Janina
Ich lag immer noch in dem Bett gefesselt als plötzlich die Tür aufging aber dort stand nicht Diego sonder Daniel. Ich schreie WARUM MACHT IHR DAS .Mir liefen immer noch still Tränen übers Gesicht.
Er blieb vor dem Bett stehen und sagte:Wir können nichts machen Diego ist einer der mächtigsten Mafia Bosse. Und er würde uns alle umbringen.
Ich fragte sofort wo ist Jasmin ?
Er kamm mir nähe und sagte das es ihr gut geht. Und dann macht er mich von dem Bett los. Ich zog mich schnell an und dann fuhren wir mit Daniels Audi zu der Villa.
Als wir ankommen sprang
ich aus dem Auto und lief zu großen Haustür doch die war verschlossen Daniel kam mir nach und hielt lachend den Schlüssel hoch .Als ich den Schlüssel schnappen wollte zieht Daniel den Schlüssel weg.Ich schaffte es aber irgendwie den Schlüssel zu bekommen und lief in die Villa .
Ich schrei Daniel sofort an WO IST SIE
Genau in diesem Moment liefen die Zwillinge die Treppe runter.
Ich lief sofort zu ihnen SAGT MIR SOFORT WO SIE IST
Domenik sagte sie ist bei Leo aber sie braucht ruhe.Ich schauen skeptisch an und entdeckte an seinem Ärmel Blut.
Ich war geschockt und sagte panisch :Warum hast du Blut am Ärmel was habt ihr getan.
Florian sah mich mitleidig an und sagte : sie hat sich selbstverletzt.
Ich war so in einem Schockzustand das ich garnicht merke das Daniel hinter mir stand mir wurde plötzlich schwarz vor augen und kippte schon um.
DU LIEST GERADE
I died in your eyes (Cringe Version)
RandomAls meine Cousine und ich spazieren gingen ändert sich alles sie muss heiraten und ich bekomme Depressionen