RING RING RING RING . . . RRII. . Alter geht dieser blöde Wecker auch irgendwo auch wieder aus? Shit ich muss ja aufstehen ! Ich habe 15 Minuten verschlafen.
Ihr denkt euch grade bestimmt das 15 min nicht viel wären, aber für mich schon .
ich gehe schnell in mein Bad und Dusche mich, danach trockne ich mich ab föhne meine Haare und mache mein Morgendliche Skin-care-Routine. Jetzt schnell die Haare Flechten, denn ich fahre heute mit meinem heißgeliebten Motorrad zur Schule und ich will ja nicht , dass meine Blonden langen Haare die in der Sonne Gold leuchten , stark knotig werden. Ja ich bin etwas verliebt in meine wunderschöne Harre , aber das darf man doch wohl?
-Gib zu das du selbstverliebt bist.- sagte meine innere Stimme.
Och nein . . . Nicht du schon wieder .
- Dochhh i am back - sagte sie.
Neinnnnnnn
- und Jetzt sag schon das du selbst verliebt bist-
Bin ich gar nicht.
-doch bist du-
OK vielleicht ein bisschen aber nur wenn es um meine Haare geht !Die sind Gold Wert !
-Wer's glaubt -
Alle . . . Bestimmt . Und jetzt geh aus meinem Kopf ich will mich fertig machen.
-Mit vergnügen -
Endlich.
Sooo jetzt gehe ich wieder schnell in meine Zimmer da ich mich noch anziehen und etwas schminken muss. Dieses mal entscheide ich mich für eine Cargo-Hose und einen Pullover . Obwohl es Sommer ist es unter 15 Grad . Wie doof ist das den? Jetzt noch ein wenig schminken und schon bin ich soweit fertig. Schnell meinen Rucksack mit schreib Materialien Befüllen und runter gehen. Unten erwarten mich schon mein Vater und meine Mutter diese begrüßte ich und mein Vater ging in sein Büro.
ich nahm mir eine Schüssel, Müsli und Milch setzte mich zu ihr und genießte beim Frühstück . Als ich aufgegessen hatte ruft ich einmal ein Tschüss ins Haus und bekam zweit tschüss viel spaß in der Schule wieder. Ich schnappte mir mein Rucksack, Helm und meine Kombi die ich anzog und verlies das Haus und ging zur Garage.
Dort sehe ich es Mein Baby, Goldstuck oder auch wie immer ihr es nennen wollt.
Ich setzte mein Helm auf und mache es mir auf meiner Yamaha gemütlich. Schon fahre ich los. Es ist so ein befreiendes Gefühl wieder drauf zu sitzen . Die Schule ist auch nicht weit weg 10-15 min ,da wir ungefähr zwischen Dorf und Stadt liegen und so mit fast keine Nachbarn haben , was ich gut finde.
Jetzt muss ich nur noch ein mal abbiegen und schon bin ich da. ich sehe schon viele Mädchen beziehungsweise Tussis mit Tonnen an Make up die wahrscheinlich über Jungs reden. Langsam merkte ich wie sich alle um schauen und mich und mein Motorrad anschauen , so als hätten sie noch nie ein Mädchen auf einem Motorrad gesehen. Wahrscheinlich ist es auch so . Zudem merkte ich auf wie die Junks mich anschauen . Ich für zu den Parkplätzen , wo ich zum Glück auch noch ein Motorrad sah ,dass heißt ich bin nicht die einzige. Dort stellte ich mich auch hin.
Langsam steige ich ab und bemerkte alle blicke auf mir ruhen. Ich zog meinen Helm ab und entflochtete meine Haare, so dass sie offen von meiner Schulter bis zu meiner Taille gingen.
Ich stolzierte rein und hatte schon viele neidisch, bewundere und versuchte Killer blicke auf mir liegen, weshalb ich mein lachen verkneifen musste. jetzt bog ich einmal ab und laufe gegen jemanden beziehungsweise der gegen mich .
,,Trottel "sagte meine innere Stimme und ich leider laut.
,,Pass selber auf wo du hin läufst und leg dich nicht mit mir an "sagte dieser.
DU LIEST GERADE
Motorrad Girl
RomanceLina 16 Jahre alt, hat ihren Führerschein fürs Motorrad fahren erfolgreich gemeistert. Doch als sie weg zog nach Lichtwald stellte sich die Welt für die 16 jährige auf den Kopf. Sie verschließt sich und lässt nur noch ihre beste Freundin Anna an sic...