Kapitel 13

305 4 11
                                    

Pov Jere:
Nachdem ich mich umgezogen habe ging ich runter, damit auch ich die Gäste begrüßen kann. Y/ns Dad war da, und die Debs, unter denen auch Stevens und Connie's Freundinnen waren. Bei ihnen stand noch so ein komischer Typ neben Gigi, den ich noch nicht kenne, aber den ich schonmal irgendwo gesehen habe; von Dad fehlte aber jede Spur. Ich dachte wirklich er würde kommen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Ich ging also rüber zu Y/n, die bei ihren Eltern und somit auch bei der neuen Freundin ihres Vaters stand. Sie heißt Viktoria, glaube ich jedenfalls.

Pov Y/n:
Der Tag war bis jetzt perfekt! Bis auf eine Sache und zwar, dass Jeres Vater Adam nicht hier ist. Jere kommt gerade zu mir und meinen Eltern. Ich muss meinem Dad noch offiziell sagen was da läuft, zwischen mir und Jere.
"Hey Jeremiah!" begrüßte ihn mein Dad "Hey Mr. Conklin!" erwiderte Jere. Ist er nervös? Normalerweise ist er nicht so förmlich. "Jere, über diese" Mister-Sache" sind wir doch glaube ich schon hinweg. Du weißt doch, dass du mich John nennen kannst." meinte nun Dad. Jere lächelte nur gekränkt. Er ist wohl wirklich nervös davor, dass von uns meinem Dad zu erzählen!
" Y/n, wie ist der Sommer bis jetzt so? Erzähl doch deinem alten Herren etwas.""Ja Dad, da gibt es so einiges zu erzählen, aber eines müsstest du wissen. Jere und ich..... Wir sind offiziell ein Paar! "" Oh Y/n, dass freut mich für euch, komm her. " er zog mich in eine feste Umarmung......

Pov Jeremiah :
Ich war echt ein wenig nervös vor diesem Moment. John ist echt ein netter Kerl und wir haben uns schon immer gut verstanden, aber Y/n ist seine kleine Prinzessin und ich glaube er passt perfekt in dieses Klischee des überbeschützenden Vaters rein. Ich kann es ihm ja nicht verübeln. Y/n ist und bleibt auch meine Prinzessin!
Falls er aber irgendwann erfährt was ich an ihrem Geburtstag getan habe, bin ich schneller Tod als ich einen Muchs von mir geben kann.
Ich stehe nun also neben Y/n und warte darauf, dass sie das von uns erzählt.
" Y/n, wie ist der Sommer bis jetzt so? Erzähl doch deinem alten Herren etwas." fragte er nun Y/n "Ja Dad, da gibt es so einiges zu erzählen, aber eines müsstest du wissen. Jere und ich..... Wir sind offiziell ein Paar! "" Oh Y/n, dass freut mich für euch, komm her. " er zog sie in eine feste Umarmung......
Während er Y/n umarmte sah er zu mir und schaute mich warndend an und gab mir dieses" Ich beobachte dich"-Zeichen.
Nach kurzer Zeit löste sich Y/n aus der Umarmung und drehte sich wieder lächelnd zu mir. Ich setzte auch ein Lächeln auf.
"Ach Jeremiah schau doch nicht so verkrampft!" sagte John unter lautem Lachen. Der hat ja gut reden!
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber da viel mir wieder ein, warum ich überhaupt zu Y/n gegangen bin "Äh, ja..... Achso Y/n, die Debs und wir Jungs wollten ein bisschen runter zum Strand und chillen, willst du mitkommen?" ich rede normalerweise nie so komisch, aber irgendwie fällt mir gerade nichts besseres ein.
"Klar! Sorry Dad, aber wir reden später weiter!" "Klar meine Kleine, bis später." uns so verabschiedete sich Y/n fürs erste von ihrem Vater und wir gingen Händchen haltend Richtung Strand.

Pov Y/n:
Ich weiß immernoch nicht warum Jere so nervös war. Naja, jedenfalls gehen wir jetzt erstmal Richtung Strand.
Da saßen schon die anderen, alle bis auf Gigi und ihren Neuen. Ist vielleicht auch besser so. Verziehen habe ich Gigi noch lange nicht.
"Hey Y/n und Jeremiah!" kam es von Shayla "Ich habe euch einen Platz neben mir und Steven frei gehalten!" also setzten wir uns neben die beiden.
Wir redeten alle und tranken natürlich auch etwas. Man muss mal so sagen normalerweise trinke ich recht wenig, aber es ist der 4.Juli!
Als wir alle schon etwas angetrunken waren, gingen wir zurück zum Strandhaus und ich rede noch ein bisschen mit meinen Mädels.
"Wießt du Shalya, du bist meiner Bestie vooooll ähnlich!" murmelte ich so vor mich hin.
"Ach echt?" "Ja, ihr habt einen ähnlichen Style und seht beide super aus UND ihr habt den selben Jungs Geschmack!" "Wie meinst du das Y/n?" Shalya war sehr verwirrt. "Ach Shalya mach dir nichts draus, Steven ist ein Idiot!" "Y/n was meinst du?" "Ist nicht so wichtig, da musst du schon selber mit ihm reden!" und da watschelte ich langsam von ihnen weg.
Ich bekam zu diesem Zeitpunkt gar nicht mit, dass die Mädels dann gleich gegangen sind.
Und Gigi und ihre Freund habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ich gehe gerade rein, als  ich Susannah mit dem Kuchen in der Hand sehe!
"Ooh Su, der sieht soooo gut aus!" "Y/n alles gut bei dir? Hast du getrunken?" fragte sie schockiert. "Vielleicht ein kleines bisschen."
"Oh Schätzchen, ich gebe dir gleich mal ein Glas Wasser bevor du hier Kuchen bekommst."
Und so saß ich mit Su für eine Weile in der Küche und sie hat mir ihr Geheimrezept gegen einen Rausch gemacht. Irgendein Smoothie, der echt nicht gut schmeckt aber helfen soll.
Nach ca. 15 Minuten ging es langsam wieder.
" Y/n, wird es besser? "" Ja, danke Su! Habe ich viel komisches Zeug geredet? "" Mit mir nicht, aber keine Ahnung was du den Debs erzählt hast. Die sind nämlich gleich nach einem Gespräch zwischen euch abgehauen. " sie schaute mich fragend an. Und da erinnerte ich  mich wieder.
" Oh Mist! Ich habe Shayla das von Steven erzählt."" Hey Kleines, du bekommst das schon wieder hin!" munterte sie mich auf.
" Aber jetzt gibt es erstmal Kuchen! " rief Susannah durch das Haus.
Endlich Kuchen, das brauche ich jetzt! Ich rannte Susannah hinterher und dann geschah es. Wir waren bei der Treppe, als ich stolperte und hinfiel. Leider zog ich Su mit und der Kuchen viel gleich mit auf den Boden.
Mir tat alles weh! Mom und Dad kamen Su und mir gleich zur Hilfe. Mir tat alles so Leid!
Dad half mir wieder auf die Beine.
"Su es tut mit so Leid!" "Du kannst doch nichts dafür Y/n......" Su hatte noch nicht einemla ihren Satz beendet, da platzte Jere mit einem Gast rein: Seinem Dad, Adam!
"Schaut mal wer doch gekommen ist!" sagte Jere überglücklich.
"Was tust du denn hier?!?" schrie Susannah ihn förmlich an! "Ich dachte du wolltest dass er kommt." sagte Jere unschuldig und verwirrt. Ich stand einfach nur zwischen dem ganzen und wusste nicht was ich tun soll.
"Ich gehe mich erstmal umziehen." sagte Su und verschwand somit im Haus. Adam rannte ihr nach. Und da standen wir nun. Mom fing schonmal an den Kuchen wegzuräumen und Dad meinte, dass er und Viktoria jetzt besser gehen.
Jere kam zu mir "Habe ich etwas falsch gemacht?" "Du nicht, aber ich. Ich brauche kurz Zeit alleine." sagte ich und drehte mich von ihm weg. "Hey Y/n, alles gut? Was ist los?" fragte er besorgt "Bitte Jere, ich brauche einfach kurz Zeit!" schrie Ich ihn an und ging.
Ich wollte ihn nicht anschreien. Ich wollte das alles nicht. Hätte ich nichts getrunken, wäre das vielleicht alles nicht passiert! Was habe ich nur getan? Ich habe alles vermasselt! Erst das mit Shayla, dann Susannah und der Kuchen und jetzt auch noch Jere.
Ich ging zum Strand. Es war schon dunkel und die Sterne kamen zum Vorschein.
Ich ging am Strand entlang, als plötzlich eine Person auftauchte.
"Jeremiah?" fragte ich ungewiss.
Die Person kam immer näher bis ich sie erkannte.
Es war Gigis Freund! Und jetzt weiß ich auch wieder woher ich ihn kannte. Er ist der Typ vom Einkaufen und er war der, mit dme sich Jere beim Lagerfeuer wegen mir geprügelt hat.
Er kam immmer näher, bis er direkt vor mir stand.
"Was machst du so spät alleine draußen?" fragte er
"Ähm, nachdenken. Und du?" fragte ich ängstlich. Der Typ ist mir nicht ganz geheuer.
"Ach, ich habe eigentlich nur dich gesucht!" sagte er mit einem schelmischen Grinsen und griff nach meinen Händen.
"Warum nach mir?" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.
"Weil du die Freundin von diesem Arschloch Jeremiah bist und ich mich an ihm rächen will! Und das geht doch am besten in dem ich der Person weh tue, die ihm am meisten bedeutet!" sagte er und griff nun um meinen Hals.
Ich bekam extrem wenig Luft!
"Was willst du mit mir machen?" ich brachte nur noch ein Flüstern raus, weshalb ich auch nicht mehr um Hilfe schreien konnte.
"Du bist echt neugierig! Aber ich will mal nicht so sein." sagte er und lockerte ein wenig den Griff. Seine zweite Hand Strich mir nun aber die Träger meines Kleides von den Schultern. Da wurde mir bewusst, was er mit mir machen will! Und es machte mir Angst! Verdammt viel Angst, vorallem weil ich ihm nicht entkommen konnte, er war zu stark!
Er will sich an Jere rächen in dem er mich....... vergewaltigt?!?

----------------------------------------------
Hey meine Lieben!
Es tut mir so leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich wieder da mit einem neuen Kapitel mit extra viel Drama!
Ich hoffe es gefällt euch!
Bitte gebt mir wieder Feedback, dass hilft mir sehr!
Euch noch einen schõnen Tag!
----------------------------------------------

Jeremiah Fisher: The Summer of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt