Ich wachte auf,wieder ein neuer Tag.Ganz normal halt... Ich machte mich fertig und ging runter um etwas zu frühstücken. Ich hörte meine Mutter telefonieren. Als sie bemerkte,dass ich wach war,legte sie auf und machte mir mein Frühstück.
Ich fragte:,,Mit wem telefonierst denn du schon so früh Morgens?" Sie antwortete:,,Ach erzähl ich dir später.Beeil dich,sonst kommst du noch zu spät zur Schule."
Auf dem Schulweg überlegte ich über das Telefonat nach... Schon merkwürdig,was verheimlicht sie mir denn da?!
Naja,dann begann der Unterricht.
Meine beiden Freundinnen Isa und Ryhley bemerkten,dass was mit mir nicht stimmt...
Als sie mich so sorgend ansahen,musste ich ihnen es erzählen,obwohl es eine Familiensache war,aber ich vertraute ihnen.
Sie waren genau so sprachlos wie ich,trotzdem gaben sie mir Hoffnung.
Nachdem die Schule endlich aus war,ging ich nach Hause und quätschte meine Mutter über das Telefonat von heute Morgen aus.
Sie erzählte:,,Dein Vater hat angerufen und gesagt das....naja....deine Uhroma Lilo tot ist...."
Ich wusste,dass es ihr nicht gut geht und sie im Krankenhaus liegt,naja sie war ja schon 90 Jahre alt....
Mir blieb die Sprache weg... Ich war geschockt...Ich versuchte vor meiner Mutter stark zu bleiben und das einzige was raus kam war:,,Oh." Ich ging auf mein Zimmer und heulte in mein Kissen rein.Es war grausam! Meine Uhroma Lilo war mir sehr wichtig... Mit ihr konnte man über alles reden...über Jungs,Schule oder auch dumme Sachen die ich angestellt habe. Ihr konnte man einfach vertrauen.
2 Stunden später hatte ich mich wieder ein bisschen eingefangen und erzählte meinen Freundinnen davon.Vor ihnen tat ich natürlich auch so,als ob mich das nicht so hart trifft,weil ich nicht wollte,dass sie sich Sorgen machten,obwohl es mich innerlich fast umbrachte....
Nächte lang weinte ich,keiner verstand mich richtig...
DU LIEST GERADE
Der bestimmte Tod
HumorHey Leute,das ist jetzt meine erste Geschichte die ich hier schreibe. Die folgende Geschichte ist wahr aus meinem Leben,einfach mal um das Thema abzuschließen. Ich hoffe sie gefällt euch:)