꧁Kapitel 10꧂kuss༄

430 11 1
                                    

Ich lag in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Meinte Lloyd das ernst das er mich braucht und liebt? Ich drehte mich um, um meine Gedanken weg zu bekommen.  Sollte ich mit ihm reden?

Ich stand auf, es war 2:46. Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas aus dem Schrank. Nun füllte ich es mit Wasser. ,,Yn?", hörte ich auf einmal Kais stimme. ,,hey", meinte ich nur und er holte sich auch ein Glas Wasser. ,,kannst du nicht schlafen?", fragte er und lehnte sich auch gegen den Tisch. ,,ne, ich musste über gestern nachdenken", meinte ich und faste mir an meine Wunde. ,,mh. Yn?" ,,ja?" ,,du magst Lloyd oder? Aber auch mehr als Freundschaftlich, hab ich recht?" fragte mich Kai und lächelte. Ich wurde rot. Ich wusste nicht ob ich ihn mehr mochte als nur Freundschaft. ,,ich weiß nicht", meinte ich und er nickte. ,,ihr würdet gut zusammen passen" ,,echt?" ,,ja"

Kai verließ die Küche und ich überlegte. YN NATÜRLICH. Ich war so dumm, ich mochte ihn mehr als nur ein Freund. Ich ging wieder ins Bett und schlief mit schönen Gedanken ein.

Ich wachte auf und ich wurde geblendet. Wie spät ist es denn? Schon 14:42?? Ich stand auf und zog mich an. Ich verließ mein Zimmer und wollte ins Wohnzimmer, als ich auf Nya und Jay traf. ,,IHHH. Knutscht euch wo anders", rief ich den beiden zu. Ich bekam nur einen bösen Blick von Nya. ,,such dir erstmal einen"

Ich ging ins Wohnzimmer und die Jungen zockten mal wieder. ,,Guten Morgen oder besser gesagt guten Mittag. Warum habt ihr mich nicht geweckt??", fragte ich. ,,wir wollten das du dich ausruhst von gestern", meinte Cole und ich nickte. ,,Wo ist Lloyd?", fragte ich und guckte nochmal im Raum herum. ,,Ach der ist in seinem Zimmer", meinte Kai und ich bedankte mich. Das war meine Gelegenheit, ihn zu fragen ob er das Ernst meinte.

Ich klopfe und ich bekam ein ,,Herein". Lloyd saß auf seinem Bett und ich ging zu ihm. ,,wir müssen reden", sagte ich und er nickte. ,,okay? setz dich doch", meinte er ich ich setze mich auf sein Bett. ,,als ich im sterben lag, da hast du was zu mir gesagt...", sagte ich und guckte ihm in seine Augen. ,,ehhmm ja", meinte der Blondhaarige und wurde rot. ,,Yn?" ,,ja?" ,,also ich meinte das was ich gesagt habe zwar ernst, aber wir sind nur Freunde oder?", fragte er, in meinem Hals bildete sich ein Klos. Meine Augen wurden feucht und ich versuchte nicht zu weinen. ,,alles gut?", fragte mich Lloyd. ,,ne"

Ich rannte aus seinem Zimmer und ging nach draußen. Ich setzte mich aufs Dach und weinte. Ich wusste nicht wieso, warum dachte ich auch er mag mich mehr als Freundschaftlich? Diamond Kamm zu mit und stupste mich an. Er legte sich zu mir und ich erzählte ihm alles

Lloyds Pov
Es ist schon 17:56 Uhr und keiner weiß wo Yn ist. Hatte ich was falsch gesagt? Ich stand auf und ging zu Nyas Zimmer. ,,Nya können wir reden?", fragte ich und sie nickte. ,,also über was willst du reden? Es geht um Yn oder?" ,,ja. Also ich war in meinem Zimmer und sie wollte mit mir reden. Sie fragte mich ob ich das Ernst meinte...", erzählte ich. ,,was?", hackte Nya weiter nach. ,,als sie im Sterben lag, meinte ich das... das ich sie brauche und ... liebe?", meinte ich und guckte auf den Boden. ,,Lloyd tust du es den auch?" ,,ich glaube ja?" ,,uiiii. Ich wusste es und was ist dann passiert?", fragte sie mich. ,,ich meinte das wir nur Freunde wären und dann ist sie rausgestürmt" ,,warum hast du ihr nicht deine Gefühle gestanden?" ,,weil ich mir gerade erst bewusst wurde das ich sie liebe?" ,,okay okay. Du gehst zu ihr und sagst es ihr. Ja?" ,,ja"

Yns Pov
Ich saß immernoch auf dem Dach und neben mir Diamond. ,,Yn?", sagte plötzlich eine vertraute Stimme hinter mir. Lloyd. Ich guckte wieder geradeaus zu dem Sonnenuntergang, um ein auf ,,angepisst" zu machen. Der blondhaarige setze sich trotzdem neben mich und ich guckte ihn an. Er mich ebenfalls und wir hielten den Augenkontakt. ,,yn. Es tut mir so leid. Ich.. ich wusste garnicht wie du das meinst und ich wusste nicht mal das ich Gefühle für dich habe", sprudelte es aus Lloyd raus und er guckte weg. ,,W-Was?", fragte ich, den ich musste diese Informationen erstmal verarbeiten. Er guckte wieder zu mir und stand auf und wollte gehen. Ich hielt ihn auf, den ich wusste nicht was das alles grad bedeutet. Lloyd drehte sich um und kam auf mich langsam zu, sodass er ganz nah vor mir stand.

Wir hielten Augenkontakt und ich erhoffte mir, dass er den nächsten Schritt macht. Er lege seine Hand an meine Wange und ich musste Lächeln. ,,D-darf ich?", fragte er leise und ich nickte. Dan legte er seine Lippen auf meine und es fühlte sich gut an.

ENDE

Lloyd x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt