*Ratchet*
"Und den Rest kennst du ja, ich entkam, machte eine Bruchlandung und sitze hier in stasis fest, bis ihr mich fandet und rettete, Da fällt mir ein ich habe mich noch Gar nicht bedankt für die Rettung meines Lebens, ich weiß zwar nicht wieso ihr mich gerettet habt aber... Danke" sagte Calypsa zu mir, ich sah sie mitleidich an "Das mit dem leben retten dafür musst du dich nicht bedanken, das ist selbst verständlich einem von uns in not zu helfen und das mit Elita Tut mir leid, ich und Optimus kanten sie auch er sogar war ihr sparkmate bis er sie fand wahr er noch anders als du ihn jetzt kennst, sie war eine gute Freundin und eine noch bessere Kämpferin" sagte ich zu Calypsa die mich erschrocken ansah "Aber Elita hat nie erzählt das sie mit einem prime zusammen war ?" sagte calypsa zu mir eindeutich entsetzt etwas von ihrer verstorbenen Freundin zu erfahren das sie noch nicht kannte, "Optimus und Elita haben eine schwere vergangen Heit, wenn du mehr darüber wissen willst rate ich dir mit Optimus zu reden aber bitte las dem noch etwas zeit bis hier alles sich etwas beruhigt hat" sagte ich zu ihr und sie nickt und wir machten dann schweigend an unsern Arbeiten weiter.
*Calypsa*
Ich arbeitete noch eigne zeit and dem Modul und hatte schon die helfet fertig gebaut, als mir auffiel das noch einige teile fehlten "ich Mus noch ein par teile suchen gehen, bin gleich wieder da" sagte ich zu Ratchet der mit einer Handbewegung mir signalisierte das er mich gehört hatte, ich ging raus und stieß fast mit Bee zusammen, konnte mich aber dank meiner reflekse noch ausweichen "Tut mir leid Bee ich habe nicht aufgepasst ich war in Gedanken" sagte ich zu Bee der eindeutich einen kleinen schreck bekommen hatte "alles gut, Ah genau die Person die ich brauchte" sagte Bee durch sein Radio ich schaute ihn verwirrt an "du wolltest zu mir wieso, ist alles in Ordnung?" fragte ich Bee etwas verwirrt da es nicht lange her war das wir uns gesehen hatten "Der Boss will dich sehen, er sagte mir nicht wieso, nur das ich dir bescheid sagen soll das du zu ihm kommen sollst wenn du zeit hast" sagte bee wieder durch sein Radio, ich nickte ihm zu und er brachte mich wieder zur großen halle wo ich vor kurzem noch mich vorgestellt hatte. Optimus stand immer noch an der stelle wo ich ihn zurück gelassen hatte und vor ihm auf der platte stand eine frau die ich zuvor noch nicht gesehen hatte "Agent Mearing das ist unser neustes autobot Mitglied Calypsa" er hob seinen am zu mir und signalisierte mir das ich zu ihm gehen soll, ich ging näher an die neue Person ran "Es ist mir eine Freude Miss Mearing" sagte ich zu der frau die mich musterte und darauf hin nickte, sie drehte sich wieder zu Optimus "werden noch andere autobots kommen ?" fragte Mearing Optimus mit einem Strengen ton "Wir wissen nur von einem der sich noch auf dem weg befindet sein Name ist Mirage/Dino, er ist ein erfahrener Soldat und ein guter freund von mir er sollte in zwei tagen auf der erde sein" antwortete Optimus auf Mearing's frage die danach nur seuftste, mir kahm aber der Name Mirage/Dino bekantvor aber meine Gedanken wurden unterbrochen als die Unterhaltung weiter ging "Nun den ich übergebe sie hier mit mit ihrer Arbeit fort zu fahren, ich werde wieder kommen wenn dieser bot hier ist" mit diesen worten verabschiedete sich Mearing und ging aus der halle in einen wagen und fuhr weg, alle machten sich wieder an ihre Arbeit und ich wollte auch grade wieder gehen als mir Elita im Kopf erschien <<Ratchet meinte zwar ich sollte etwas warten... aber ich will unbedingt mehr über meine alte Freundin erfahren, da es anscheinend eine ganze Romanze mit einem prime hinter meinem rücken gab ohne das sie mir davon erzählt>>datete ich und drehte mich zu Optimus der grade auch gehen wollte "Optimus ich muss dich was fragen" sagte ich zu ihm er sah mich leicht verwirrt an "Ja Calypsa was kann ich für dich tun?" fragte er mich mit einem samfpten ton "es geht um Elita" sagte ich nur und seine Optiken weiteten sich als er den Namen meiner toten besten Freundin hörte. Das war das erste mal das ich Gefühle in seinen Optiken sehen konnte er sah erst erschrocken dann traurig aus "woher kennst du sie ?" fragte er mich etwas leiser "sie war meine beste Freundin und starb als sie mir bei der flucht half, obwohl sie mir versprochen hatte das sie nachkommen würde..."erklärte ich ihm und sah dann traurich zu Boden " hast du es gesehen ?" fragte mich Optimus "ihren tot ?....Ja" antwortete ich mit einem traurigen und gereiztem ton, da ich mich wieder an die Person erinnerte die sie erschossen hatte "Der con der sie getötet hatte, hatte nur ein roten Optik und er war auch der Grund für meine Bruchlandung "sagte ich noch zu Optimus der mich nur stumm ansah nach einer weile stille unterbrach ich sie " Optimus kennst du diesen con ?" fragte ich ihn da er seit ich den con beschrieben hatte er kein Worte mehr raus brachte er schien in Gedanken verloren zu sein Kahm aber wieder zu sich als ich die frage stellte "Der Name des Decepticon ist Shockwave er ist Megatron ebenbürtig und mir auch er ist sehr intelligent und ist zu megatro loyal was ihn noch gräflicher macht-"Optimus wollte noch was sagen aber wurde von einem vernen knall unterbrochen, wir gingen beide aus der halle raus und schauten zum Himmel, wo sich eine Capsel auf dem weg machte die anderen autobots kahmen auch alle raus und schauten zum Himmel hoch "er ist früher da als erwartet "sagte Optimus und ich starte nur auf die runterstürzende Capsel was aussah wie ein fallender Stern, jetzt werden wie wohl sehen woher ich den bot kennen würde.
08.08.2023
DU LIEST GERADE
Die Letze Femme
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Cybertronierin, die durch den krieg auf Cybertron gezwungen wahr mit einer Rettungs Capsel auf den Planeten erde zu fliehen, aber durch fehl Funktionen der Capsel die durch einen Schuss des feiendes beschädigt wo...