Kapitel 5

360 15 3
                                    

Ich war schon früh auf den Beinen, nach unserem letzten Kampf zwischen den Skeletten hatte ich meine Elementar Kräfte entfaltet. Sensei Wu hat mir einen lilanen Ninja Anzug gegeben den ich jetzt ausprobieren will. Spinjitzu klappt so naja und ich brauch viel Konzentration um meine Kräfte zu benutzen. ,,Der Anzug steht dir", sagte Nya die mit den anderen raus kam. ,,das findet Lloyd auch", antwortete Jay und Lloyd wurde rot. Ich musste schmunzeln:,, danke, ich finde den Anzug auch richtig gut."

Auf einmal kam Sensei Wu und sagte es gab ein Einbruch im Museum. Der Einbrecher ist auch bewaffnet. Sofort rannten wir los, aber Lloyd hielt mich auf. ,,Du hast zwar deine Kräfte, aber sie könnten mehr Schaden als Nutze anrichten", meinte er. Die anderen stimmen zu und liefen zum Flugschief. Ich verdrehte die Augen und trainierte weiter.

Nach ca. zwei Stunden hörte ich rums. Die Ninja waren wieder da! Ich lief in das Wohnzimmer, wo sich der versteckte Fahrstuhl befand. Ich sah die Ninja, aber irgendwas Stimmte nicht. ,,Yn! Geh in Krankenzimmer und hole alle Sachen für eine große Verletzung raus",rief Zane. Ich wusste nicht was los ist aber ich tute was mir Gesagt wurde. Ich kramte alles raus und keine Minute später kam Kai zuerst rein. Kai,Cole,Jay und Zane trugen Lloyd auf die Liege. Er hatte eine Schusswunde am unterem Bauch. Nya verscheuchte alle außer mich. Ich machte vorsichtig den Ninja Anzug von Lloyd auf um an seine Wunde zu kommen (LEUTE NICHT SCHMUTZIG DENKEN💀). Nya erzählte mir in einer kurz Fassung was passiert ist: ,,also wir haben den Einbrecher fast gehabt, aber er holte eine Pistole raus und schoss wild im sich." Den Rest konnte ich mir auch denken. Vorsicht säuberten wir die Wunde. ,,shhh", kam es von Lloyd. ,,Lloyd du lebst!" rief ich und lächelte den Jungen an. ,,Yn säubere die Wunde weiter, ich hole eine Binde (kp ob das so heißt)", sagte Nya und verschwand. Ich tupfe vorsichtig an der Wunde lang, aber konnte die Schmerzende Blicke von Lloyd sehen. ,,sorry", sagte ich ,,alles gut". Ich legte meine andere Hand etwas weiter von der Wunde hin und bei der Berührung wurde mir ganz warm. Lloyd wurde rot.

,,da bin ich wieder. Ahh. Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt um zu flirten", meinte Nya grinsend

——————————————————————
Ich weiß es war nicht lang😭

Lloyd x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt