Camp
Jahr 2010
✧・゚: ✧・
Ginny hielt auf dem Wohnmobil von Dale wache. In ihrer Hand war das Gewehr das Dale ihr gegeben hatte. Sie konnte zwar gut mit Messer umgehen oder mit einer Machete, aber mit so etwas wie einem Gewehr oder einer Pistole war sie nicht ganz Talentiert.
Die Umgebung behielt sie im Auge, während die Heiße Sommersonne ihr direkt auf die Haut schien. Ihr war warm, was sich durch die Schweiß Perlen nicht verbergen ließ.Am Wohnmobil versuchten Zade, Jim und Dale den Kühlerschlauch zu reparieren, was sich wohl als äußerst schwierig heraus stellte. Cassy und Aspen waren beide bei Lori und wo Nova nach ihrem emotionsausbruch hin ist wusste keiner, aber Ginny glaubte das Zade sie ins Zelt ihrer Brüder geschickt hat.
,,Der Schlauch ist nicht lang für diese Welt, oder?" Hörte sie die Stimme von Dale unten am Wohnmobil. ,,Nein, Sir." Hörte man die Stimme von Jim. Ginny hatte sich mit ihm unterhalten und kannte seine Geschichte. Sie war Tragisch und beinahe erging es Ginny nicht anders. ,,Ich glaube nicht das wir ohne einen neuen Kühlerschlauch sehr weit kommen werden." Hörte Ginny die Stimme von Zade. Ein Donnern am Himmel ließ Ginny ihren Blick nach oben werfen. Es kam aus der Richtung von Atlanta, was bedeutet das das Gewitter bald auch hier sein wird. Die Brünette begann sich zu fragen was der Dixon im Wald in solch einer Situation tut und ob die Leute in Atlanta einen Unterschlupf gefunden haben.
Sie hoffte einfach das alles gut werden würde.,,Wo zum Teufel finden wir einen Ersatz?" Fragte Dale sie alle. ,,Vielleicht auf einem Schrottplatz." Mischte Ginny sich mit ein. Sie konnte die Männer nicht sehen, aber es war gut möglich dort einen zu finden. ,,Es ist schon spät." Lief Amy von einer Seite zur anderen. Immer und immer wieder lief sie hin und her. ,,Sie hätten längst zurück sein sollen." Ginny konnte die Sorge des Mädchens verstehen. Ihre Schwester war in Atlanta und eine Nacht dort zu überleben war fast unmöglich. Mit Merle an ihrer Seite war es sogar noch unwahrscheinlicher.
,,Sorgen machen es nicht besser." Sprach Dale zu der Jungen blondhaarigen. ,,Ihre Schwester ist dort. Nicht zu wissen ob eine Person noch Lebt ist eine andere Art von Angst." Erklärte Zade. Ginny musste etwas schmunzeln. Nova hat sich wirklich einen sehr guten Mann herausgesucht und Indira musste unglaublich stolz sein ihn als Vater zu haben. Sie sah sich im Camp um. Shane und Carl spielten irgendwas und Aspen lag auf dem Boden und zeichnete während Cassy neben ihn saß und Lori die Wäsche auf hing. Das Camp war friedlich, aber ewig würde es nicht so bleiben wenn sie länger an einem und den selben Ort bleiben.
,,Hallo, Camp? Kann mich da draußen jemand hören?" Ertönte Es plötzlich aus dem Funkgerät. Ginny drehte sich herum und Unterbrach ihre Wache somit. Sie erkannte diese Stimme und legte das Gewehr sofort auf das Dach und kniete sich zum Funkgerät aus welchem die Stimme zu hören war. ,,Hier ist T-Dog. Kann mich jemand hören?" Neben Ginny tauchte Dale auf, welcher schnell auf das Wohnmobil geklettert war und das Funkgerät an sich nahm.
DU LIEST GERADE
Battle Scars|| Rick Grimes
FanfictionNova Dixon war dafür bekannt Unruhe zu stiften und wie ihre Brüder in heikle Geschäfte verwickelt zu sein. Der Untergang der Welt sollte sie verändern und Nova hatte keine Ahnung in welche Art es das sollte. Ihre Zukunft hatte sie versaut, ebenso wi...