Teil 3.

6 1 0
                                    

Mein Wecker klingelte wider um 5:00 Uhr nur diesmal blieb ich liegen da die Schmerzen nicht greade leicht waren natoll egal ich muss jetzt aufstehen damit ich rechtzeitig zur Schule komme.

Also zog ich mich an und ging in die Küche guckte ob Lu noch was zu essen sowie zu trinken hat was sie zum Glück noch hatte also machte ich mir diesmal eine Joghurtbowl und aß inruhe auf. Schnappte mir danach meine Schultasche hab meine Kopfhörer rein und ging los hatte trotzdem ein Auge auf Lucas und seine Freunde um nicht schon wider verprügelt zu werden.

Ich lief schnell und war echt froh an der Schule angekommen zu sein ohne verprügelt geworden zu sein.

Ich hollte meine Schulbücher aus dem Spind und lief zum Klassenraum.
Es klingelte zum Beginn der Stunde. Ich spürte wie sich der Blick von Lucas in mein Nacken Borte. Als die Stunde vorbei war rannte ich zu meinem spinnt und schmiss meine Sachen schnell weg. Ich probierte so schnell wie möglich zum Badezimmer zukommen doch dort wartete schon die qulicke von lukas sie schubsten mich hin und her und schlugen immer wieder auf mich ein.
Als das klingeln ertönte schlugen sie noch mal auf meinen Kopf ein und ich sank zu Boden.

Changbin pov

Es klingelte und ich lief zum Klassenraum doch irgendwas stimmte nicht. Und ich fing an mir Sorgen um Jeongin zu machen ich fragte ob ich zur Toilette gehen darf. Ich stand auf und lief los. Ich schaute aus dem Fenster doch draußen war er nicht. Also lief ich zur Toilette ich sah mich um und sah ihn in der Ecke liegen. Ich rannte zu ihm rüber und rufe hissterisch seinen namen Jeongin Jeongin geht's dir gut.

Jeongin pov

Als ich Changbins Stimme hörte war ich erleichtert. Doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich schaute ihn an und sagte nur "helf mi..r b..bi..tte".

Changbin pov

Jeongin Jeongin ich hieb ihm vom Boden auf und bring ihn ins Krankenzimmer. Ich wurde gefragt was passiert sei doch ich wusste es ja selber nicht ich antwortete also nur das ich ihn so gefunden habe. Ich ging zurück in denn Unterricht.

Ein paar Stunden später.

Es klingelte zum Schul Schluss und ich erinnerte mich an Jeongin ich sagte meinen Freunden tschüss. Ich lief zurück ins Schulgebeude zum Krankenzimmer Jeongin war immer noch schlafend auf der liege und die schulkrankenschwester probierte seine Eltern zu erreichen ich sagte ich nehme ihn mit nach Hause wenn seine Eltern nicht ran gehen ich nahm ihn hoch und brachte ihn zum Auto wo Bambam schon auf mich wartete.

,, Ich frage jetzt mal nicht warum er wider so aussieht ''
,, Danke Bambam und ja währe besser ''
,, Gut ja deine Eltern sind jetzt erstmal weg ''
,, ohh okay gut dan bring uns jetzt bitte nach Hause damit ich ihn versorgen kann ''
,, okay ''

Bambam fuhr los nachdem ich mit Jeongin ins Auto gestiegen bin. Er war so schwach das ich dachte er stirbt auf meinen Armen aber da sein Herz noch schlägt und so war ich mir sicher das er nicht stirbt.

Als wir angekommen sind hab ich ihn schnell in mein Zimmer gebracht legte ich ihn sofort in mein Bett und guckte mir seinen Bauch an. Wobei ich sofort Bambam rufte und er mir alles gab um ihn zu verartzen was leider nicht so einfach war da er sich verkrampfte wie kann jemand der Schläft sich so verkrampfen? Ja ich weiß es auch nicht aber er kann es.

Ich legte danach alles weg und Bambam machte solangsam das Abendessen da ich einen festen Plan habe wann ich was esse weil meine Eltern meinten es wäre besser und ja sie haben recht es hilft mega gut.

Ich wartete ab bis Jeongin aufwachte was aber sehr lange dauerte teilweise hatte ich doch Angst das er stirbt aber ja er würde sich ansonsten nicht bewegen oder im Schlaf reden was relativ süß ist auf irgendeine Art und Weise.

I need you so don't leave me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt