(Ey Leute srry das ich manchmal ausversehen Linda anstatt Lia schreibe entweder meine Autokorrektur ist daran schuld oder ich schreib das halt so oft naja danke an alle die diese Geschichte lesen🩷🩷🩷)
Aimee's Sicht:
Ich ging ins Badezimmer von Tom da ich mit ihm ein Zimmer teilen muss ich ging duschen.
Plötzlich klopft Tom an der Tür ich hab gesagt das er verschwinden soll als er plötzlich reinkam.
Tom drückte mich wärend ich noch n@ckt war an die Wand und küsste mich ich versuchte ihn wegzustoßen aber schaffte es nicht er war zu stark.
Nach ein paar Minuten löste er sich und schaute mich an ich gab ihm eine Ohrfeige.
„Verschwinde ich will in Ruhe duschen Idiot"
schrie ich , Tom ging Dan aus dem Badezimmer und wartet draußen auf mich.
Als ich dan aus der Dusche kam trocknete ich mich ab und zog mir meinen Schlafanzug an.
Ich ging Dan nach draußen zu Tom der am Bett auf mich wartet damit wir schlafen gehen konnten.
Wir legten und hin ohne das wir ein Wort zueinander sagten.
Wir schliefen schnell ein und ich klaute Tom die Decke.
In der Nacht wachte ich auf ich versuchte wider einzuschlafen aber ich schaffte es nicht deswegen beschloss ich nach unten zu gehen und mir einen Midnightsnack zu hollen.
Ich ging zum Schrank wo lauter Süßigkeiten und Chibs drin lagen ich nahm mir eine Packung Takis Blue Heat heraus und setzte mich mit ihnen auf die Couch im Wohnzimmer.
Ich fing an zu essen plötzlich hörte ich Schritte und schaute zur Treppe wo Lia stand sie schaute mich an und ging zu mir sie fragte mich ob sie auch ein paar Takis haben kann ich gab ihr ein paar und Dan verschwand sie auch schon wider.
Nach ein paar Minuten hörte ich wider Schritte diesmal war es Tom er setzte sich neben mich und schaltet den Fernseher ein und Stelle ihm leiser damit die anderen nicht aufwachen.
Als ich die Packung ausgegessen hab schmies ich sie auf den Tisch und lehnte mich zurück.
Tom legte seinen Arm und mich und zog mich näher zu sich und ich lege meinen Kopf an seine Schulter und schlief ein wenig später ein.
Tom's Sicht:
Aimee legte ihren Kopf an meine Schulter und schlief ein ich lächlete igrendwann in der früh trug ich sie nach oben ins Zimmer und legten sie ins Bett.
Ich ging wider runter und machte Pancakes für alle nach Einer Stunde kamen auch schon Bill und Lia herunter und setzten sich an den Tisch ich stellte ihnen zwei Teller hin und legte ihnen jeweils 4 Pancake darauf.
Ich stellte ihnen auch Sirup und Blaubeeren hin Dan ging ich nach oben um Aimee zu wecken.
Als ich ins Zimmer tratt war sie schon wach und zog sich Grad um ich lehnte mich an den Tür Rahmen und beobachtete sie.
Als sie fertig war bemerkte sie mich und kicherte.
„Dein Body ist so verdammt hot"
sagte ich in einem Flirtenden Ton.
„Danke Idiot"
sagte Aimee wärend sie an mir vorbei ging und nach unten ging und sich zu den anderen setzte wir frühstückten alle.
(Hoffe euch hat das Kapitel gefallen Love You all kommentiert mal alle das ich weiß wer meine Geschichte so liest und was war bis jetzt euer lieblings Kapitel?) Aimee7360RxndxmLqnq
DU LIEST GERADE
Falsches Vertrauen
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Lia die umgezogen ist und auf Bill und Tom trifft die ein großes Geheimnis haben. Spoiler:Blut und spitze Zähne 👀