Alte Bekannte

40 1 1
                                    

(Kurze Info ich nehme die Charakter Eigenschaften von dem Mirage aus dem ROTB film da ich nicht viel über den anderen weiß)

*Calypsa* 

Ich sah wie die Capsel sanft auf dem Gelände landete und ein bot austilgt, in seiner nähe stand ein Roter Ferrari Änger, er scannte diesen und transformierte sich er fuhr zu Optimus der immer noch bei mir stand, aber jetzt vor mich ging das Fahrzeug blieb vor ihm stehen und transformierte sich in einen roten bot der einen halben Meter größer war als ich "Ah Optimus schön dich wieder zu sehen, wie ich sehe immer noch der alte hast dich ja kaum verändert, Hm lachen tust du anscheinende immer noch nicht, zu schade aber auch "Sagte der rote bot zu Optimus der nur da stand "Mirage.... hast dich aber auch nicht wirklich verändert immer noch nimmst du kein Blatt vor den Mund" erwiderte Optimus Mirage zu Ich war überrascht ein Konter von Optimus zu hören, ich hatte erwartet das er es einfach ignorieren würde, Ich schmunzelte leicht Und dann bemerkte mich auch der rote bot "Calypsa?!" sagte dieser etwas überrasch mich zu sehen ich schaute ihn an und er kahm sofort auf mich zu und umarmte mich "das glaube ich jetzt nicht du lebst mein Lieblings Medig lebt und ist hier auf der erde" sagte Mirage lächelnd und mit Freude in seiner stimme er lies mich lose und ich betrachtete ihn genauer "WARTE!? Mirage, Tollpatsch Mirage Mein treuster Patient " sagte ich überrascht und er nickte darauf hin "das hätte ich nicht erwartet dich wieder zu sehen du Tollpatsch" sagte ich und umarmte ihn nochmal mit einem Größen lächeln auf dem Gesicht. Optimus kahm auf uns zu und wir lösten uns aus der Umarmung "Ihr kennt euch ?" fragte Optimus uns "Ja vor dem krieg war ich ein stamm gast bei Calypsa da ich mich immer beim tranig verletzt hatte und fast jeden tag bei ihr war und sie mich zusammen flicken musst" erklärte er Optimus "Obwohl ich nach einer weile dachte das du das mit Absicht tatest" sagte ich lächelnd und stupste Mirage leicht am arm "naja wie sonnst sollte ich mein Lieblings Medig sehen, aber wo warst du die ganze zeit, kurz bevor cybertron fiel habe ich nach dir gesucht aber du warst nirgends zu finden, als ich dann das mit deiner Einheit hörte dachte ich... du seist wie sie-...." er brach ab als er merkte wie ich ihn fragend ansah er Wuste anscheinen das ich nichts über meine Einheit Wuste was er weiß "Mirage was... WAS!!?? ist mit meiner Einheit ? " Ich schrie ihn fast schon an da ich seinen Gesichts Ausdruck bemerkte der mir ein schlechtes Gefühl gab er schaute zu Optimus "Geht rein ihr werdet eine menge bereden müssen danach komm zu mir Mirage, ich werde dir dann einen Lagebericht von unsere jetzigen Lage geben" sagte Optimus zu Mirage und dieser nickte dann ich führte ihn dann in eine ecke der halle "Mirage bitte sag mir was aus meiner Einheit wurde" Fragte ich ihn ruhig aber zögerlich. Er schaute mich traurig an "Als ich nach dir suchte und zu der transformer Medbay ging war diese nicht so verlassen wie ich dachte die decepticons waren dort und deine Einheit war bei ihnen sie hatten anscheinend für die decepticons sparklinge erschaffen aber sie weigerten weiter zu machen, Megatron kahm und folterte sie um sie zum weiter machen zu zwingen... sie bleiben stur und er tötet einem nach dem anderen als er nicht das bekam was er wollte als ich merkte das du nicht da bist dachte ich er hatte dich ihrgend wo aber ich lag falsch als er seine Männer anschrie die entflohene Medig zu finden Wuste ich das du es bist die er meinte ich habe weiter gesucht aber dich nie gefunden bis jetzt" Mirage beendete seinen Satz und ich sank zu Boden "Megatron hat ihnen so viel leid angetanen und ich war nicht da ich war ihre Freundin... ihre Anführerin und ich... ICH WAR NICHT DA" schrie ich im ins Gesicht, er kahm zu mir und nahm mich in den arm, ich weinte und haute Mirage auf seine Brust was er einfach hin nahm, nach einer weile beruhigte ich mich und sahs einfach am Boden Mirage neben mir "wo warst du all diese zeit ?" fragte mich Mirage "Ich wurde als ich von cybertron floh getroffen und meine Rettungs Capsel machte hier in der Aktes eine Bruchlandung, was mich für 10 Äonen in stasis versetzte, ich wurde erst gestern von Optimus und Ratchet gerettet"  sagte ich ihm und wir schwiegen wieder "Haben sie sehr gelitten ?" fragte ich nach einer weile Mirage, als er nicht antwortete hatte ich meine Antwort "Ich gehe dann mal wieder in die Medbay und mache Bees stimm Modul fertig " sagte ich ohne das man ihrgend welche Gefühle aus meiner stimme hören konnte und ohne ihm ins Gesicht zu schauen. Ich ging in den gang und ging in die Medbay rein Ratchet schaute auf und sah mich verwirrt an "warst aber lange weg und wo sind die teile die du holen wolltest?" sagte Ratchet zu mir, aber ich hörte ihm kaum zu "Ja..... ich....ich wollte teile holen" sagte ich leicht weggetreten und wollte den raum wieder verlassen "warte ist alles in Ordnung Calypsa?" Fragte mich Ratchet als ich antworten wollte wurden meine knie weich und ich sank wieder zu Boden Ratchet kahm sofort zu mir und brachte mich zu liege "Ich glaube du solltest dich was ausruhen ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber du brauchst zeit dich zu erholen. ich nickte nur ich weiß aus guter Erfragung das Mann emotionalen stress nicht als zu leicht nehmen sollte und man sollte sich nie mals mit Ratchet anlegen wenn er einem was sagte, ich schloss meine Optiken und versetzte mich in stasis.

