„Sie wacht auf “
sagte Tom als ich meine Augen aufmachte und mich umschaute es war nirgendwo mehr Blut außer an meiner Kleidung anscheinend haben die Jungs es weg gemacht.
Die Jungs erklärten mir wie sie reingekommen sind und gingen Dan auch wider.
Ich duschte weil ich ich voller Blut war diese Warmen Tropfen die das Blut wegspülten taten so gut.
Als ich in mein Zimmer ging lag auf meinem Bett ein Zettel wo drauf stand Toms Nummer.
Ich schrieb die Nummer an .
Lia: Hey Tom danke das du mir deine Nummer gegeben hast
Tom:Bitte wenn was ist Ruf mich an oder schreib mir gerne LG Tom
Ich legte mein Handy weg und zog mich für den Tag an .
Ich ging spazieren und als ich heim kam lagen schwarze Rosen vor meiner Tür.
Ich nahm sie mit rein und legte sie auf den Wohnzimmer Tisch ich ging nach oben um mein Handy zu holen.
Ich rufe Tom und Bill tausend Mal an sie gingen aber nicht ran.
Als ich wider nach unten ging waren die Rosen plötzlich rot und langen in einer Blutpfütze.
Ich rief Bill und Tom nochmal an und sie gingen ran ich erzählte ihnen alles und sie sagten sie kommen zu mir .
Als es 10 Minuten später an der Tür klopfte machte ich auf und fiel Billund Tom weinend und ängstlich in die Arme ich fühlte mich so sicher.
Ich ging mit ihnen und als wir an dem Wald Rand der Stadt ankamen gingen wir in ein kleines Häuschen .
Es war das Haus von Bill und Tom.
Tom schlug die Tür zu und als ich beide anschaute hatten beide rote Augen.
Als Bill seinen Mund aufmachte sah ich seine Spitzen Zähne ich fiel wider in unmacht.
Hey Leute Credits gehen wider an LeaEagle und kommentiert mal ob die Geschichte gut ist . Ich werde auch ein. Kapitel schreiben die ich selbst schreibe.
LG Linda 💞
DU LIEST GERADE
Falsches Vertrauen
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Lia die umgezogen ist und auf Bill und Tom trifft die ein großes Geheimnis haben. Spoiler:Blut und spitze Zähne 👀