Changbin pov.
Ich ging runter und sah wie Bambam das Abendessen vorbereitete bis mir etwas einfiel.
,, Bambam wenn du willst kannst du schon nach Hause gehen du hast mir heute nämlich sehr viel geholfen und du brauchst bestimmt eine Pause ''
,, wirklich?''
,, Ja wirklich ich meine du hast auch eine Familie und eine Beziehung also darfst du gerne gehen.''
,, Omg danke Changbin ''Und schon wurde ich umarmt was ich erwiderte da er einer meiner besten Freunde ist. Bambam ging weg und ich kümmerte mich um das Essen bis es aufeinmal klingelte ich ging hin und dachte das Bambam was vergessen hatte aber als ich sah wer das war wollte ich sofort die Tür wider zumachen.
,, Was wollen Sie hier?'' Sagte ich in einem gefährlichen Unterton.
,, Meinen Sohn sofort ''
,, Nein das können sie vergessen er bleibt bei mir und wenn sie nicht sofort gehen werde ich die Polizei rufen.''
,, echt jetzt?''
,, Ja er hat sich entschieden bei mir zu Leben ''
,, schön aber er ist erst 16 also muss er zu mir und jetzt her mit ihm ''
,, Nein er ist nicht ihre Puppe oder Haustier er ist ihr Sohn und wie sie ihn behandeln kann ich nicht zulassen.''
,, achja vergiss es ich darf meinen Sohn so behandeln wie ich will und jetzt werde ich ihn mir wider holen ''
,, Nein und jetzt gehen sie.''
Schnell schloss ich die Haustür und rufte die Ploizei an berichtete ihnen alles und zum Glück darf er bei mir bleiben und sein Vater wurde geschnappt und ins Gefängnis gebracht. Zum Glück er hat anscheinend mehr Straftaten begangen und sie haben ihn gesucht jetzt haben sie ihn was gut ist.
Ich deckte Schnell den Tisch ging hoch in mein Zimmer um Jeongin aufzuwecken und omg ist er süß wenn er schläft am liebsten hätte ich ihn schlafen lassen aber ich muss ihn aufwecken.
,, Jeongin aufstehen das essen ist fertig kommst du?''
,, mhhhhh ''
,, awwww ''Jeongin setzte sich verschlafen auf und guckte mich mit dem süßesten Blick der Welt an.
Jeongin pov.
Ich wurde von Changbin geweckt und guckte ihn noch voll verschlafen an bevor ich aufstand und ihn in die Küche folgte wo wir uns dann hinsetzen und was Essen.
,, Und schmeckt es dir?''
,, Ja es schmeckt wirklich lecker danke ''
,, kein Problem ''
,, Miau ''
Changbin und ich mussten lachen als Lu aufeinmal was dazu sagte.
,, schmeckt dir dein Essen auch Lu?''
,,Miau ''
,, das ist gut süße ''
Ich dreht mich wider richtig guckte Changbin an und lächelte.
,, Danke das ich hier bleiben darf Changbin ''
,, hey kein Problem süßer ''
Ich wurde sofort verlegen und dachte mein Kopf ähnelt einer Tomate. So warm wurde mir aufeinmal.
,, awww wie süß ''
,, ahhh ich bin nicht süß ''
,, doch das bist du ''
,, Nein bin ich nicht '',, doch das bist du ''
Naja irgendwann lagen wir kuschelnd auf der Couch und guckten irgendeine Serie dich ich nicht kannte.
Changbin pov.
Ich spürte Jeongins gleichmäßige Atmung und sah dann auch schon den schlafenden jungen auf meiner Brust. Ich küsste seine Stirn sah kurz auf die Uhr und sah das es sowie so besser wäre wenn wir ins Bett gehen da morgen wider Schule war also machte ich den Fernseher aus nahm Jeongin auf meinen Arm und ging mit ihm hoch um ihn ins Bett zu bringen.
Ich legte ihn zu mir, zog mich kurz um und legte mich neben ihn, bemerkte nur wie er sich an meine Brust kuschelte und dan auch einschlief.
Huhu dieses Kapitel ist etwas kürzer da mir die Ideen ausgegangen waren also ja sorry.
577 Wörter
DU LIEST GERADE
I need you so don't leave me
FanfictionJeongin auch I.N genannt ist ein kleiner Junge der an Traumatas erleidet. Keine Freunde hat und sich von jedem abwendet. Changbin ein sehr sportlicher Junge der auch im Basketballteam Kaptain ist kümmert sich wenig um alles und jeden. Doch was wenn...