Hingabe

2 2 0
                                    

Lily lag im Bett, außer Atem und ein bisschen erschrocken von dem was passiert war. Sie sah rüber zu Dabi, der gerade am Fenster stand mit einer Zigarette in her Hand und sie anstarrte.

Dabi: bereit für runde zwei Lily?

Er grinnste sie an, Lily musste schlucken. Sie wusste in etwa nun was sie erwartete aber bereit war sie nicht.
Ohne weiteres kam Dabi zurück zum Bett und begann sie an ihren Hals zu küssen. Seiner Hand legte sich um ihren Hals und zog sie näher zu sich.

Lily seufzte leise, das Gefühl, das kribbeln von seiner Zunge auf ihrer Haut gab ihr gänzehaut. Dabi's Hand fuhr abwärts, runter an ihre empfindliche Stelle und er strich über ihre clit.

Lily's Augen weiteten sich in Schock aber Dabi stoppte nicht, küsste ihren Hals weiter während seine Finger über ihre empfindliche Stelle strichen.

Er zog sie plötzlich auf seinen Schoß, und lehnte an der Rückenlehne des Bettes.

Dabi: Na los kleines Miststück du weißt doch bestimmt wie es weiter geht.

Er holte ein Kondom aus der Tasche, und machte es mit den Zähnen auf, strich es über seinen cock.

Lily war sprachlos, geschockt, verwirrt, verängstigt....aber angeturned. Warum gefiel ihr das wie er mit ihr umging?! Er nannte sie Miststück und zwang sie förmlich dazu ihm zu gehorchen. Aber... Aber warum fühlte es sich so gut an?

Sie zögerte nicht lange und setzte sich in die richtige Position auf ihn, sein cock Drang in sie ein was beide zu einem sanften stöhnen brachte.
Lily hatte diese Position noch nie gemacht. Sie wusste nicht ganz wie sie es richtig machen sollte als Dabi ihre Hüften packte und sie mit schnellen auf und ab Bewegungen auf ihm bewegte.

Lily stöhnte, ihre Hände krallten sich in seiner Schultern.

Lily: F-fuck... Mach langsam verdammt ...

Dabi grinnste nur.

Dabi: Nein mir gefällt das so.

Er bewegte sie schneller auf und ab, das Klatschen von haut and haut hörbar und Lilys leises Stöhnen. Sie schaute ihm die ganze Zeit an als er ihre Bewegungen steuerte, seie Hände and ihren Hüften.

Dabi: Du bist so eng. Das fühlt sich gut an .. Lily

Nach weiteren Minuten waren beide fertig und Lily lag erschöpft im Bett, verschwitzt und außer Atem. Sie war verdammt müde von all dem und schlief einfach ein.

Dabi sah sie an und stöhnte genervt. Er wollte weitermachen aber anscheinend war nun Schluss. Er legte die Decke über sie und schaute sie noch einmal an. Es hatte Spaß gemacht, und sie war hübsch ohne Zweifel. Er nahm seine Klamotten und zog sich an. Bevor er das Zimmer verließ schaute er zurück... Er legte 500 bucks auf den Nachttisch und verließ seinen one night stand. Mehr war sie für ihn nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Always one Time 💙 Dabi × (yn) LilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt