Ich ging mittag essen und sagte nichts. Diamond ist mir sehr wichtig und Samukai hat Tricks um mich für sie kämpfen zu lassen. Letztens hat er mir was gegeben und danach war ich nicht mehr ich selber. Meine Augen waren rot und ich war anders. Mit einem Gegengift ging es weg und ich war wieder ich. Das war voll komisch.
Die Sonne ging langsam runter und ich saß draußen. ,,was machst du denn hier so alleine", fragte mich Lloyd und setzte sich neben mich. ,,Lloyd es tut mir leid", sagte ich und mir kamen die Tränen. Bevor er antworten konnte hörten wir ein Horn und das Tor wurde eingeschlagen. Die anderen Ninjas kamen raus und guckten zu dem riesigen Fahrzeug was das Tor kaputt gemacht hat. ,,was ist das?!", schrie Jay. ,,das ist ein Fahrzeug du blind Fisch", antwortete ihm Cole. Vor Jay etwas erwidern konnte stand Samukei vor uns. Ich legte mein Arm um Diamond und seine Krieger stellten sich hinter Samukai. ,,hallo Ninjas. Lange nicht gesehen", lachte er, ,,ihr habt da was was zu mir gehört". ,,sie gehört zu uns", schrie Kai und guckte mich fragend an. Ich flüsterte Diamond zu das sie verschwinden soll, aber beachtete das ich den Sensor ab machte. Der war gut versteckt, aber nicht unmöglich zu finden. ,,ich kämpfe mit den Ninjas", rief ich ihm zu und Diamond flog weg. ,,du dachtest auch du könntest mich austricksen", antwortete er böse und holte eine kleine Spritze raus. Fuck. ,,ergreifend sie!" , rief Samukai und seine Skelett Armee lief los. Die Ninja kämpften und ich versuchte nicht in die Arme von Samukai zu landen.
Auf einmal packten mich zwei Skelette und zogen mich zum Fahrzeug. Ich schrie und versuchte mich zu währen. Sie hielten mir den Mund zu und Samukai kam auf mich zu.
,,yn!", sagte Lloyd als er mich sah. Ich fühlte mich kontrolliert und konnte dieses etwas nicht los werden. Ich griff Lloyd an und er war zuerst verwirrt. Dann kämpften wir gegen einander und er schrie die ganze Zeit: ,,Yn. Das bist du nicht! Besiege es!" Ich konnte nicht. Es war stark und meine Seele fühlte sich schwach. Ich kontrollierte mich nicht mehr und der Kampf endete. Die Ninjas wurden gefangen, nur noch Lloyd stand da. Alles Skelette waren um uns versammelt unter ihnen die Ninjas. Lloyd probierte mir zu helfen, aber Samukai kam immer näher zu ihm. Er hatte ihn.
,,So, jetzt haben wir alle. Sperrt das nutzlose Ding ein und das Vieh finden wir auch noch", sagte Samukai
Nutzlos? Ich habe meine Elementar Kräfte natürlich bin ich es.
Lloyds Worte und Senseis Lehren gingen mir durch den Kopf
Ein Ninja ist auch ohne Elementar Kräfte stark
Lloyds worte...Ein Ninja gibt niemals auf
EIN NINJA GIBT NIEMALS AUF
,,ein Ninja gibt niemals auf!", rief ich und kämpfte mit mir selbst. Das etwas verschwand und ein lilafarbener Kreis war um mir. Ich spürte Kraft und guckte auf mein Hände. Der Kreis ging weg und ich grinste Samukai an: ,,Wer zuletzt Lacht, Lacht am besten nh?"
Ich hollte aus und lilane Energie schoss aus meinen Händen auf Samukai. Die Ninja befreiten sich und wir schickten die Skelette in die Unterwelt mit einem Portal.
,,ich bin Stolz auf dich", sagte Lloyd und umarmte mich. Die anderen Jubelten und umarmten mich auch. ,,du hast die Kraft wie ich, nur in lila. Du bist der lilane Ninja!", rief Lloyd. ,,ja das bin ich wohl", sagte ich stolz
———————————————————————-
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen<33 hehe
580 Wörter😍
DU LIEST GERADE
Lloyd x Reader
FantasyHey dies ist eine Story zwischen Lloyd und y/n (du) ------------------------------------------------ Du wurdest entführt und landest bei den ninjas und was dich da erwartet... (Keine Fortsetzung mehr, aber eine neue ist online)