Jasmin
Ich war so erschöpft von dem weinen das mich luca zurück ins Zimmer trug . Um drei Uhr in der Nacht wurde ich wieder wach ich träume immer davon das ich schuld bin dafür das Janina jetzt leiden muss.
Ich halte den Schmerz nicht mehr aus also ging ich in das angrenzenden Badezimmer
Suchte mir eine Schere und ließ.Mich an der Tür hinunter gleiten und verletzte mich selbst .Dominik
Ich wurde in der Nacht wach weil ich laute weinerliche Geräusche aber auch laute fast schon schreie. Ich ging in den Flur wo ich auch Florian sah der auch die Geräusche gehört hat zusammen gingen wir in Jasmins Zimmer wo wir die Geräusche hören im Zimmer war sie aber nicht also ging ich vor zum Badezimmer.
Ich wollte gerade die Tür öffnen merke aber das sie genau vor der Tür sitzt als ich sie fragte ob sie auf die seite gehen kann antwortete sie nicht.
Also schob ich vorsichtig die Tür auf was ich sah schockiert mich und Florian genau so.Ihr ganzer Arm blutet und sie weint sie zitterte auch sehr stark.
Sie wollte gerade noch mal zuschneiden aber Florian nahm ihr schnell die Schere weg.
Ich hob sie vorsichtig hoch und brachte sie zum Waschbecken wo ich und Florian ihr die Hand verbinden .Da ich und Florian aber jetzt in den Club müssen. Konnte sie nicht bei uns schlafen und alleine können wir sie auch nicht lassen .
Also bringen wir sie zu Luca unserem Mafia Mitglied ins Zimmer .Sie war immer noch im Schockzustand und redet kein Wort sie weinte nur leise vor sich hin.
DU LIEST GERADE
I died in your eyes (Cringe Version)
RandomAls meine Cousine und ich spazieren gingen ändert sich alles sie muss heiraten und ich bekomme Depressionen