Uff, wo soll ich anfangen?
Ich bin momentan so verwirrt.
Zum Beispiel bei meinen Pronomen, wenn jemand für mich sie/ihr in einem Text benutzt, hurtet das irgendwie, weil ich so 50 mal über die Stelle lese, aber wenn jemand in real life sie/ihr Pronomen benutzt, bin ich so:,,Könnte besser sein, aber ist okay"
Deswegen hab ich halt in meiner Beschreibung sie/dey stehen, aber gerade hat jemand sie/ihr benutzt und digga, das hat weh getan (falls sich jemand angesprochen fühlt- it's my fault). Jetzt denke ich natürlich, dass ich mich da rein steigere.
Eigentlich hab ich mich immer als demi girl bezeichnet, aber der girl part fühlt sich dann wieder falsch an und ich werde im generellen ungern als Mädchen bezeichnen. Fühlt sich einfach ungeil an. Das ist halt auch in real life weniger schlimm, als im schriftlich.
Gleichzeitig habe ich aber so gut wie nie gender dysphoria. Like hä?
Wenn ich so masculine Menschen auf meiner fyp sehe bin ich halt immer so: ,,Ich würd gerne so aussehen", aber gleichzeitig fühle ich mich nur selten mit meinem recht femininen (naja, ich hab so Schulter lange Haare und trag hoodies und Jeans, ist nicht so feminin [ik Kleidung hat kein gender]) aussehen unwohl.
Was meinen Namen angeht ist es auch kompliziert. Ich hasse es Josefine genannt zu werden oder mich so zu nennen, like, nein, einfach nein. Bitte nicht machen, danke. Fine ist für mich absolut okay und macht mich immer happy so genannt zu werden.
Das Ding ist nur- das kann entweder daran liegen, dass meine komplette Familie mich schon IMMER so nennt. Also literally seit meiner Geburt. Oder das liegt an gender Identity stuff.Ich bin so maximal verwirrt.
Ach übrigens, mein Beileid, an alle die das bis zum Ende gelesen haben. Der Text ist irgendwie durcheinander.
DU LIEST GERADE
Just Stuff That's On My Mind
RandomIrgendwie ein vent book, teilweise ermutigendes Zeug oder einfach meine Meinung. Einfach Dinge, die ich gerne aufschreiben würde :) !!!Unregelmäßige Updates!!!