Zwischen Leben Und Tod

125 17 17
                                    

Ich will sterben oder eher nicht mehr existieren. Ja, vielleicht ein harter Anfang, aber es stimmt.

Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich mich nicht umbringen will.

Ich tot sein, nicht mehr existieren, aber ich möchte mich nicht selbst umbringen.

Das Gefühl, dass sich andere Leute die Schuld für meinen Selbstmord geben könnten, ist zu belastend.

Außerdem möchte ich niemanden traumatisieren.
Ich möchte nicht, dass Leute ihr Leben lang das Bild meiner Leiche vor Augen haben.
Ich möchte nicht, dass jemand wegen mir nicht mehr Zug fahren will oder kann, weil der Person das Gefühl nicht mehr aus dem Kopf geht, die es sich angefühlt hat, jemanden zu überfahren.
Ich kann mich mit diesen Gedanken im Kopf nicht umbringen.

Wenn ich mich doch überwinden könnte, möchte ich nicht, als „das Mädchen, dass sich umgebracht hat“ bekannt sein. Ich will nicht, dass sich Leute an mich, als, die tote Schülerin, die tote Schwester, das tote Kind, den Freund, der sich ermordet hat, die, die sich schon als Kind umgebracht hat, die, deren Hilferufe alle überhört haben, als die tote Person eben, an mich erinnern.
Der Gedanke fühlt sich falsch an.

Also bleibe ich fürs erste. Quäle mich mit jedem weiteren Tag.
Existiere irgendwo, zwischen Leben und Tod.

~Fine, die, die sich umbringen wird

Just Stuff That's On My MindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt