Der Beginn

149 4 2
                                    

Mom:,, Lina Aufwachen, wir sind da. "

Lina :,, Mom gib mir noch fünf Minuten "

Dad: ,, Och Lina, geh doch bitte schon mal rein. Du kannst dir ja schonmal alles angucken und dein neues Zimmer erkunden."

Lina :,, Dad ,du weißt genau das ich nicht wegen deiner Arbeit umziehen wollte."

Dad:,, Ich weiß Prinzessin , aber es ist jetzt so. Aber du kannst ja gleich in deinem Zimmer weiter schlafen."

Lina :,, Dad! ich habe dir schon Tausend mal gesagt, dass ich keine Prinzessin bin! Aber schlafen im Bett hört sich gut an. Na schön ."

Mom:,, Danke Liebes, hier sind schonmal die Schlüssel fürs Haus. Lass sie gleich einfach stecken. Deine Sachen bringen wir dich gleich hoch."

Ich seufzte nur noch, nahm die Schlüssel entgegen und stieg aus dem Auto aus. Warum ich geseufzt habe? Weil meine Eltern mit immer diese " niedlichen Spitznamen" geben. Ich ging zur Tür und sah mir beim vorbeigehen, denn kleine Vorgarten mit vielen Blumen an. Hinter diesem war ein großes Haus. Nun steckte ich die Schlüssel in die Tür und machte diese auf. Ein langer Flur war dahinter verborgen, wo man von dort aus zum Esszimmer, Wohnzimmer, kleine Gäste Toilette , Küche und Garten gehen kann.

Wirklich viel guckte ich mir nicht an sondern suchte die Treppe nach oben. Im ersten Geschoss waren dort 3 Gäste Zimmer 3 kleinere Gäste Bäder und Büro, Elternschlafzimmer und das Bad. Das Dachgeschoss gehört ganz mir. Dort befindet sich mein Schlafzimmer ,Bad und mein Ankleidezimmer.

Sofort lies ich mich auf mein Bett fallen da ich mir erst gar nicht die Mühe machte mich um zu ziehen. Und schon schlief ich ein...

Etwas machte mich wach und ich schaute zu erst auf die Uhrzeit. Es war 18:05 und ich rechnete mir langsam aus wie lange ich geschlafen hatte, den nach einem Schlaf bin ich nicht so schnell richtig wach. Ich hatte gute 4 Stunden geschlafen und machte mich jetzt erst mal in meinem Bad fertig.

Als ich unten war sehe ich schon meine Eltern auf der Sofa sitzen.

Ich:,, hey"

Mom:,, Morgen Liebes" sagte sie kichernd und machte sich etwas über mich lustig ,, ich dachte wir bestehlen heute was , da es Sonntag ist und wir nicht richtiges hier haben"

Ich: ,, Au ja , ich nehme das was ich immer nehme. solange das noch nicht da ist gehen ich schonmal nach oben und räume meine Sachen ein. Ruft mich einfach!" sagte ich und verschwand auch schon aus dem Wohnzimmer. Ich hörte nur noch ein leises ,,Machen wir" von meiner Mutter . Oben angekommen machte ich mir auch schon meine Spotify Playlist an.

Jetzt kann ich euch auch, während ich meine Sachen ein sortiere, etwa über mich erzählen.

ich bin Lina und ( ende ) 16 Jahre alt. Ich fahre gerne Motorrad und habe in meiner Heimatstadt gerne und häufig Kampfsport betrieben. Ich habe meine beste Freundin Anna mit der ich über alles reden kann was mir auf dem Herzen liegt. Leider ist sie nicht mit hier her gezogen ,den ohne sie wird mir immer langweilig. Ich vermisse sie jetzt schon und das shoppen und Masken Abende. Sie ist im Gegenzug zu mir ehr zurückhaltender während ich eher eine große Klappe habe. Wir sind hier her gezogen da mein Vater hier seine Geschäfte weiter führen muss. Und so starte ich hier mit keinen Freunden. Zudem bin ich zu Fremden und unsympathischen Menschen Kühl , da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe .

Soooo Fertig mit sortieren .

Mom:,, Liebes Essen ist da"

Erst seufzte ich da sie mir schon wieder einem Spitznamen gegeben hat, aber dann ging ich schnell runter da ich Hunger habe. Generell habe ich immer Hunger. Essen ist aber auch das beste.

Unten im Esszimmer sind schon meine Eltern und packen das Essen aus. Gemeinsam essen wir und unterhalten uns noch über die Schule wo ich morgen hin gehen durfte. ich freue mich ja total ...Hust...Hust. nicht. Schule ist nicht toll und wenn andere sagen Schule ist toll dann kann man denen auch nicht mehr weiter helfen. In Sprachen bin ich Grotten schlecht aber in Mathe und in Richtung Naturwissenschaft bin ich sehr gut. ich frage mich aber warum ich in Mathe so gut bin ,denn ich verstehe gar nichts.

Zu ende aufgegessen verschanzte ich mich in mein Zimmer zog mich um und sah auf meinem Laptop meine Lieblingsserie. Nach der 4 Folge machte ich aus, stellte meinen Wecker an ,damit ich morgen nicht die Schule verschlafe , obwohl mir das wesentlich lieber wäre. Und schon schlief ich ein...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Dies war mein erster Teil von " Motorrad Girl " ich hoffe euch wird dieser gefallen.

Würde mich sehr über Tipps / etc. freuen.

Motorrad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt