Mom:,, Lina, wach auf du musst heute zur Schule."
Lina:,, Danke, Mom."
Ich war heute früher wach da ich noch einen Albtraum hatte.
-Und wir wissen immer noch nicht worum es geht!-
Ja, ich weiß. Egal erst mal mache ich mich wieder fertig für die Schule, also duschen, Skin-care-Routine , schminken und anziehen. Unten warten auch schon mein Dad und Mom auf mich. Dort hol ich mir erstmal Müsli, ne Schüssel und Milch.
Mom:,, Guten Morgen Liebes.."
Nun unterbrach ich sie :,, Mom!"
Mom:,, Was ?"
,,Liebes? Dein ernst ?"
Mom:,, Sorry, aber gewöhn dich dran."
,, Rrrrrrr"
Dad:,, Hier ist Übrigens dein neuer Wecker"
,,Danke"
Mom :,, Also wie sieht es mit deinem Geburtstag aus der in 2 Wochen ist ?"
,,Was soll damit sein? Lust darauf habe ich sowieso nicht, vor allem weil Anna nicht hier sein kann."
Dad,,: Aber du hast doch sicherlich Freunde gefunden? "
,, Ja EINE Freundin und Leute wo ich daneben sitze mit denen ich nicht Spreche und einen der mich angerempelt hat."
Dad:,, Wie wäre es dann wenn du sie Einlädst ?"
,,Dad, wenn ich jemanden Einladen würde dann wäre es Anna."
Somit räumte ich mein Geschirr weg und nahm mir meine Motorrad und Schulsachen.
An der Schule angekommen sehe ich erst mal Lucie , mit der ich mich zur Begrüßung umarme. schon gingen wir los zum Klassenraum , waren wir auch schon da. Wir haben zum Glück in den ersten beiden Stunden Biologie mein Lieblingsfach nach Sport.
Leider sind die schnell vorbei und Lucie und ich gingen in die Mensa. Dort hatten wir ja jetzt einen neuen Platz,der "uns"gehört. Liebend gerne setzte ich mich zu diesen "beliebten" Jungs . . .Hust hust . . . Nicht. Aber Lucie scheint es wohl zu mögen, dort zu sitzen, da sie jetzt einen eigenen Sitzplatz hat und nicht wegen einem Jungen den sie so anfunkelt. Nein.
- Sie doch nicht ! ;)-
...hust ... hust ... sehr starke Ironie , falls ihr es noch nicht gemerkt habt.
Ich weiß garnicht wie er heißt, ich glaube Tr.., nein Sa... , Nein er heißt Luca.
Luca ist ein , ein eher schüchterner Type aber trotzdem sehr beliebt und typischer weise dann auch ein "Tussi Magnet".Egal. Die Pause ist jetzt erst mal zu Ende und wir haben Mathe. Auch wenn ich das Fach nicht so gerne mag war ich immer die Schnellste bei allen Aufgaben , da ich immer nur 5-7 min brauchte und alle anderen immer 10-15 min.
- bestimmt nur,weil du alle Aufgaben falsch gemacht hast -
Stimmt nicht! Ich musste nämlich vorstellen und keiner konnte Fehler erkennen. Der Lehrer meinte " Super ! Gute Arbeit!" also was die meisten Lehrer/innen immer zu mir sagen.
-Jaja jetzt sei nicht gleich so arrogant -
Bin Ich garnicht! Ich sage nur Fakten .
Die zwei Stunden vergingen nur langsam. Da ich immer viel schneller war und zudem schon alle Zusatzaufgaben erledigt habe.
Nun war endlich wieder Pause und Lucie und ich gingen raus und unterhielten uns während wir den Flur entlang laufen. Langsam bemerkte ich aber das ich auf die Toilette muss.
- Naaaa zu viel getrunken?-
Kann sein und selbst wenn, ist es gut, da ich sowieso mehr trinken sollte.
„ Du Lucie wo sind den die Mädchen Toiletten? "
„Da vorne , aber warte ich bring dich hin und warte draußen."
„Danke „
Und schon war ich verschwunden. Nach dem Klo gucke ich noch kurz in den Spiegel und checkte ob ich gut aussehe.
-siehst du doch immer !-
Ich weiß:)
Mit positiver Energie verlasse ich die Toilette nur wusste ich nicht was danach kommen würde. Denn plötzlich legte sich ein Schalter im meinem Kopf um und ich sehe Lucie die von 1 Tussi getreten wird und 2 die ihre Tasche aus lehren. Ich renne auf die eine Tussi zu, schupste sie hart , so dass sie volle Kanne gegen die Wand donnerte. Zum Glück war keiner im Flur, denn jetzt Schlug ich sie ins Gesicht ,dies aber nur leicht aus meinem Handgelenk heraus, aber dies reichte schon um ihr eine kleine Platzwunde und eine blutige Nase zu verpassen. Ich drehe mich um und sehe die anderen Tussis die auf mich zu gehen wollen ,diese ich aber leicht auf den Boden schupste. Jetzt drehe ich mich nochmal um und sehe die eine Tussi die mir grade eine verpassen wollte ,doch ich war schnelle , packte ihr Handgelenk und drehte es einmal um.
„LASS MICH LOS DU VERRÜCKTE!!" schrie sie doch ich bewegte mich nicht.
„ Du hast du mit der Falschen angelegt Tussi „
spreche ich und lasse sie somit los um nach Lucie zu schauen.
Doch anstatt Lucie sehe ich nur die Jungs + ein neuer und Luca der Lucie im Arm halt.
Alle schauten geschockt während Florian und der andere dazu noch etwas grinsten.
„Was ist los ?" fragte ich jetzt „ und wie geht es dir Lucie?"
„Das war krass " meinte Nico der jetzt leicht Schmunzelte.
„ Wenn du denkst das war Krass muss ich dich leider enttäuschen." meinte ich mit einer arroganten Stimme.
Nun lachten alle und ich war frohe das ich ablenken konnte. Jetzt räumten wir Lucies Sachen wieder an den Platzt und diese umarmte mich auch und sagte noch Danke.
Doch jetzt stelle ich mir die Frage ob das meine Eltern herausfinden werden ,weil ich glaube das sie ,dass nicht so toll finden werden. Diese Frage stellte ich mir bis ich zu Hause war wo ich nun mit Anna telefoniere.„DU BIST NE HELDIN!!!" schrie sie ins Mikro und versicherte mir das meine Eltern ,dass gut finden und wenn nicht, Anna mit ihnen sprechen würde , was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Generell lächelte ich immer bei Anna und sehr selten bei meinen jetzt anderen "Freunden". Wobei ich nicht wirklich weiß ob die Freundschaft ernst genommen wird.
Heute stellte ich mir meinen Wecker für morgen , da ich ja jetzt wieder einen habe. Schnell mache ich meine Abendliche Skin - Care - Routine und lege mich schonmal ins Bett. Dort packe ich mir seid Langem wieder eine Maske auf die Haut und lasse
sie 15 min einwirken während ich meine Serie weiter SUCHTE. Ich gebe die Maske nun in den Müll da ich langsam in den Schlaf der Träume viel...——————————————————————————————
Dies war mein vierter Teil mit mehr Action , wo man nun den Charakter der 16 mehr versteht.Viel Spaß. :)
DU LIEST GERADE
Motorrad Girl
RomanceLina 16 Jahre alt, hat ihren Führerschein fürs Motorrad fahren erfolgreich gemeistert. Doch als sie weg zog nach Lichtwald stellte sich die Welt für die 16 jährige auf den Kopf. Sie verschließt sich und lässt nur noch ihre beste Freundin Anna an sic...