Verwirrung

471 29 2
                                    

zivas pov

"abby beruhige dich! " sprach ich zum wiederholten male durch die zue Tür einer Kabine in der damentoilette. ich bin alles andere als gut im trösten, das fiel mir in diesem Moment mal wieder besonders auf. " abby BITTE" eigentlich war abby nich der Typ der vor irgendwas weggerannte. normalerweise müsste sie in ihrem Labor stehen und der Wissenschaft, wissenschaftliche beweisen, dass sie es nicht war. "ziva? komm mal bitte" hörte ich Tony mit besorgter Stimme durch die Tür sprechen. ohne ein Wort zu sagen ging ich vor die Tür. als ich heraustrat sah ich sie. sie waren alle da: gibbs, Tony, mcgee, ducky und Jimmy. mitlerweile war diese gruppe von leuten viel weniger mein Team aber mehr meine Familie geworden! ich liebte jeden einzelnen von ihnen so wie er war! "ziva" begann gibbs " was sagt sie" " nichts, garnichts " plötzlich hörten wir einen lauten knall und schreie. sofort griff ich meine Waffe und wir rannten los!

abbys pov

-sie ist weg- tippte ich in mein Handy und trat aus der Kabine. aus der gegenüberliegenden trat er. "wieso ich?" fragte ich. zur Antwort bekam ich nur ein "schhhhhhhhht" und eine Umarmung. was sollte das? ich wollte nich, dass er mich umarmte! ich sah ihn an. für einen Mörder sah er echt gut aus. als ich ihn das erste mal traf hätte ich es ihm auch niemals zugetraut! aber wenn ich ihn verraten würde, würde er Luca töten.... und das konnte ich nicht zulassen.

Gibbs pov

Feuer, rauch, sorge. wo sind die anderen? -has du nicht aufgepasst auf dein Team?- Kate? ich rieb mir die Augen. -so wie du auch nich auf mich aufgepasst hast?- "Nein! " schrie ich Kate an. Kate die schon tot war. auf einmal sah ich nicht's mehr. war ich tot? aber ich hörte noch McGees Stimme wie aus weiter ferne meinen namen rufen.... und dann landete etwas auf mir und ich wurde bewusstlos.

NCIS - DEUTSCH :-DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt