Die Fahrt ist relativ ok.Ich lese ein Buch und versuchte mich zu entspannen,da ich Angst habe und sehr nervös bin. Meine Mutter hatt das Radio leise an.Nach ner Stunde sind wir endlich da."Die Schule ist ja wirklich groß"sag ich leise.Meine Mutter nickte nur stumm.Langsam gehe ich zum großem Tor und schaue mir das große Schulgebäude an.Meine Mutter ist gerade fertig mit Koffer und Taschen aus dem Kofferraum holen geworden."Alles wird gut ich verspreche es"sagt meine Mutter mit einer beruhigenden Stimme."Ich hoffe"füge ich leise zu.Ich nehme mir den Koffer und noch ein Rucksack.Meine Mutter nimmt noch zwei große Reisetaschen bevor wir zur großen Eingangstür gehen.Ich klingelte und schon macht ein grau haarigen Mann die Tür auf."Hallo ich bin Kakashi Hatake und du musst Y/N sein,oder?"steht der Mann sich vor."Und sie sind seine Mutter?"fragt Heer Hatake meine Mutter."Ja das bin ich.Nenn mich eingfach Annika"."OK dann kommt doch erstmal rein"meinte Heer Hatake.Nachdem er uns rein gelassen hat habe ich mich erst mal umgeschaut.Als ich die Treppen hoch gucke sehe ich einen Jungen mit kurzen braunen Haaren außerdem hatte er irgendwie zwei rote Streifen im Gesicht."Kiba hast du kein Unterricht?"fragte er anscheinend den jungen der Kiba heißt."Ne erste bis dritte ist Ausfall und ich wollte gucken wer geklingelt hat".antwortet Kiba auf die Frage von Heer Hatake.Heer Hatake nickte nur und zeigte mir und meiner Mutter mit einer Handbewegung das wir in ein Raum gehen soll.Als wir denn drinnen waren setzt sich Heer Hatake sich an ein Schreibtisch und tippt was in den Computer der vor ihn seht."Setzt euch doch"meinte Heer Hatake.Als er fertig mit reden war setzten sich meine Mutter und ich uns auf die beiden Stühle neben uns.
(So sieht das Büro ungefähr aus.)
"Du möchtest bestimmt wissen in welchem Zimmer und mit wem du in einem Zimmer bist,oder"?fragt mich Heer Hatake."Ja das möchte ich gerne wissen"sag ich leise."Du bist mit Neji Hyuga in einem Zimmer.Und nämlich in Zimmer 037,das ist im 2 Stock rechts glaube ich".sagte mir Heer Hatake mein Zimmer."Neji Hyuga einmal in mein Büro ich wiederhole Neji Hyuga einmal in mein Büro"machte Heer Hatake eine Durchsage."Du kriegst heute und morgen noch Unterrichtsfrei weil du ja noch nicht die Bücher hast.Die müsstest die denn nur Mittwoch morgen abholen so das du sie denn für den Tag hast,ok"sagte mir Heer Hatake."OK verstanden"sag ich wieder leise.*klopf klopf*Ich schaue zur Tür.Und ein Junge kommt rein.
Soooooooo das ist das zweite Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Die Kapitel werden immer mindestens 400 Wörter lang.Nur als Hinweis.
DU LIEST GERADE
Sasukexreader/boyxboy
Fiksi PenggemarMorgen ist es soweit,morgen ist mein erster Schultag auf einer Jungs Schule. Jaaaaa das ist meine erste ff und ich bin ein totaler loser darin mir eine Geschichte aus zu denken. Aufjedenfall seit ihr ein Junge der auf eine neue Schule kommt und da g...