Charakter

548 29 35
                                    

Diesmal werde ich was anderes machen. In diesem Test werdet ihr jedes mal die Chance haben, zwischen 4 Möglichkeiten auszuwählen, das was ihr am Ende am meisten gewählt habt, wird eurer Charakter sein. Ich hoffe ihr versteht das ich kann nämlich nicht so gut erklären xD

Ihr könnt immer zwischen ♡ ☆ * $ wählen.

1.
Du läufst durch den Wald und siehst auf einmal ein Junges von einem fremden Clan, wie es in einen Fluss gestürzt ist und sich an einen Stein mitten im Fluss klammert. Was tust du?


Du weißt dass du nicht schwimmen kannst, also versuchst du das Junge mit einem Ast im Maul zu erreichen.

*
Du schaust dich nach einer Patrouille aus dem Clan des Jungen um, kannst aber keine finden und läufst in dein Lager und suchst da Hilfe.

$
Du schaust Dir das Junge kurz an, doch da du eine Patrouille treffen sollst läufst du weiter.


Wagemutig springst du in den Fluss und versuchst das Junge zu packen, obwohl du nicht schwimmen kannst.

2.
Auf einer Grenzpatrouille siehst du dass ein Schüler aus einem anderen Clan die Grenze überschritten hat. Wie reagierst du?


Du fragst den Schüler was er hier zu suchen hat und informierst deinen Anführer.

$
Du fauchst und scheuchst ihn wieder auf die andere Seite.


Du klärst die Angelegenheit und lässt ihn dann gehen.

*
Du tust so als wäre nichts gewesen und gehst einfach weiter.

3.
Du bemerkst, dass Beutereste auf deinem Territorium sind, es tust du?

*
Du vergräbst sie und läufst weiter.


Du siehst dich noch weiteren Spuren um, kannst aber keine finden.


Du nimmst das Beweisstück mit ins Kater und zeigst es deinem Anführer.

$
Du suchst nach Spuren und läufst durch das ganze Territorium um den Täter zu finden.

4.
Du läufst durch den Wald, als du plötzlich Eichenjunges aus deinem Clan siehst,wie er durch den Wald streift. Was tust du?

$
Du meckerst ihn an, wie er nur abhauen konnte.


Du trägst ihn ins Lager und überlegst dir mit deinem Anführer eine Strafe für ihn.

*
Du läufst zurück ins Lager und holst andere Katzen.


Du tadelst ihn und trägst ihn zurück.

5.
Du läufst mit einer schwangeren Clangefährtin durch den Wald, als sie plötzlich Wehen bekommt und die Geburt kurz bevor steht.


Du redest ihr gut zu und motivierst sie.

$
Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren? Du siehst ihr zu.

*
Panisch läufst du ins Lager und holst die Heilerin.


Du tust dein bestes und hilfst bei der Geburt. Auch als nicht Heilerin kann man helfen!

~AUSWERTUNG~


Du bist eine sehr lustige und freundliche Katze und ein guter Freund. Du munter andere immer auf und bringst sie zum Lachen, besonders wegen deiner Tollpatschigkeit.


Dein Clan steht bei dir an erster Stelle und würdest auch nie daran denken das Gesetz der Krieger zu brechen. Du bist sehr loyal und freundlich.

*
Du bist ein wenig schüchtern und weißt oft nicht so recht was du tun sollst, doch wenn du bei deinen Freunden bist, fühlst du dich wohl und du bist immer hilfsbereit.

$
Du und dein Wohlergehen stehen bei dir an erster Stelle. Du handelst immer spontan und so wie du es willst, auh wenn das schlechte Folge hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß ein wenig kurz aber entweder spinnte meine Tastatur oder Wattpad, auf jeden Fall war das schreiben schrecklich!
Wie fandet ihr es so?

Warrior Cats Namen GeneratorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt