Aimee!?

33 3 2
                                    

(Hey meine lieben Frohe Weihnachten und ich hoffe es geht euch gut srry das ich mich lange nd gemeldet hab)

Irgendwann wachten wir auf und ich ging ins Bad und duschte auf einmal kahm Bill rein er rannte sofort raus und als ich später raus kahm lag eine peinliche Stille im Raum.

Sorry Lia ich dachte du wärst zum Frühstücken gegangen"

„Ja passt schon"

„Ok lass jetzt frühstücken gehen"

wir gingen zum Frühstücken und auf einmal saß ein neues Mädchen da.

Es war Aimee meine alte beste Freundin von meiner alten Schule.

Ich lies mir aber nix anmerken und wir gingen zu Tom.

Darf ich vorstellen das ist Aimee, Aimee das sind Lia und mein Zwillings Bruder Bill"

„Hi"

sagte Aimee.

Sie hilt mir ihre Hand hin und wir Schüttelden Hände.

Etwas später sagte Tom zu mir ich solle sie doch in sein Zimmer bringen was ich auch machte.

Du kommst mir irgendwie bekannt vor“ sagte Aimee

Villeicht haben wir uns ja mal irgendwo gesehen naja hier ist Ton's Zimmer viel Spaß"

„Tschau"

etwas später ging Tom zu ihr.

Es ist jetzt schon Abend Bill und ich gingen in sein Zimmer und legten uns ins Bett und kuschelten weil heute ein anstrengender Tag war.

Auf einmal hörten wir von Tom's Zimmer stöhnen.

Bill hörst du das auch?“

„Ja ich glaub Tom und Aimee haben Grad eh Spaß"

„Hahahahaha Bill du Spinner"

Wir schliefen etwas später ein und am nächsten Morgen stand Aimee am Bett und weinte.

Anscheinend hat Tom sie geschlagen und vergewaltigt.

Bill ging zu Tom und schlug ihn.

Aimee ging zu Bill und schlug ihn weil er Tom schlug.

Lia ging zu Aimee und schlug sie weil sie Bill schlug weil Bill Tom geschlagen hat.

Falsches Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt