Kapitel 1

25 2 0
                                    

Liamina ist ein junges Mädchen sie ist noch 17 und hat ein Ziel. Sie hat ihren qualifizierenden Hauptschul abschschluss gemacht und eine Ausbildung als Industriemechanikerin. Sie hat eine grausame Vergangenheit jeder denkt dass sie eine super Kindheit hatte und immer glücklich zu scheinen schien. Ihr leid war dass jede beste freundin von ihr wegzog und sie eine bindungsstörung bekam. Sie wurde von ihrem Vater immer wieder geschlagen wenn sie nicht das machte was er ihr sagte. Einer Lehrerin fielen die blauen flecken auf und fragte sie danach und sie schwieg. Nichts wurde dagegen unternommen. In ihr kam der wunsch hervor dass sie nach Köln will. An ihrem 17 Geburtstag bemerkte sie wie ihr Onkel ihr zu nahe kam und sie so seltsam angaffte. An ihrem 18 geburtstag ging er sogar noch weiter und betatschte sie. Sie packte ein paar Tage später ihre Koffer und ihr Auto. Sie fuhr nach Köln nachdem ihr Vater sie grün und blau geschlagen hat. Ihre Mutter verstarb schon bei ihrer Geburt und ihr Vater hatte ein Alkoholproblem. Sie hatte ein blaues Auge und kam mit tränen in Köln an. Dort hatte sie schon einen Arbeitsplatz und eine Wohnung. Ihre Wohnung ist in der nähe des Doms und in einem mehrwohnungshaus. Sie hörte am Abend immer gepolter und geschrei über ihrer Wohnung. Am Montag kam sie abends von der Arbeit zurück und war körperlich am Ende. Als über ihr nochmal gepolter und geschrei kam ging sie nach oben und klopfte. Ihr machte ein großer Junge/Mann auf. Er hatte braunes Haar und Blaue Augen dazu war er sehr schlank. "Hi ich bin Liamina und wohne in der wohnung unter ihnen könnten sie bitte nicht so laut sein ich komme grad von der arbeit und würde gern ruhe haben" sagte sie. "Kein Problem und ich bin Felix von der Laden" grinste er :)

Ein Leben mit Drama /YouTuber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt