Camp
2010
──────────
Im Camp ließ Nova ihre Tochter zurück auf den Boden, wo das Mädchen anstatt Novas Hand zu nehmen, gleich die von Zade nahm. Ein verletzter Blick legte sich auf Novas Gesicht. Einen den auch Zade erkannte und ihr aufmunternd einen Kuss auf den Haaransatz gab. Nova wollte davon aber nichts wissen und schaute einfach zu Daryl.
Sie wusste er würde austicken. Was auch absolut verständlich wäre. Sie mussten ihn irgendwie finden, den wenn sie wegen Rick ihre Familie verliert, wäre sein Sohn der einzige Grund der sie davon abhalten würde ihn zu zerstören.
,,Merle! Merle! Beweg deinen hässlichen Arsch hier raus! Ich habe uns etwas Eichhörnchen besorgt! Lasst sie uns schmoren." Rief Daryl ins Camp. Nova verschränkte ihre Arme vor der Brust, während Zade neben ihr wusste, dass das nicht gut enden würde. Er kannte die Dixon Familie zu gut.
,,Daryl, mach einfach ein bisschen langsamer, ich muss mit dir reden.", begann Shane und brachte den Dixon somit zum Stehen. Nova ging einen Schritt nach vorne, den sie vertraute Shane nicht und es wäre besser, würde sie es ihm sagen. Zade aber empfand das anders und zog seine Frau am Handgelenk zurück.
,,Worüber?", fragte Daryl.
,,Über Merle. Es gab ein...es gab ein Problem in Atlanta." Gestand Shane ihm und sofort begannen sich die Leute um Shane und Daryl zu versammeln. Nova seufzte und schüttelte mit dem Kopf als Daryl den Blick Kontakt mit ihr suchte. Erst dann schaute Daryl zu Shane.
,,Er ist tot?", bei der Frage zog sich Novas Herz zusammen. Sollte er das sein, wird dieses Sheriff sterben.
Dachte Nova sich.,,Wir sind uns nicht sicher.", sagte Shane zu ihm. ,,Entweder ist er es oder er ist es nicht!", regte sich Daryl sofort darüber auf und blickte zu seiner Schwester. Nova wollte etwas sagen, aber sie konnte es nicht. Wie sollte sie auch Daryl Dixon erklären das Merle vermutlich auf einem Dach mit Handschellen angekettet hockt?
,,Es ist nicht einfach, das auszudrücken, also sage ich es einfach.", mischte sich Sheriff Grimes mit ein. Irritiert über den zuwachs im Camp schaute er den neuling an. ,,Wer bist du?", fragte er sofort.
,,Rick Grimes.", machte der Sheriff das ganze kurz und knapp. Daryl baute sich auf und schaute den Sheriff weiter an.
,,Rick Grimes, hast du etwas, was du mir sagen möchtest?", fragte er Provokativ.,,Dein Bruder war eine Gefahr für uns alle, also habe ich ihn mit Handschellen an ein Stück Metal auf ein Dach gefesselt. Er ist immer noch da." Daryl drehte sich zu seiner Schwester und blickte wütend zu ihr. ,,Und du wusstest davon?", Nova nickte. ,,Ja" bestätigte sie, was Daryl noch wütender machte. ,,Und du tust nichts?", schrie er sie an, was Novas Puls sofort erhöhte. ,,Was soll ich den tun, du bescheuerter hirnloser arsch?", schrie sie zurück. Daryl kehle entkam ein dumpfes Geräusch. ,,Dann tu ich es eben selbst!", schrie er und wandte sich an Rick.
,,Warten Sie, lassen Sie mich das verarbeiten. Sie sagen, Sie haben meinen Bruder mit Handschellen an ein Dach gefesselt und ihn dort zurückgelassen?", fuhr er Rick außer sich an. Rick war vollkommen Ruhig was kein Wunder ist. Er war Polizist und hatte solche Situationen bestimmt schon oft.
,,Ja", antwortete Rick gelassen. Daryl warf die Eichhörnchen nach Rick, welcher diese aber auswich indem er sich bückte.
Daryl wollte wütend auf Rick los, doch Shane reagierte sofort und warf dem Dixon zu Boden. ,,Hey!", rief Nova und ging sofort auf die beiden zu. ,,Nova!", rief Zade dazwischen, doch konnte wegen Indira nichts tun. ,,Lass ihn los!", wollte sie auf Shane zu gehen. ,,Nova!", ging Kaia dazwischen und griff sie am Handgelenk. Nova riss sich sofort los und blickte der Braunhaarigen tief in die Augen. Anspannung und wut lag in der Luft.
DU LIEST GERADE
Battle Scars|| Rick Grimes
Hayran KurguNova Dixon war dafür bekannt Unruhe zu stiften und wie ihre Brüder in heikle Geschäfte verwickelt zu sein. Der Untergang der Welt sollte sie verändern und Nova hatte keine Ahnung in welche Art es das sollte. Ihre Zukunft hatte sie versaut, ebenso wi...