TW: Suizidgedanken
Aufstehen.
Ich will nicht. Ich kann nicht. Warum mach ich das nochmal?
Essen? Nicht essen? Doch Essen? Weniger essen? Warum überhaupt? Warum nicht einfach sterben?
Ich pack Schule heute nicht. Ich muss funktionieren. Ich pack das nicht. Warum überhaupt versuchen? Warum nicht einfach sterben?
Raus. Ich will raus. Ich kann nicht. Ich muss funktionieren. Funktionieren..Warum nicht einfach sterben?
Nach Hause. Nach Hause? Doch lieber sterben? Doch nicht sterben? Warum bis jetzt noch nicht?
Schlaf. Ich brauche Schlaf. Nicht schlafen. Ich muss schlafen. Ich muss funktionieren oder doch einfach sterben?
Ignorier es. Ignorier alles. Gedanken, Gefühle, Probleme, alles. Alles. Alles! Ich pack das nicht. Ich muss weg. Ich kann nicht. Ignorieren.
Hausaufgaben. Lernen. Hausaufgaben. Ich kann nicht. Nicht mehr. Ich pack das nicht. Ich muss.
Schlaf. Ich brauche Schlaf. Ich muss schlafen. Ich kann nicht. Nicht mehr. Nicht mehr heute.
Denk nicht. Fühl nicht. Denk! Fühl! Ignorier es. Ignorier alles.
Wieso kann ich nicht einfach schlafen?
Wieso nicht einfach sterben? Wieso stirbst du nicht? Wieso kann ich nicht mal sterben? Rede darüber. Hör auf zu reden.
Geh schlafen.
Geh nicht schlafen,
Geh sterben.
Wieso ist jeder Tag so? Warum bin ich so stuck? Wieso sterbe ich nicht einfach?
DU LIEST GERADE
Just Stuff That's On My Mind
RandomIrgendwie ein vent book, teilweise ermutigendes Zeug oder einfach meine Meinung. Einfach Dinge, die ich gerne aufschreiben würde :) !!!Unregelmäßige Updates!!!