Es war Früh am Morgen. Ich lief entspannt durch den Park. Ich schaute nur auf den Boden. Warum? Ich wollte die Menschen um mich herum nicht sehen. Was die Leute von mir denken ist mir völlig egal. Ich hab mich eben erst mit meinen Eltern gestritten und musste dann einfach an die frische Luft. Ich lief weiter doch schaute nicht nach vorne und keine Sekunde später lief ich in jemanden rein. Ich fiel zu Boden. „tut mir leid“ sagte ich. „Geht es dir gut?“ fragte mich die unbekannte Stimme und reichte mir die Hand. Ich sah nach oben und schaute einem süßen Jungen ins Gesicht. „Ja, mir gehts gut danke der Nachfrage“ ich lächelte nahm seine Hand und er half mir hoch. Ich schaute ihn weiterhin an. Oh? Süß seine Wangen sind ganz rot. „Tut mir nochmal leid ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe“ sagte ich, er lächelte und blinzelte danach schnell. Süß.
„Wie heißt du?“ fragte ich ihn. „Jungsu“
antwortete er mir mit einem Lächeln auf den Lippen. „Du?“
„Ich bin Y/N freut mich.“ Dieses Lächeln. So süß. „Wollen wir vielleicht etwas zusammen machen?“ fragte er mich. Ich nickte und lächelte nur so vor mich hin. Wie kann ein Junge nur so süß sein.timeskip 10 min
Jungsu POV:
Vor ca. 10 Minuten hab ich sie kennengelernt. Wow. Sie ist schon süß.
Jetzt sitzen wir beide hier in einem Café.
Ich kann einfach nicht aufhören sie anzuschauen.Y/N POV:
Ich spüre Jungsu's Blick auf mir und lächelte. Ein paar Minuten später bestellten wir uns Kakao und Kuchen. Jetzt geht es mir viel besser. Den Streit mit meinen Eltern hatte ich ganz vergessen. Danke Jungsu. Wir aßen unseren Kuchen und tranken unseren Kakao leer. Jungsu bezahlte. Wie nett von ihm. „Ich muss dann mal los“, erklärte ich ihm und wollte loslaufen doch er hielt mich am Arm fest. „Bevor du gehst, bekomme ich noch deine Nummer?“ fragte er fröhlich. „Klar gerne“ antwortete ich ihm und gab ihm einen Zettel mit meiner Nummer.
„Bis bald Jungsu“ rief ich. „Bis bald“, rief er zurück. Ich lief weiter und konnte nicht aufhören zu lächeln. Ich bin gerade echt froh dass ich mich vorhin dazu entschlossen habe raus zu gehen. Jungsu ist echt ein süßer. Seine Wangen. Sein Lächeln. Sein schnelles Blinzeln. Einfach nur süß.timeskip 1 Woche
Nun ist es 1 Woche her dass ich Jungsu kennengelernt habe. Ich kann einfach nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Kann es etwa sein dass ich Gefühle für ihn habe? Ich muss zugeben er ist schon Hübsch.
Wenn ich wirklich Gefühle für ihn haben sollte, hab ich mein Lebensziel erreicht. Ich habe mich noch nie wirklich verliebt. Vielleicht ist er jetzt der richtige.Ich wäre aufjedenfall sehr glücklich, aber was wenn er die Gefühle nicht erwiedern kann? Was mache ich dann...
----------------------------------------------
Tja, dass wars erstmal hehe.
Wie wirds weitergehen? Wird Jungsu seine Gefühle erwiedern können?
Dass erfährst du in Part 2 des Jungsu OS😚
Bin gerade echt froh dass ich keine Schreibblockade hatte😭👍🏻
DU LIEST GERADE
[Kpop OS] +18 [GER] [ENG]
Fanfiction[Smut enthalten, aber nicht bei allen] Viel Spaß :>