Mcdrive

99 2 6
                                    

...Ding Dang ... Ding Dang Donn.... Puh ich glaube ich werde langsam besser da drin. Langsam gewöhne ich mich auch an den Wecker und wir man ihn ausstellt.

- Machst du garnicht! Du findest ihn immer noch genauso doof um es nett auszudrücken.-

Ach halt dich einfach mal die Klappe.

- Ich muss es immer mit dir aushalten! Dann mir doch wenigstens dafür .-

Wofür denn ? Dampf das du mich runter machst und  mein Lügen aufdeckest. Darauf kann ich auch gerne verzichten.

Egal, Also so wie immer für die Schule fertig machen und wieder nach unten gehen , Eltern begrüßen und verabschieden und mit meiner Yamaha zur Schule. Heute erlaube ich mir auch einen kleinen Spaß. Dazu muss ich nur ein bisschen mit der Kupplung spielen und schon ist mein Vorderreifen in der Luft. auf der entgegenkommenden Fahrspur ist auch ein Motorrad welcher zu mir schaut und auf sein Helm Klopft. Kurz war ich irritiert dich dann wüsste ich wieder was das Zeichen heißt. Nun bedanke ich mich noch schnell beim Motorrad Fahrer und breche meinen Wheelie ab ,da ich auch schon die Polizei vorne erkenne.  Zum Glück hatte der Motorradfahrer mich gewarnt sonst wäre alles ganz anders abgelaufen. Deshalb mag ich die meisten Motorradfahrer auch da diese nett und freundlich sind. MANCHE!!

- Das ist das gleiche du Hohl Birne-

Wenn es das gleiche ist , warum gibt es dann unterschiedliche Wörter dafür mhhhhh?

Jetzt bin ich an der Schule angekommen und schon war Unterricht. In der Pause unterhalten wir uns alle und nun ging mir ein Geistesblitz auf. 

„Leute wer will heute in der Mittagspause zu McDonald's?" fragte ich neugierig.

„Ja, das ist eine sehr gute Idee. Wärt ihr auch einverstanden" sagte Nico.

Alle anderen stimmten darauf zu, und somit war es fest dass wir in der langen Mittagspause zu McDonald's in den Mcdrive fahren .

Nun hatten wir wieder Unterricht, und mir war so langweilig. Doch mit der Vorfreude auf unsere Mittagspause ging die Stunden, dennoch schnell um.

Nun haben wir Physik, mein auch Lieblingsfach. Aber dies war langweilig ,viel zu langweilig ,da ich alles schon kann oder schnell konnte. Meine Lehrerin meinte nur ich soll mich mit was anderem beschäftigen und so mache ich die nächsten Aufgaben auf der Seite. Dies stellte sich als ein Fehler da ,denn dies waren die nächsten Aufgaben und so mache ich immer weiter und weiter.

Endlich Schulschluss. Ich dufte 33 Minuten früher gehen ,da ich mit allem schon fertig war. Und so holte ich schonmal den Helm für Lucie von Zuhause + ein Kombi ,da ich glaube das sie keine besitzt ,diese ich aber erst nochmal suchen musste habe ihn aber schlussendlich im Ankleidezimmer gefunden und fahre so jetzt wieder zu meinen Freunden. 

- Freunde ?-

Ja ich glaube schon das wir inzwischen Freunde geworden sind und jetzt Klappe halten.

Wieder an der Schule angekommen sehe ich schon alle die an ihrem Motorrädern stehen mit Ausrüstung, bis auf Lucie.

-was für ein Wunder-

Ja oder? :)

Nun. Lucie zieht sich jetzt erstmal die Sachen an und ich sehe mir alle Motorräder an.  Manche waren sehr schön beziehungsweise eigentlich alle.  Manche waren eher grün , blau oder lila aber eher dunklere  Farbtöne plus schwarz. Dazu hatte jeder einen Helm an der zum Motorrad passt und einen Schwarzen Helm.

„ Lina verbindest du dich mit uns ?" fragte Florian.
„ Klar mache ich ! Und könnte einer noch Lucie helfen sich zu verbinden?" fragte ich auch. 

Darauf kam nur ein klar und Lucie wurde geholfen.

Aufgestiegen auf den Motorrädern und auf die Straße gefahren , hörten wir nur einen leisen Schrei. 

„ Alles gut bei euch " fragte ich.

„ Sorry , ich muss mich noch dran gewöhnen " antwortet Lucie etwas ängstlich.

„ Alles gut " meinten nur die anderen Jungs.

Wir fahren nun etwas herum, da der nächste McDonald's etwas entfernt ist.

„ Können wir etwas Landstraße mit fahren" fragte ich lieb damit sie ja sagten.

„ Klar , liebend gerne " meint Luca.
Ich wusste schon direkt warum er ja sagt. Damit Lucie mehr Angst bekommt und sich näher an Luca kuschelt. Die anderen meinten ja und so führen wir eine Landstraße entlang.

„ Kann eigentlich einer ein Wheelie ?" fragte ich nun.

„Neh " sagten Florian, Nico und Luca.
„ ich sowieso nicht " meinte Lucie kichernd.

Florian: „ Kannst du ein ?"

„ Klaro " meinte ich lässig.

Und schon riefen alle Wheelie .... Wheelie.
„ Pass auf dich auf" meinte Lucie. 

Jetzt war also der Moment. Ich guckte kurz durch die Umgebung suchte nach der Polizei oder anderen Autos, doch zum Glück war alles leer. Ruckartig geht mein Vorderrad in die Höhe und langsamer immer weiter nach hinten. Meine Hand streckte ich aus mit welcher ich den Biden berühren konnte, da ich so senkrecht war.  Ich hörte nur ein jubeln und und wow's in meinen Kopfhörer, doch ich genieße den Wheelie in vollen Zügen.  Langsam setzte ich wieder ab und mein Vorderrad war wieder auf dem Boden.

Alle fragten ob ich ihnen das bei bringen könnte und dass das cool ausgesehen hat. Beim Mcdrive angekommen bestellten wir unsere Sachen und fuhren zum Parkplatz. Dort essen wir unsere Sachen.
Florian musste aber natürlich auf cool tun während er trinkt und ist dann mit seiner Cola voll auf die Fresse geflogen. Dies sah so lustig aus und wir alle mussten lachen. 

„ Das tat weh " meinte Florian geschickt geschauspielert.

„ Ihm Nachhinein bist du jetzt schlauer " meinte Nico lachend während er ihm hoch half.

„ Willst du damit sagen das ich vorher dumm war ?" Fragte Florian.

„ joa " antwortet Nico und wir alle brachen in minütiges Gelächter aus.

Wieder zuhause rufe ich Anna an und berichte ihr von allem. Danach esse ich noch etwas was Mama aufgetaut hat und mache mich Bett fertig.  Im Bett schaue ich mir noch meine Serie an und schalte meinen Wecker ein. Ich freue mich schon.  Morgen ist Wochenende. Mit diesem Gedanken schlief ich ein...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Motorrad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt