Florian ist nach einer Zeit auch zur Party gekommen . Es waren jetzt schon 2 Stunden vergangen wir und die Freunde von den Zwillingen waren schon sehr zugetrönt von dem vielen Alkohol. Als Florian plötzlich sein T Shirt und seine Hose aus zog.
Ich musste so lachen als ich sah das er eine neon Pinke Boxershorts an hat .Er nahm plötzlich einen Besen aus der Ecke und klemmt in zwischen seine Beine wie ein Steckenpfer und lief komisch herum.
Plötzlich rief Domenik zum Dj er soll das Yakari Lied spielen also tanzte Florian mit einem Besen herum alle lachten bis sich jemand räuspert.
Ich sah in die Richtung wo das Räusperte her kam um dort einen wütenden Diego zu sehen die Musik wurde abgestellten er fing an zu sprechen
Er fragte Dominik:Hast du Janina aus dem Hotel geholt er schüttelt sofort den Kopf was Florian auch tat.
Danach schaute er mich an und kam bedrohlich auf mich zu :hast du Janina geholt. Ich sage sofort nein .
DU KLEINE BITCH LÜG MICH NICH AN.
Mir fingen langsam an die Augen zu brennen.Und ich sagte :Ich habe sie wirklich nicht geholt.
Und dann spürte ich auch schon einen brennenden Schmerz an meiner linken Wange
Dominik kamm zu uns und fing mit Diego an zu diskutieren.
Ich war noch immer unter Schock doch ich merkte wie meine Tränen immer mehr wurden und ich kurz vor einem zusammen Bruch stand.
Ich lief mit schnellen Schritten Richtung Garten wo ich eine Bank entdeckte und mich hinsätzteund weinte.
DU LIEST GERADE
I died in your eyes (Cringe Version)
RandomAls meine Cousine und ich spazieren gingen ändert sich alles sie muss heiraten und ich bekomme Depressionen