Kapitel 7

42 8 0
                                    

"Hi Leute"sagt ein Junge der etwas breiter ist.Es begrüßen sich alle bevor mir die neuen vorgestellt worden."Also das ist Shikamaru"Lee zeigt auf einen Jungen mit einem Zopf."Das ist Choji"er zeigt auf den etwas breiteren."Und das sind Kotetzu und Izumo"sagt er und zeigt auf einen Jungen mit einem Pflaster auf der Nase und einen Jungen mit Braunen Haaren wo sein eines Auge mit bedeckt ist."Du weißt schon die beiden die zusammen gekommen sind"flüsterte er mir zu.Die beiden Jungen wurden Knall rot."Woher wisst ihr das"fragt der mit dem mit dem Pflaset auf der Nase."Kiba hat es uns erzählt"sagt Lee.Ich schaute aus dem Fenster und sah das es schon etwas dunkel ist.Als alles sich gesetzt haben fing Kiba auch schon an."Neji WoP"fragt er."Warum ich als erstes,naja egal ich nehme W"(Also Wahrheit)sagt Neji."Hmm ok du musst-"fängt Kiba an wurde aber dann von Shino unterbrochen."Machen wir WoP speziell also wenn ihr wisst was ich meine"fragt Shino.Was meint er mit speziell?"Ka möchtest du denn"sagt Gaara und schaut mich an."ehm sorry aber eich weiß nicht was ihr damit meint"sage ich leise weil ich mir nicht so sicher bin."Also das ist WoP nur mit anderen Aufgaben ka wie ich das sagen soll sehr bestimmte sachen halt"fersucht Kiba zu erklären.Ich gucke ihn mit schief gelegten Kopf an."So mit Küssen und und sehr private Sachen sagen z.B hattest du schon mal sex"sagt Gaara locker.Ich nickte einfach stumm und wusste nicht was alles so passiert."Also Kiba sag meine Warheits Aufgabe"sagt Neji leicht ungeduldig."Du musst mir sagen mit wem du dein ersten Kuss hatest"stellt Kiba die Aufgabe."Uhh jetzt komt es raus"sagt Lee gespannt."Mein ersten Kuss hatte ich mit Tenten"sagt Neji."Ok Neji du bist"sagtLee aufgedreht."Ok Lee WoP"sagt Neji mit einem Breiten Lächeln.Es sieht so aus Als Würde Neji einen Plan haben."Ich nehme p(Also Pflicht)" sagt Lee glücklich.Nejis grinsen wurde mehr."Du musst Gaara einen Knutschfleg geben"sagt Neji.Lee,Gaara,Shikamaru,Choji,Shino,Kotetzu und Izumo schauten ihn einwenig enttäuscht an.Ichfrage mich wieso."Nagut"sagt Lee.Dreht sich mit der Brust zu Gaara und den Rücken zu den anderen.Lee grinst Gaara an und der grinst zurück.Lee kommt dem Hals von Gaara näher.Als erstes küsst er ihn nur sanft und suchte eine anscheinend die empfindlichste Stelle.Gaara und Lee waren beide etwas rot im Gesicht.als Gaara an einer Stelle aufkeuchen musste grinst Lee.Sofort saugt er sich an die Stelle und beißt leicht rein.Gaara Stöhnte leise."So fertig"sagt Lee stolz über seine Arbeit.Wir spielten noch ein wenig bis Sensei Iruka rein kam.Die anderen verabschieden sich und gehen in ihre Zimmer."Und wie fandest du den Abend" fragt Neji.
"Ich fand den Abend super.Es war sehr Lustig und hat Spaß gemacht.Nur die Aufgaben waren manchmal echt Komisch"sagte ich.



Soooooo 2 neue Kapitel.Tut mir leid das so lange nichts kam.Aber hoffe es ist nd so schlimm.Bye(505 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sasukexreader/boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt