One night stand?

12 4 0
                                    

Lily seufzte.
So eine scheiße. Jetzt bin ich die letzte und der Laden sieht aus wie Sau.

Sie schaute auf die Uhr.
Es war 22: 34

Sie seufzte nochmal, genervt das ihre Kollegen alle einfach gegangen waren.
Sie nahm sich einen Besen und begann das Café zu reinigen. Als sie fertig war war es 23:47
Fuck so spät?!

Sie schloss den Laden ab, und ging nach Hause. Es war kein langer weg, aber es gäbe auch eine Abkürzung... Durch eine Seitenstraße, die sie unverzüglich zu ihrer Wohnung führen würde. Tagsüber war die Seitenstraße überfüllt mit Menschen weil dort meistens die Märkte offen hatten.
Jetzt war alles leer und still, dunkel und verlassen.

Lily zuckte die Schulter und ging in die Seitenstraße. Sie hatte einen schnellen Schritt und zur Not auch Pfefferspray in der Tasche.

Sie bemerkte einen Mann. Er schien sie zu beobachten, aber nicht auf eine bedrohliche Art. Er kam langsam auf sie zu, um nicht bedrohlich zu wirken hatte er seine Hände aus den Taschen..

Dabi: Hey. Hast du ne Zigarette?

Lily sah ihn an und schluckte kurz.
Der man war mit lilanen Brandnarben übersät, sein Gesicht mit Piercingringen zusammen getackert... Trotz allem aber nicht unattraktiv. Seine Stimme war ruhig und auch wenn er bedrohlich aussah, so wirkte er es nicht.

Lily: sorry ich rauche nicht.

Der Mann seufzte entäuscht.

Dabi: Okay dann nicht. Mhm... Wie heißt du? Und warum bist du so spät noch allein draußen?

Lily sah ihn an. Sollte sie wirklich ihren Namen preisgeben? Der mann wirkte nicht bedrohlich aber trotzdem war er ein fremder. Aber gleichzeitig...war er wirklich attraktiv.

Lily: Ich heiße Lily.

Seine zweite Frage ließ sie unbeantwortet im Raum stehen.

Dabi: Lily.... Ein schöner Name, ich heiße Dabi.

Dabi? Das ist kein richtiger Name, wer würde denn sein Kind Dabi nennen?
Diese Fragen schwirrten in ihrem Kopf aber sie behielt sie für sich. Er benutzte eindeutig einen Alias oder so. Warum sagte er nicht seinen richtigen Namen?

Dabi: Hey Lily. Ich muss sagen du bist attraktiv. Wie wär's mit ein bisschen Spaß? Ein one night stand mit fremden gibt einen kleinen kick ins Vergnügen.

Er sah sie an. Er fragte. Und er würde ein nein akzeptieren. Seine kalten blauen Augen sahen Lily's grünen..

Lily war geschockt über das Angebot. Aber irgendwie konnte sie nicht Nein sagen. Sie hatte schon lange keinen Sex und dieser Dabi war attraktiv. Und sie hatte immer noch Pfefferspray fals irgendetwas passierte.

Sie zögerte nicht und nickte.

Keine 10 Minuten später zog Dabi sie in ein Hotel, und buchte eine Nacht.
Lily sah ihm dabei zu, und ihre Augen wanderten über seinen Körper. Er war gut gebaut, keine Frage. Sie würde also nun Spaß mit einem Typen haben den sie vor fünfzehn Minuten getroffen hat. Er hatte Recht. Es gab ihr einen gewissen kick, eine gewisse Aufregung.

Zusammen gingen sie auf das Zimmer.
Dabi sah sie an, und auch seine Augen wanderten über ihren Körper. Er war ziemlich zufrieden mit dem was er sah. Sie hatte lange schwarze Haare, blasse haut, und grüne Augen. Sein Blick wanderte zu ihren Brüsten. Er grinnste kurz und öffnete die Zimmer Tür.

Dabi: Lady's First.

Lily nickte und ging rein. Es war ein schlichtes Hotelzimmer mit einem großen Bett. Lily strich über das Laken und ein aufregendes Kribbeln durchfuhr ihren Körper.

Dabi stand hinter ihr, beobachtete ihre Reaktion auf die Situation. Er zog seine Jacke aus, alles mit Ruhe und ohne sie irgendwie zu hetzen. Er war schließlich kein Monster.

Dabi: Können wir anfangen? Oder brauchst du noch Zeit?

Er zog sein Shirt aus. Darunter Abs. Ein Trainierter Körper, aber auch mehr Brandnarben. Über seine Brust sog sich eine Lila Narbe.

Lily überlegte. War sie bereit?
Nein.
Wollte sie es trotzdem.
Ja.
Sie kratzte ihren Nacken nervous aber sie war legte ihre Gedanken fest.

Lily zog auch ihr Shirt aus. Darunter ihr schlanker Körper, und schwarzen BH.

Er grinste und kam näher, packte sie an ihrer Hüfte.

Er begann ihren Hals zu küssen, seine Lippen weich obwohl sie vernarbt waren.

Lily schloss ihre Augen, das Gefühl bereitete ihr eine gänzehaut.

Dabi schubste sie sanft aufs Bett. Seine Lippen wanderten zu ihren BH.. mit schnellen Fingers zog er ihn aus und Lilys Augen weiteten sich ein bisschen. Dabi grinnste als er ihre Brüste sah.

Dabi: Nicht schlecht.

Seine Finger strichen über ihre Brüste, und er begann weitere küsse zu verteilen. Er legte eine Hand über die linke Brust und leckte über die andere, biss sanft rein. Seine Zunge kreiste um ihren Nippel und Lily konnte nicht anders als zu stöhnen.

Sie war sich sicher. Sie würde nicht aufhören.

Always one Time 💙 Dabi × (yn) LilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt