Part 2

356 8 0
                                    

Er richtet sich auf und löchert mich mit Blicken. Anspannung liegt in der Luft. Vorsichtig versuche ich seinen Blick zu deuten. Er presst seine Lippen aufeinander.

"Vielleicht nicht heute, aber ich werde dich wieder bekommen!" sagt er kalt als er sich umdreht und auf das Fenster zusteuert. Er springt.

Ich sehe mich von oben, als wäre ich nicht in meinem Körper. Ich halte seine Hand und er dreht sich um und lächelt mich an. Jetzt realisiere ich das wir in meinem Zimmer sind und er auf dem Weg zum Fenster ist. Er zieht mich näher zu sich und drückt mir einen kleinen Kuss auf die Lippen eher er sich umdreht und springt. Ich höre mich lachen, als er eine Grimasse schneidet als würde er fallen.

Ich werde von meinem läutenden Handy zurück in die Gegenwart geholt.

Mein Körper ist schneller als meine Gedanken und ehe ich mich versehe habe ich ein Handy an meinem Ohr und meinen Freund an der anderen Leitung.

"Hey, ich hol dich ab in 10 Minuten. Und diesesmal können wir nicht zu spät sein. Ich hab reserviert.", lacht er. Ich antworte nicht.

"Hallo?." Versucht er es nochmal aber ich kann meinen Mund nicht dazu bringen zu antworten, besorgt was rauskommen würde. Die Wahrheit? Wer gerade hier war? Das er mich geküsst hat? Schließlich beschließe ich das nichts zu sagen schlimmer wäre also zwinge ich mich zu einem erfreuten "In 10 Minuten? Ich werde vor der Haustür sein."

"Ok. Bis dann!", sagt er misstrauisch und legt auf. Die Zeit vergeht schnell denn ehe ich mir eine Ausrede, oder ein Kleid, aussuchen kann, höre ich ein aufdringliches Klopfen an der Tür. Ich antworte und die Tür wird aufgerissen und Blake stürmt in mein Zimmer.

"Beeil dich!".

" Ok, ich bin eh schon fertig. Wenn wir nicht zu spät sein wollen sollten wir gehen", versuche ich abzulenken. Blake schaut mich verwirrt an.

"Bist du ok. Du scheinst etwas durch den Wind!", sagt er auf einmal besorgt und gibt mir einen misstrauischen Blick.

"Nein, alles gut . Komm!", dränge ich.

"Bist du sicher, denn du willst gerade nur mit einem Handtuch bekleidet in ein 5 Sterne Restaurant!", sagt er schmunzelnd. Oh shit! Ich verziehe mein Gesicht und gehe zu meinem Kasten. Blake dreht sich um und schnell zieh ich mir ein Kleid an. Ich schlüpfe in meine Highheels und hake mich bei ihm unter. Auf dem Weg zum Auto wirft er mir die Autoschlüssel zu. Ich schmunzel. Auf dem Weg zum Restaurant spüre ich noch ein paar verwirrte Blicke von meinem Beifahrer. Als wir in dem Restauranrt ankommen und ich gerade aussteigen will, spüre ich eine Hand auf meinem Knie. Innerlich verdrehe die Augen und antworte auf seine nicht gesprochene Frage,

"Ich war nur aufgeregt das wir jetzt schon ein halbes Jahr zusammen sind", lüge ich, während ich in die entgegengesetzte Richtung von ihm schaue. Ich spüre wie er mein Knie leicht drückt. Ich nehme seine Hand in meine. Er lächelt und gibt mir einen Kuss bevor wir das Restaurant betreten.

BadassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt