Gibbs p.o.v.

684 31 7
                                    

Ich dachte oft über Abby nach. Wie schaffte sie es nur immer glücklich zu sein? Und wieso schaffe ich es nicht? Ich müsste doch lange darüber hinweg sein, sie sind tot, ich muss sie loslassen! Aber ich konnte nicht! Sie waren die Namensgeber meiner schönsten Boote gewesen. Shannon und Kelly. Die Familie die ich mal hatte....

Ich sah Tony mit ziva rum albern ich sah ihnen noch einen Moment zu, dann lief ich zu ihnen hinüber. Auf einen großen Teil meiner neuen Familie zu.

Ich war der Vater, Ducy der Großvater, Jimmy, McGee und Tony meine Söhne, ziva und Abby meine Töchter. Nur Lion konnte ich nicht ganz einordnen. Aber das würde sich noch ändern.

"Neuigkeiten über meinen toten patty officer?" fragte ich. McGee begann wie immer. Er war nun schon lange in meinem teem ist aber immer der 'bambino' wie Tony ihn getauft hatte, geblieben. Er wollte nichts falsch machen. "Keine auffälligen Abhebungen von seinem Konto oder regelmäßige Anrufe irgendwo eher im Gegenteil, Boss, er hat sein Handy noch nie benutzt." Es wunderte mich nicht halb so sehr wie es McGee zu wundern schien, dass ein Mensch der ein IPhone besitzt nich damit telefonierte. "Vielleicht konnte er damit nicht umgehen!"

"Nich so wichtig wie unsere Erkenntniss!" viel mir Ziva ins Wort, "Wir haben den Background unseres angeblichen patty officers geprüft und das einziehe was es über ihn gibt ist eine todesuhrkunde!"

so das war Kapitel 2 es werden bald auch noch längere Folgen aber das war's erstmal für heute bitte votet kommentiert und teilt die Geschichte damit sie möglichst viele lesen! danke!!! :-*

NCIS - DEUTSCH :-DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt