Als ich aufwachte sah ich das die anderen auch auf der Couch schliefen. Ich lächelte kurz und wollte gerade aufstehen als mich eine starke Hand zurück zog.Tom. „Wo willst du hin?" fragte er verschlafen. „Ich wollte mich fertig machen." sagte ich zu ihm er nickte und lies meine Hand los. Also wie gesagt ich ging ins Bad und machte mich frisch schminkte mich kurz(Mascara,Lipliner,Lipgloss,Conciler, Highlighter und Blush). Dann ging ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit raus:
Dann ging ich runter und sah das sie alle noch schlafen also beschloss ich eine Runde spazieren zu gehen. Also packte ich meine Tasche und legte da das übliche rein Zigaretten,Lipglos, Handy,Feuerzeug und Geld.Eigentlich rauche ich nicht aber ich bin grad voll in der Stimmung. Dann schnappte ich mir meine Schlüssel und Verlies das Apartment und ging eine Runde spazieren. Als ich draußen war zündete ich mir erstmal eine Zigarette an. Ich war mindestens schon eine halbe Stunde unterwegs bis ich einen Anruf bekam. Er war von Klara also müsste sie wach sein weshalb ich ran ging.
Das Telefonat:
~Klara POV~
„Hey Joline wo bist du wir machen uns sorgen." fragte ich. „Hey süße ich bin spazieren und ein bisschen rauchen..." sagte sie und sie wusste das mir diese Antwort nicht gefiel. „DU BIST WAS?!" schrie ich ihr ins Telefon wobei die Jungs mich nur verwirrt anguckten. „Ja sorry.." sagte sie etwas traurig. „Ach alles gut ja dann bis später." sagte ich nur zu ihr da ich keine Lust hatte zu Streiten. Als ich auflegte fragten die jungs direkt „Und wo ist sie?" „Sie ist spazieren." sagte ich genervt weil ich es hasse wenn sie raucht. „Und wieso hast du so geschrien als du gefragt hast wo sie ist?" fragte Tom. „Ich hab ja gefragt wo sie ist und sie antwortete mit Bin spazieren und rauchen." sagte ich wobei ich das letzte nur leise aussprach. „SIE IST WAS?" schrie Tom entsetzt. „Ja sie meinte sie ist in der Stimmung aber da denke ich mir nur wer hat Lust zu rauchen." „Egal wir reden später mit ihr." sagte Bill dann. Wir nickten und machten Frühstück.
~Zeitsprung~
~Joline POV~
Als ich zuhause ankam roch ich direkt Waffeln. Ich ging rein und sah alle am Tisch. Als sie mich entdeckten schauten sie mich irgendwie kalt an? Ich wusste das Klara ihnen erzählt hat das ich geraucht hatte weshalb ich nur die Augen verdrehte und in mein Zimmer ging.Ich bin doch alt genug um zu entscheiden ob ich rauchen darf oder nicht ja es ist ungesund aber sie können mir doch nicht verbieten es zulassen! Ich hatte irgendwie Lust auf Musik weshalb ich meine Playlist anmachte und es lief direkt Avril Lavigne mit Girlfriend und ich machte direkt lauter und ich wusste genau das Klara sich zusammenreißen musste nicht lautlos zu singen da es einer unserer Lieblingslieder war. Ich ging zu meinem Balkon und öffnete ihn. Ich ging raus und konnte die Musik noch hören aber da fiel mir ein das ich meine Zigaretten unten vergessen hatte also machte ich nochmal die Musik aus und ging runter. Alle saßen da noch und guckten mich an. Ich ging zu meiner Tasche und holte mein Feuerzeug und meine Zigaretten raus. Ich ging extra auffällig dran vorbei damit sie sehen können das ich jetzt rauche um zu zeigen das ich es trotzdem mache auch wenn sie es mir versuchen zu verbieten. Als ich gerade hochgehen wollte sprach Klara „Man Joline hör auf zu rauchen!" Ich guckte sie kalt an drehte mich um und zeigte ihnen den Mittelfinger. Als oben war machte ich direkt die Musik wieder an.
~Klara POV~
Ich war wirklich sprachlos sie hatte mir noch nie den Mittelfinger gezeigt immer nur aus Spaß. Ja sie kann machen was sie will aber rauchen? Wirklich rauchen? Ich guckte zu Tom der genauso entsetzt schaute wie ich. „Was hat sie denn?" fragte er. Ich seufzte einmal und sagte dann „Es ist nicht das erste mal das sie raucht. Nur das erste mal das sie mir den Mittelfinger zeigt. Ich glaub sie will uns zeigen das sie machen kann was sie will und nicht auf uns hören will. Ich hab einfach nur Angst das sie wieder abstürzt." sagte ich verzweifelt. „Wie abstürzt?" fragte Georg. „Naja wenn sie raucht ist es so als wäre sie in einer anderen Welt." sagte ich zu ihm. „Inwiefern andere Welt?" fragte Tom. „Ich fange an zu kiffen mache Party und betrinke mich." hörten wir auf einmal. Joline. Tom guckte sie mit großen Augen an. „Und jetzt entschuldigt mich ich muss zu Denis." sagte sie mit einem fröhlichem Lächeln. Doch ich war alles andere als fröhlich. Ich hasse Denis er verkauft ihr immer Drogen und das ist nicht gut. Als sie aus der Haustür raus war fragte Tom direkt „Wer ist Denis?" „Denis verkauft ihr Drogen." sagte ich traurig.-
Heute mal ein längeres Kapitel
DU LIEST GERADE
Vom Konzert zur Zukunft
ActionHey ich bin Joline und ich komme aus Magdeburg. Ich bin 19 Jahre alt und hab eine Schwester wir haben zusammen eine Band „The Sisters" und wir gehen mit der Band „Tokio Hotel" auf Tour und lernen sie auf einem Konzert von ihnen kennen.