CelesteNichts. Ich sah nichts als Leere in meinen Augen. Ein reines schmerzhaftes Nichts.
Es zerbricht mich. Es frisst mich. Aber vor allem reißt mich dieser Schmerz in Stücke.
In Stücke der Schande.Wieso hast du mir das angetan?
Wieso hast du diese Dinge zu mir gesagt?
Siehst du denn nicht wie sehr es mich verletzt?
Siehst du denn nicht diesen Schmerz und diese Leere in meinen Augen die du verursacht hast?Sag mir, hast du gesehen wie kaputt ich bin?
Bitte sag mir noch einmal, das du mich liebst und ehrst. Bitte, nur diese zwei Sachen und mein Herz wird wieder erblühen wie damals.
Wie damals, als wir noch Kinder waren.
Als wir noch beste Freunde waren..Du bist ein komplett anderer Mensch geworden. Ein Mensch den ich nie kannte und kennen konnte. Dabei warst du der Mensch den ich am meisten liebte. Celiano...
Mein Herz schlug nur für deine eisblauen Augen. Doch du? Du spürtest nur den reinsten Hass für mich. Warum? Warum verspürtest du nur so viel Hass für mich Il mio uccello?
Du warst doch mein bester Freund...Ich habe dich nie verletzt. Ich habe dich nie zum weinen gebracht. Ich habe dich nie geschlagen. Ich habe dich doch nur geliebt...
Celiano, warum hasstest du mich nur so sehr?
Wir hätten so glücklich werden können...Du warst meine zweite Hälfte. Meine bessere Hälfte. Du warst der Text den ich jeden Tag schrieb. Du warst das Lied, das ich jeden Tag vor mich hin summte. Du warst es. Nur du allein. Du warst meine Liebe.
War das denn nicht genug? War ich dir nicht genug? Ich kann mich noch an deine Kinderstimmen erinnern, kannst du es auch?
Ach was rede ich da. Du hast es alles schon mit Sicherheit vergessen. Aber, kannst du dir sie noch vorstellen? Wie meine Stimme war.Die Stimme die dich so sehr liebte. Die Stimme die sich anhörte wie gemacht von Engeln aus dem Himmel, nach deinen Worten zitiert.
Die Stimme die ehrlich lachte bei einer Person?
Die Stimme die noch glücklich war...Du warst es. Du allein. Du bist Schuld daran.
An all dem Schmerz den ich fühle Celiano.
Daran trägst du Schuld. Du hast mein Schicksal ohne Erlaubnis besiegelt.Du hast nicht einmal gefragt wie es mir doch ginge... Ich war dir egal. Du wolltest nur die Macht haben. Du wolltest diese Mafia leiten.
Du wolltest alleine darüber herrschen. Doch was war mit mir? Mich hast du weggestoßen.Celiano, bitte lieb mich doch endlich zurück und benutz mich nicht nur. Ich bin eine Frau mit einem gebrochenem Herzen, das du verursacht hast. Du warst der Mörder meiner Gefühle und meines Vertrauens.
Du bist meine erzwungene Hölle Celiano.
DU LIEST GERADE
Fuga dall'amore
Teen FictionCeliano-Leonardo De Luca ein 26 jähriger angehender Mafiaboss aus Sizilien. Sie und eine Frau, die er abgrundtief hast werden gezwungen zu heiraten um die Mafia zu verstärken. Er hat noch nie zu einer Frau sexuelle Bindung gespürt, bis Celeste kam u...