Lust

7 3 0
                                    

Lily atmete schwer.
Über Dabi's Gesicht zog sich ein zufriedenes grinsen als er ihre Brüste knetete. Sein Blick war auf ihren Körper und seine Augen mit Hunger und Lust gefüllt.

Lily konnte es gegen ihre Mitte spüren. Dabi's Mund wanderte zu ihrem Hosenbund und er sah zu ihr hoch.

Dabi: Ich Frage ein letztes Mal bevor es kein Zurück mehr gibt. Willst du das? Du musst wissen... Er grinste. Ich bin kein gentle man im Bett.

Lily konnte gar nicht mehr klar denken und konnte nur nicken.

Dabi grinste und zog ihr die Hose aus und die Unterhose folgte.

Lily lag nun nackt vor ihr. Ihr Atem verschnellerte sich und sie war aufgeregt.

Dabi sah sie an und zog seine Hose aus und dann seine unterhose und Lily wurde rot. Das sollte in sie rein?!
Lily wurde doch nervös und wollte wiedersprechen als Dabi sie plötzlich auf ihren Bauch drehte, ihr Gesicht auf dem Kissen.

Lily: Wa-

Er drang in sie ein von hinten, ohne Vorwarnung oder sie vorzubereiten. Lily schrie erschrocken auf aber Dabi packte ihren Nacken und drückte sie ins Kissen.

Dabi: Ich habe nett gefragt und du wolltest es. Also halt deine fresse kleines Miststück.

Er packte ihre Hüften und stieß immer und immer wieder in sie. Lily liefen Tränen ins Kissen. Es tat weh. Sie hasste es.

Aber warum fühlte es sich so gut an?

Ihre Hände verkrampften im Laken, Dabi stieß weiterhin in sie, ihre Wände eng um seinen cock.

Dabi: ahh fuck kleines Miststück. Du fühlst dich wirklich gut an. So eng.

Er grinnste, packte sie an den Haaren und zog ihren Kopf zu ihn.
Sie stöhnte, ihre Augen tränten.

Seine Bewegungen wurden gröber und schneller, er presste ihr Gesicht wieder auf das Kissen weil ihr stöhnen lauter wurde.

Sie konnte nicht antworten, sie war ein stöhnendes Wrack. Er war zu grob, ein Teil von ihr wollte das er aufhörte... Jedoch der andere Teil wollte das es weiter ging, das es mehr gab, mehr von ihm.

Dabi wurde schneller, er beugte sich vor so das seine Brust gegen ihren Rücken lehnte. Seine Arme jeweils neben ihren Kopf. Er keuchte leise und stöhnte leise..

Dabi: fuck...

Lily stöhnte und ihre Hände umklammerten das Laken. Sie spürte wie sich ihr Orgasmus aufbaute und sie sah zu ihm über die Schulter.

Lily: i-ich komme g-gleich..

Dabi grinnste mit einem Hauch sadistik.

Dabi: Ich auch.

Seine Bewegungen wurden noch schneller, er packte Lilys Schultern und stieß tiefer in sie was sie zum leisen schrei brachte. Sie kam mit einem lauten stöhnen und sackte auf dem Laken zusammen. Dabi zog sich raus und machte den Rest mit der Hand während er sie anschaute und kam über ihren Rücken.

Lily atmete stoßweise. Sie schwitzte und sie spürte wie ihr unterer Teil pochte, ob vor Schmerz oder wegen dem Orgasmus wusste sie nicht.

Dabi holte tief Luft, beruhigte sich kurz und fing wieder an zu grinsen. 

Dabi: ich gebe dir eine kleine Pause. Dann machen wir weiter. Ich bin noch nicht fertig kleine Lily.

Always one Time 💙 Dabi × (yn) LilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt