Wahrheit oder Pflicht

58 1 0
                                    

„Ich weiß ja nicht wieso mögt ihr sie so?" fragte Bill. Da wir grad an einer Straße waren wo keiner war blieb ich stehen und guckte nach hinten. „Willst du laufen?" fragte ich Bill mit hochgezogener Augenbraue. Er schüttelte den Kopf. „Na dann sag nichts gegen sie!" sagte ich ernst. Irgendwie mochte ich die Jungs und Tom ganz besonders. Ich weiß garnicht ob er das selbe fühlt. Gustav ist echt nett, Georg ist lustig und Bill ist mein Bester Freund geworden er ist einfach so nett und so lustig wir haben soviel gemeinsam. Zum Beispiel wie lieben es shoppen zugehen, wir beide mögen Britney Spears und Beyonce, wir lieben Pasta und mögen Pizza sehr. Bill ist einfach so nett und sympathisch. „Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich die Jungs. „Ich würde Vorschlagen wir fahren nachhause und spielen noch Wahrheit oder Pflicht und gucken noch einen Film." schlug Gustav vor. Es war gerade 19:42 Uhr. „Können wir machen." Als wir zurück im Apartment waren zog ich mir erstmal meinen Pyjama an und machte mir einen lockeren Dutt.

Ich ging grade raus als mich die Jungs und Klara anstarrten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging grade raus als mich die Jungs und Klara anstarrten. „Was ist?" fragte ich sie verwirrt und schaute an mir runter. „Du.Siehst.So.Geil.Aus." sagte Klara und betonte jeden Wort. Ich schmunzelte und setzte mich zu den anderen. „Also Bill Wahrheit oder Pflicht?" fragte Klara. „Wahrheit." „Wer sind die wichtigsten Personen in deinem Leben?" fragte Klara. Ja ich war gespannt da er mein bester Freund ist und er einer der wichtigsten Personen in meinem Leben war. „Also ganz klar die Band also Georg,Gustav und Tom. Dann meine Familie und du und Joline!" ich musste grinsen. „Wieso Joline?" fragten Tom und Klara gleichzeitig. „Hallooo? Seid ihr blind oder so habt ihr nicht gemerkt das sie meine beste Freundin ist?" fragte Bill mit einem wollt-ihr-mich-verarschen Blick an. Georg,Gustav und ich fingen an laut los zu lachen. „Naja egal Tom Wahrheit oder Pflicht?" fragte Billy. „Pflicht" „Okay küss eine Person bis ich stopp sage. Alle guckten ihn an und er ging auf mich zu. Er küsste mich erstmal ohne Zunge doch irgendwann wollte ich mehr und ging mit meiner Zunge über seine Unterlippe. Er öffnete seinen Mund und meine Zunge schlich langsam rein. Wir machen dann also rum. „Okay reicht ihr fresst euch doch gegenseitig auf." scherzte Bill. „Billinde sei leise!" sagte ich zu ihm mit einem ernsten Ton musste mich aber zusammenreißen nicht los zu lachen wegen „billinde". „Billinde?" fragte Bill. „Ja das ist jetzt dein Spitzname und nur ICH darf dich so nennen!" ich betonte das ich und guckte die anderen ernst an. „Okay dann nenne ich dich mein kleiner Schmetterling!" mir gefiel dieser Spitzname. Wir spielten noch eine Weile weiter bis ich langsam einschlief.

Vom Konzert zur Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt