Ni-ki (Enhypen) 🍋🔞 [GER]

205 2 1
                                    

Es war nun schon fast wieder der Tag vorbei. Doch ich wollte den Rest des Abends(der Nacht🤭)noch mit ihm genießen, deshalb entschloss ich zu ihm runter zu gehen und mich auf seinen Schoß zu setzen. „Was wird dass denn wenns fertig ist?", fragte er mich. „Wirst du schon herausfinden Niki Boi" antworte ich ihm. Ich legte meine Arme um seinen Hals und kam seinem Gesicht immer näher. Er schaute mir in die Augen und ich ihm. Ich unterbrach den Augenkontakt in dem ich anfing ihn zu küssen. Er ließ ein leises Stöhnen von sich und erwiderte den Kuss. „Hmm~" kam aus mir. Während er mich weiter küsste hob er mich hoch. Er ging mit mir ins Schlafzimmer und warf mich auf's Bett.
Ohne mich weiter bewegen zu können lehnte er sich schon über mich. Ich schaute ihn an. „Du hast meinen Freund da unten erregt Baby" als ich ihn das sagen hörte spürte ich wie die röte in mein Gesicht schoss. Er grinste und zog sich direkt sein T-Shirt aus. Er küsste mich wieder und zog mir währenddessen meine Kleidung aus. Nun lag ich nur noch in bh und höschen da. Er betrachtete meinen Körper. Er ging für einen Moment runter von mir und zog sich seine Hose aus. Er lehnte sich wieder über mich und küsste mich erneut. In der Zeit wo ich auf den Kuss fixiert war ging er mit seiner einen Hand an meine Mitte und rieb daran. Mir entglitt ein leises Stöhnen. Ich merkte wie er mein Höschen zur Seite schob. Keine Sekunde später führte er einen Finger in meine Mitte, ich stöhnte kurz auf. „Das gefällt dir nicht wahr Baby?", er grinste und bewegte seinen Finger schneller und schneller, ich stöhnte immer lauter. Nach einer Weile nahm er seinen Finger aus mir raus und zog mir mein Höschen und meinen bh aus. Er zog sich seine Boxer nun auch aus und küsste mich wieder. Langsam spürte ich wie seine Länge in mich eindrang. Seine Hände wandern zu meiner Hüfte, er hielt mich fest. In dieser Sekunde spürte ich einen Schmerz der sich jedoch auch gut anfühlte, Niki fing an sich zu bewegen wir mussten beide laut aufstöhnen. Er bewegte sich immer schneller, mir entglitt ein weiteres Stöhnen. Niki tat es mir gleich. Ich bemerkte dass ich meinem Höhepunkt nah komme. Sekunden später kam ich auch, Niki direkt nach mir. Er legte sich völlig erschöpft neben mich und zog die Decke über uns. Wenige Minuten später schliefen wir beide an.

[Kpop OS] +18 [GER] [ENG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt