Konzert mit Tokio Hotel

70 1 0
                                    

„So und welche Lieder sollen wir singen?" fragte ich Bill. „Also wenn wir rein kommen singen wir als erstes Schrei danach Automatic und zum Schluss von uns Reden." „Sollen wir auch Lieder von uns singen weil wir vor ein paar Monaten 2 Songs raus gebracht haben?" fragte ich. „Ja natürlich könnt ihr Lieder von euch singen sagt mal wir die Songs heißen." Also die Songs heißen Aber sie und In deinen Armen."( stellt euch einfach vor das die Lieder von ihnen sind)  Bill riss die Augen auf und starrte uns an. „Was?" fragte ich Bill. „Ich wusste nicht das ihr diese Band seid ich liebe eure Musik!" „Aww danke! Aber eine fragte noch ist es ok wenn ich die Lieder alleine singe weil ich sie generell auch alleine singe?" „Natürlich" sagte Bill. „Okay dann los wir müssen wieder raus." Als wir raus kamen schrieen die Leute immer noch und Bill hielt nochmal bevor anfangen zu singen eine Rede."
„Also wie ihr ja alle seht ist noch eine eine andere Band bei uns und sie machen mit uns das Konzert zu Ende und singen noch 2 Songs von ihnen die vor kurzem raus gekommen sind einmal Aber sie und in deinen Armen! Ich hoffe ihr habt wieder Spaß und wir fangen an mit Schrei!" sagte Bill. Als wir die Lieder von ihnen alle gesungen haben fing ich an Aber sie zu singen.Als ich fertig war klatschten alle und jubelten laut. „So Leute ich hab noch einen Song und danach sind wir für heute fertig. Und jetzt In deinen Armen!" als ich angefangen habe sungen alle laut mit und als ich fertig war riefen alle „Zugabe" also schaute ich zu Bill der nur nickte. „Also gut ich singe noch einmal In deinen Armen aber dann ist auch gut!" und als wir uns verabschieden rannte Bill auf mich zu. „OMG du warst soo gut du hast so eine gute Stimme!" „Danke Bill aber ich hab nicht so das Gefühl das ich eine tolle Stimme hab aber danke!"
„also ich fand dich gut" sagte auf einmal Tom hinter mir. „Danke" und ich lächelte in an was er erwiderte.

Vom Konzert zur Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt