kapitel 3

19 3 2
                                    

Eigentlich hatte ich dieses kapitel schon geschrieben und weil ich nätürlich alles aus dem kopf raus schreibe is alles wieder weg. :( naja viel spaß damit

Liamina ging zu Boden und weinte Felix machte ihr den Forschlag dass er ihre sachen zu ihr in die wohnung trägt und sie dann zu ihm in die wohnung hoch soll dort könne sie ihm alles erzählen. Sie nickte und dann taten sie dies. Felix sperrte dann bei sich die Türe auf und bat sie herein "einmal gerade aus durch ins wohnzimmer bitte" daraufhin ging sie schluchzent auf die couch. "Willst du was trinken?" "Hast du eine heiße schockolade?" "Ja hab ich auch" dann ging felix in die küche und machte ihr eine heiße schokolade. Er brachte Liamina die Tasse und sah wie sie zitterte und frohr. Dann ging er in sein schlafzimmer und kramte eine sweetjacke hervor. "Hier nimm die dann is dir nich ganz so kalt" sagte Felix " Danke das is sehr nett nich jeder würde das tun."
F: willst du erzählen was dein Vater hat?
L: Wenn dus hören willst aber ich kann nich versprechen dass keine schimpfwörte fallen.
F: ich bin mir sicher er hats verdient wenn du das sagst.
L: das hat der auch also ich fang dann mal an.
F: ich hör dir zu
L: also es fing an als ich klein war wenn ich schlechte noten hatte schlug er mich wenn er gesoffen hatte tat er das auch und er hat immer gesoffen dieser Alki. Ich musste das jeden Tag durchmachen jeden einzelnen Tag und ich konnte ja sehen wie er meine mutter behandelte sie ist so ein guter Mensch mit einem riesem Herzen für alle. Als ich 18 geworden bin ging er dann zu weit er stand kurz davor mir den arm zu brechen und das bewusst. Weil ich dann schon meinen arbeitsplatz hatte und die wohnung bin ich sofort hier her ohne mich zu verabschieden das einzige was ich getan hab is meiner mutter zu schreiben dass ich weg bin"
F: das ist ja eine horrorstory ich hätte den für dich fertig gemacht
L: Danke
Sie lehnte sich dann an seine schukter und ging in sich um nachzudenken und um sich zu beruhigen.
Ihr Herz pochte regelrechr vir aufregung.
und auch wegen etwas anderem???

Sagt wie ihr es fandet und ob ich länger schreiben soll oder öfters neue kapitel. Wäre nett wenn ihr mir feedback geben könnt :*

Ein Leben mit Drama /YouTuber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt