann richtete er seinen blick auf den großen bot "Optimus bitte besorge Auto Exemplare damit sie sich einen Tarn Modus aussuchen kann der auf der erde angemessener ist" der große bot nickte und ging dann raus ich war jetzt mit Ratchet alleine der mir alles über die Menschen erklärte was ich wissen musste und zeigte mir auch wo ich die verschiedenen sprachen lernen kann.
(Das war der zweite teil den ich jetzt schon geschrieben habe da ich angst hatte Miene Idee verschwindet)
03.08.23
DU LIEST GERADE
Die Letze Femme
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Cybertronierin, die durch den krieg auf Cybertron gezwungen wahr mit einer Rettungs Capsel auf den Planeten erde zu fliehen, aber durch fehl Funktionen der Capsel die durch einen Schuss des feiendes beschädigt wo...