*Ratchet* 

Calypsa versetzte sich in stasis und ich sah sie besorgt an ich nahm einen schrauben Schlüssel ging aus der Medbay raus und sah wie Optimus mit einem neuen bot sich unterhielt er bemerkte mich und Wuste anscheinend warum ich da war "wie geht es ihr?" fragte mich Optimus als ich bei ihm ankam " ich weiß zwar nicht was sie erfahren hat oder wer ihr was erzählt hat aber das wahr eindeutig zu früh für sie um sowas zu verarbeiten sie ist jetzt in stasis aber ich habe ein schrauben Schlüssel der auf sein Ziel wartet, also wer war es der nicht auf mich gehört hat" sagte ich zu Optimus und drehte mich dann zu den restlichen Autobots die sich alle schnell hinter Optimus versteckten außer der neue bot ich schaute ihn bedrohlich an "Hi Ratchet" sagte Mirage mit einem hauch Nervosität in seiner stimme "Mirage" sagte ich nur und warf den schrauben Schlüssel den ich in meinem servo hielt auf ihn, der traf ihn auch direkt am Kopf er viel zu Boden und japste vor schmerz "Jap das habe ich verdient" er rappelte sich wieder auf,  ich schaute ihn noch immer böse an "also was ist hier vorgefallen das sie so zusammen gebrochen ist und besser sag mir die Wahrheit ich habe nämlich noch mehr Werkzeuge die darauf warten geworfen zu werden" sagte ich und wartete auf meine Antwort "ruhig alter freund" Sagte Optimus zu mir und ich beruhigte mich etwas Mirage erzähle uns alles was eben passiert ist und wir alle waren recht entsetzt "Megatron wollte also Calypsa habe, wenn er herausfindet das sie hier ist kann das böse enden" sagte Optimus nachdem Mirage fertig war zu erzählen "kommt nur drauf an für Wehen wenn sie Megatron sieht... sie ist nicht schwach oder unerfahren sie könnte dann die Kontrolle verlieren und einfach auf ihn los gehen ihre Einheit war für sie wie ihre Familie man könnte sagen Megatron hatte ihre Schwestern getötet und das nicht sanft " erwiderte Mirage "Verstehe wir sollten gut auf sie achten bei außen einsetzten wird sie nicht alleine sein es sollte immer einer in ihrer nähe sein und seit in ihrer Gegenwart erst mal vorsichtig was ihr sagt" erklärte Optimus seinen Leuten und alle nicken und gehrten wieder zu ihren aufgaben zurück "Du erst recht Mirage !" sagte ich mit bedrohlichem ton zu Mirage und hielt meinen schrauben Schlüssen bedrohlich in die höhe Mirage schrecket zurück und hinter Optimus, ich drehte mich um und ging wieder zur Medbay wo Calypsa noch in stasis war und ich machte mich weiter an meine Arbeit ran. 

Die Letze FemmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt