Teil 4.

8 1 2
                                    

Changbin pov.

Ich wachte durch ein lauten schrei sowie gepolter auf. Ich bin schnell aufgestanden und bin dort hingerannt um zu gucken was geschehen war. Doch was mir dort geboten worden war tat mir nur weh.

Jeongin pov.

Ich wachte ganz normal auf hatte etwas aufgeräumt als auf einmal mein Appa betrunken wider kam warte Appa? Sollte der nicht eigentlich mit meiner Eomma auf Geschäftsreise sein? Omg scheiße schnell versteckte ich mich hinter der Tür jedoch sah mich mein Appa das heißt ich hab keine Zeit mehr abzuhauen ohne das mir etwas geschehen wird also stand ich nur da und wartete ab was mein Appa machen würde.

,, Mein nichts nutzt Sohn den ich nie geliebt habe komm her ''

Autsch wow das tat weh zu hören am liebsten würde ich jetzt weinen aber ich kann nicht da ich es gewöhnt bin das meine Eltern mich hassen.

,, Heyyy ich hab gesagt du sollst herkommen!''

Schnell bin ich zu meinem Appa gegangen und er lächelte nur dreckig.
Scheiße dieses Lächeln kenne ich omg ich hoffe mir hilft jemand ich möchte nicht schon wieder vergewaltigt oder misshandelt werden.

Doch leider war es zu spät und mein Appa hat mir erstmal eine richtig schmerhafte Backpfeife gegeben wodurch ich sehr laut auf schrie versuchte mir dennoch die Tränen zurück zu halten was nach der nächsten Backpfeife aber nicht ging.

,, Hey du Abschaum hör auf zu weinen das bringt dir auch nichts hasst du verstanden?''

Ich nickte nur und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

,, Super dennoch bringt dir das nichts ''

Aufeinmal nahm er seine leere Flasche und Halter mir damit auf dem Kopf sofort fing ich an zu schreien worauf hin mir mein Appa wider Backpfeifen verpasste.

Changbin pov.

,, Hey hören sie auf damit!''

Schnell rannte ich dahin und zog ihn zu mir.

,, und wer bist du?''
,, ich..... Ich ehm bin sein Freund ''
,, ekelig sowas ''
,, was sie machen ist viel ekliger ''

Ich nahm Jeongin auf meinen Arm und verließ mit ihm sofort dieses Haus zum Glück hatte ich Bambam gestern bescheid gesagt wann er mich abholen soll und zum Glück stand er da auch schon.

,, Bambam wir müssen ins Krankenhaus sofort ''
,, Scheiße was ist passiert? ''
,, sein Appa ist betrunken gekommen und hat ihn geschlagen ''
,, okay gut dan fahren wir ihn ins Krankenhaus ''

Ich hatte Jeongin nicht mal richtig angeschnallt und schon fuhr er los was gut war aber mich dennoch überraschte.

,, hey Jeongin alles wird gut das verspreche ich dir ''

Ich zog ihn so gut es ging in meine Arme und beruhigte ihn so weit wie möglich.

Als wir angekommen sind wurde er auch gleich mitgenommen und untersucht. Was mich sehr verrückt machte da ich nicht dabei sein durfte und ahhh das nervt und stört mich sehr und das komische ist ich weiß nicht mal warum.

,, Seo Changbin?''
,, Ja?''
,, Yang Jeongin geht es soweit gut er hat nur einige Schrammen und eine Platzwunde am Kopf das konnten wir so gut es ging verartzten wissen sie woher das kommt?''

Scheiße was soll ich jetzt Antworten ja natürlich weiß ich woher das kommt aber will Jeongin auch das ich es erzähle ich weiß es nicht scheiße.

,, Ehm nein tut mir leid ich weiß es leider nicht ''
,, ohh okay trotzdem danke und wenn sie wollen können sie in sein Zimmer gehen er darf später auch wider nach Hause kommen ''

Ich nickte nur und ging dann langsam zu Jeongin er tut mir leid. Wie lange er das wohl schon durch machen musste?

,, hey Jeongin geht es dir besser?''
,, Ja danke das du mir geholfen hast ''
,, kein Problem ich bin froh das dir nichts schlimmeres passiert ist ''

Er guckte mich nur an während ich mich auf den Stuhl setzte.

,, aber ich bin froh das dich mein Appa inruhe gelassen hat ''
,, ach mach dir darum keine Sorgen erst ist wichtig das es dir gut geht ''

Omg was ist falsch bei mir? Warum sage ich sowas und warum habe ich das Gefühl ihn jetzt Küssen zu müssen ach scheiße was ist falsch bei mir? Automatisch guckte ich auf seine Lippen und ja ich konnte mich nicht mehr zurück halten ich habe ihn geküsst.

Jeongin pov.

Changbin starte mich die ganze Zeit an und ich wusste nicht warum bis er auf einmal seine Lippen auf meine legte omg was ist das hilfe scheiße.

Es fühlt sich verdammt gut an weswegen ich erwiderte anscheinend war Changbin darüber sehr überrascht küsste mich trotzdem nochmal und dieses mal fühlte es sich sogar noch besser an.

Wir lösten uns langsam und ich guckte ihn nur an da ich nichts sagen konnte.

,, Jeongin ich liebe dich ''

Warte was er liebt mich? Mich? Okay wow das wow jetzt kann ich nichts mehr sagen.

Changbin pov.

,, Jeongin ich liebe dich ''

Sagte ich und das hat ihm anscheinend sehr überrascht denn sein Gesichtsausdruck war sehr benommen.

,, Jeongin ich weiß ich kenn dich jetzt erst eine Woche aber ich habe mich in dich Verliebt alleine dein Verhalten deine Art und Weise ist so süß und doch etwas Missterisch ich liebe alles an dir und am liebsten würde ich dir immer Helfen wollen aber wenn du wider mach Hause gehst kann ich es nicht und ja ich weiß es ist komisch aber ich liebe dich.''

Ich guckte ihn fest in die Augen damit er weiß das ich es ernst meine und nicht nur um ihn zu ärgern.

Jeongin pov.

Wow er liebt mich wirklich wow das ist sehr überraschend vorallem da ich nicht wusste wie ich reagieren soll habe ich ihn einfach aus reflex wider geküsst. Was er auch relativ schnell erwiderte.

,, Ich liebe dich auch ''

Und schon wurde ich umarmt und lächelte ihn an

,, aber was ist mit Lucas was wenn er heraus bekommt das du Schwul bist dann wirst du auch gemobbt ''

,, Nein alles gut das wird nicht passieren da Lucas angst vor mir und meinen Freunden hat und wenn du bei mir bleibst kann nichts passieren glaub mir ''
,, okay Changbin ''
,, okay und du bleibst bei mir weil ich nicht möchte das dir weh getan wird okay?''
,, aber ich bekomme Ärger und was ist mit meiner Katze?''
,, wir können sie holen und du bekommst keinen Ärger und wenn dan ist es so okay?''
,, mhhhhh''
,, gut ich werd fragen wann du nach Hause darfst und danach werde ich Bambam anrufen okay?''
,, Ja alles gut ''

Changbin pov.

Ich bin wie gesagt zu dem Artzt gegangen und habe ihn gefragt daraufhin ist er zu Jeongin gegangen ich rufte Bambam dann an und schon fuhr er los.

,, Changbin ich darf nach Hause ''
,, Super Bambam wird auch bald kommen also komm wir können schonmal raus gehen ''
,, okay ''

Ich habe Jeongins Hand in meine Hand genommen und lächelte ihn an und automatisch musste er auch lächeln wir mussten auch nicht lange warten bis Bambam kamm und uns abholte wir setzten uns rein fuhren dan zu Jeongin damit er seine Sachen holen konnte und so schnell wir gekommen waren sind wir auch wider gegangen.

Als wir angekommen sind ist mir aufgefallen das Jeongin eingeschlafen ist und omg sieht das süß aus.

Bambam half mir seine Sachen mit hoch zubekommen und ich nahm Jeongin auf meinen Armen um ihn in das Bett zu legen deckte ihn noch zu und ging raus.

Huhu hab es geschafft ein neues Kapitel hoch zu laden bye

1205 Wörter

I need you so don't leave me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt