NCIS - DEUTSCH :-D

2.1K 44 12
                                    

Hallo Leute ich wollte mal ein ncis Fan fic auf deutsch machen da ich keine deutschen gefunden habe ich wünsche euch viel Spaß voten und commis nich vergessen:-D tippfehler tun mir leid ich schreibe mit Handy :-D followt mir auf Twitter @NeleLinda

ABBYS P.O.V:

"Was hast du für mich Abbs?" Hach wie ich es doch liebte wenn er diesen Satz sagte. Meist folgte darauf das dumpfe Geräusch von meinem CafPow of dem Tisch wenn er ihn mit viel manchmal ein bisschen zu viel Schwung darauf absetzte. "Zuerst Gibbs." , sagte ich " Zuerst musst du Dir mal diese Phaser angucken." Ich deutete auf das Mikroskop. Er schaute hindurch. "Ja und Abby?" "Rate wovon die stammt!" "Na hoffentlich von unserem Täter! Abby ich hab keine Zeit sag schon!" "Das ist Gips, Gibbs! Aufgrund der Zusammensetzung habe ich Marke und Hersteller identifiziert- es ist GipsMarket hier in DC. Aber rate was meine Theorie dazu ist: Unser Täter hat sich Schuhe aus Gips gebastelt um damit dann....Gibbs? GIIIIIBBSSSS?" Und weg war er. Von meinen Test hatte ich allerdings noch etwas Gibbs übrig, also beschloss ich mir meinen Gibbs aus Gibbs zu bauen. Der würde dann nicht wegrennen! Der würde schön hier bleiben und mir zuhören. Zufrieden schlürfte ich meinen Powerdrink und begann zu gip(bb)sen.

NCIS - DEUTSCH :-DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt