"Wie-Wie meinst du das?" , frage ich beunruhigt.
Jack schenkt mir ein kleines schmunzeln "Sagen wir, ich musste ihr reichlich spendieren."
Verwirrt verziehe ich das Gesicht.
" Kannst du endlich aufhören in Rätseln zu reden? Verdammt nochmal! Wovon redest du überhaupt?", frage ich mittlerweile ziemlich gereizt.
"Verstehst du denn gar nichts!?", sagt er wütend und drängt mich an die Wand.
"Es geht darum dass ich nicht mehr derjenige bin der dich jetzt küsst, dich liebt, dich anfasst...dich befriedigt.", sagt er während er gefährlich nahe kommt und mit seinen Lippen an meinem Hals streift. Sein heißer Atem prallt auf meine empfindliche Haut und lässt mich erschaudern.
Mit zusammengebissenen Zähnen kommt er immer näher. "Er fasst dich jetzt an!" ,keucht er aufgebracht. "Jack, ich...",beginne ich aber er unterbricht mich indem er seine Faust in meine Wand neben meinem Kopf schlägt.
Erschrocken zucke ich zusammen.
Entsetzt schaue ich in seine dunklen Augen.
Langsam kommt er auf mich zu, er nimmt mein Gesicht in seine Hände und presst seine Lippen förmlich auf meine. Überrascht erwidere ich seinen stürmischen Kuss. "Küsst Blake auch so gut", knurrt er als er feuchte Küsse auf meinem Hals verteilt. Leise stöhne ich auf und versuche ihn wegzudrücken, aber ich glaube er wird mir kaum glauben, da meine Hände in seinem Nacken liegen. Als seine Hände immer weiter runter zu meinem Hintern wandern keucht er erregt , "Spring!", und packt meine Oberschenkel als ich an seine Hüfte springe. Er wirft mich aufs Bett und seine Hände wandern unter mein Shirt. Immer noch küssend, fährt er mit seinen Händen meine Hüfte entlang und zieht es mir aus.
Als es an meiner Tür klopft, fahren wir erschreckt hoch. "Jemand ist unten an der Tür für dich!", ruft meine Mutter durch die geschlossene Tür.
"Ok, ich bin gleich da!", gebe ich sofort zurück, damit sie nicht auf die Idee kommt hineinzukommen.
Schnell stürme ich zur Tür, werde aber von einem Pfeifen zurückgehalten. Fragend drehe ich mich um und mein Shirt wird mir ins Gesicht geschleudert. "Danke... und jetzt verschwinde", murmel ich genervt, schlüpfe rein und mache mich auf den Weg zur Tür.
"Wer um Gotteswillen kann das so spät noch sein? ", denke ich genervt.
Als ich die Treppen hinunterkomme sehe ich in das schuldbewusste Gesicht meiner besten Freundin.
" Was hast du gemacht?", frage ich schmunzelnd da ich die Antwort schon weiß.
"Warum schmunzelst du?", fragt sie verwirrt als sie sich langsam die Sonnenbrille absetzt. Sie zuckt unter dem grellen Licht.
"Das kannst du mir in deinem Zimmer erklären. Ich muss mich hinlegen.", meint sie erschöpft und fasst sich an die Schläfe.
"Ehm...", fange ich an als sie sich auf den Weg zu den Treppen macht. Verwirrt dreht sie sich um und schaut mich an.
"Ehm... Willst du nicht was zu trinken?", frage ich so ruhig und beiläufig wie möglich.
"Ok", meint sie Schulterzuckend und schlürft in die Küche. Schnell renne ich die Treppe hinauf, zwei Stufen nehmend, und stürme in mein Zimmer. Jack sieht sich, oberkörperfrei, in meinem Zimmer um. Kurz bleibt mir die Luft weg, da seine ganzen tattoos herausstechen auf seinem durchtrainierten Oberkörper. Schnell fasse ich mich wieder, "Verschwinde! Blue ist auf dem Weg nach oben! Und warum hast du dein Shirt ausgezogen?"
" Sei froh dass es nicht die Hose war!", sagt er ernst und zieht sich sein Shirt wieder an. "Verschwinde!", zische ich verwirrt über seine Aussage.
Noch bevor er hinaus in die Kälte tritt raunt er, "Wir beenden das später!", und springt. Erst jetzt spüre ich die ganze kalte Luft die durch mein kaputtes Fenster in das Zimmer strömt.
Blue kommt in mein Zimmer und bemerkt es sofort, "Warum ist es hier so kalt? Ach, vielleicht liegt das nur an meinem Kater", sagt sie sobald sie mein Zimmer betritt.
"Rate wer mir gestern Abend einen Besuch abgestattet hat!", meint sie schnippisch. Aber noch bevor ich antworten kann fährt sie fort. "Jack! Und rate was er mithatte?!"
"Besuch abgestattet?", frage ich unbehaglich. "Er hat meine Balkontür geknackt und stand dann da mit einer Flasche Tequilla!! Du weißt doch was Tequilla mit mir macht!", meint sie eindringlich und packt mich an den Schultern. "Und da hast du ihm von mir und Blake erzählt? Aber wie hat er dich gezwungen? "wundere ich mich. "Er hat gedroht dir was anzutun, wenn ich nicht auspacke und trinke.", meint sie zerknirscht.
Aber bevor ich reagieren kann ruft sie,"Ist das ein Knutschfleck?!", wie aus dem nichts und lacht als ich mir erschrocken an die Stelle greife, wo Jack noch vor Sekunden noch war. "Erwischt! Hast du Blake aus dem Fenster springen lassen, bevor ich hochgekommen bin?", fragt sie lachend. "Ähm...Ja. Du hast mich erwischt!", meine ich nervös lachend. "Na dann, störe ich nicht weiter und er kann wieder hochklettern.", meint Blue Augenbrauenwackelnd und grinst mich an. Ich verziehe das Gesicht, lächle aber als sie sich vor der Haustür nochmal umdreht und mich umarmt. "Wenn du nur wüsstest!", denke ich erschöpft.
Hey, Leute.
Tut mir Leid das ich so lange nicht upgedatet habe. Aber dafür ist das Kapitel doppelt so lange. Ich hoffe es gefällt euch.
Und was haltet ihr von Jack? Badass, right?
Danke für über 300 readers. *-*
Love, just a girl who likes to write stories.
(In Liebe, nur ein Mädchen was es liebt Geschichten zu schreiben.)
Love you, und falls ihr irgendwelche Fragen oder vielleicht Ideen habt, ich würde mich geehrt fühlen.
Goodnight
DU LIEST GERADE
Badass
ChickLitEr drückt mir den Joint in die Hand und sucht nach seinem Feuerzeug. In der Zwischenzeit werfe ich den Joint auf den Boden "Da sterb ich lieber!" , "Das kannst du haben!",sagt er kalt , "aber erst wenn ich mit dir fertig bin!" Er wirft mir einen lus...