Kapitel 2

20 2 0
                                    

Sorry wenn die story noch nich so gut is
Ich versuche zum ersten mal eine ff zu schreiben.

Liamina lächelte kaputt und das bemerkte Felix aka. Dner auch.
Was ist denn los? Fragte Felix. Sie antwortete betrübt dass nix los sei. Beide verabschiedeten sich und gingen wieder in die wohnungen. Liamina ging in ihr Bett weil ihr die füße so unheimlich weh taten. Sie lies den ganzen Tag revou(ka wie man das schreibt) passieren. gleich darauf schlief sie ein.
Am nächsten Tag
Liamina steht wie immer pünktlich auf und geht ins Bad machte sich fertig für die Arbeit und aß noch etwas. Ihr Arbeitstag war stressig und viel stehen so freute sie sich natürlich um so mehr nach haus zu kommen. Sie stand vor dem Briefkasten und öffnete ihn. Ein Brief ohne Absender.
-Felix war gerade auf dem Weg nach unten-
Sie öffnete ihn und erschrak als sie es las so fest dass ihr der brief zu boden fiel. Felix kam grad aus der tür raus und sah sie geschockt und den brief am Boden. "Alles ok?" Fragte er. Es kam keine antwort. Er bückte sich um ihr den Brief hoch zu heben. Sie stand immer noch unter schock und er warf einen kurzen blick auf dem Brief. Er konnte nur das aufschnappen
"Liamina ... mach das ... Tod ... Mutter ... Zerstört ..."
er war schockiert und fragte sie ob er das mal lesen kann. Sie nickte geschockt.
Mein Engelchen Liamina.
Komm sofort wieder zurück nach hause und ich würde dir dmraten dass du das machst sonst bist du Tod und ich werde deiner Mutter verklickern dass du Suizid begannen hast und das wird ihr Leben zerstören und das aller der jenigen die du liebst. KOMM ZURÜCK!!!
~ DU WEIST WER"
Er sah sie schockiert an und sie starrte in seine wundervollen blauen Augen und fing an zu weinen.

Ich weis nich genau ob das so n style is für ne ff. Wäre nett wennn ihr mir dazu feedback geben könntet ;)

Ein Leben mit Drama /YouTuber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt