[2]

12 1 0
                                    

Die Sonne scheint und ich sitze am Strand in Bali, hmm diese himmlische Stille und dieser süßliche Geruch von meinem Erdbeer Mocktail lassen mich süß auf lächeln, ein Delfin springt vor mir ins Wasser und schreit mich an? BRRRRR kommt nur aus seinem Mund, langsam steigt Verwirrung in mir auf und ich lege mein Kopf schief. Gerade als ich nochmal einen Schluck von meinem "Sweet Strawberry on the Beach" nehmen will, werde ich aus meinem Traum gerissen... "Eluri steh endlich auf, du kommst sonst zu spät" zischelte Mrs Anderson sie an, Eluri stöhnte einmal auf, nachdem sie ein „Na toll und wer ersetzt mir jetzt meinen Sweet Strawberry on the Beach?" leise vor sich her zischelt. Mit dem Gedanken in weniger als 5 Stunden mit ihren besten Freunden wieder vereint zu sein, stand sie mit einem lächeln im Gesicht widerwillig auf. Ihre Schritte brachten sie ins Bad, wo sie sich vorerst im Gesicht betrachte. "Oh man, wie soll das denn werden? 2 Wochen ohne Pflege und Make-up!" flüsterte sie zu sich selbst, danach zog sie sich so langsam wie es überhaupt ging aus und ging in ihre eiskalte Badewanne „Fuck! Was man alles für reine und gesunde Haut macht!" Dachte sie sich genervt und ihr Körper gewöhnte sich nach paar Minuten an das eiskalte Wasser. Als sie sich sicher war, dass sie jede einzelne Körperpartie geschrubbt hat, ging sie aus der Badewanne, wo sie ihr Spiegelbild direkt anlächelte. Sie stöhnte einmal auf und atmete tief durch, dann zog sie ihr Kostüm direkt an, schön sah sie aus! Auf dem Weg zur Küche kam ihr ihr Bruder Toya entgegen, der noch sehr müde aussah "Ganz viel Spaß, du Toddler" sagte er belustigt und kurz darauf schlug er ihr einmal auf die Schulter. Eluri lachte auf "Ich werde dich vermissen du Arsch" brachte sie raus, wofür sie fast wieder ein schlag bekam, aber nur fast, denn sie wurden von einem „Eluri, wenn du jetzt nicht zum Essen kommst, musst du im Auto essen! Wir fahren gleich los."
unterbrochen. Mrs Anderson stresste mal wieder rum, Eluri hüpfte fröhlich in die Küche, wo sie ihren Pfannenkuchen mit Gurke und Feta belegte und ihn schnell aß, Mrs Anderson zog sich währenddessen schon die Schuhe an, was Eluri stark stresste. "Mama!! Warte, ich muss noch aufessen und mein Rucksack ist auch noch oben", Mrs Anderson stöhnte laut auf und brachte ein halb genervtes „Eluri, wir müssen in 30 Minuten da sein, wenn wir jetzt nicht losfahren kommen wir zu spät!" raus. Keine 5 Minuten länger saßen sie auch schon im Auto, Eluri in ihrem Wikingerkostüm und Mrs Anderson in ihrem Blau-weiß gestreiften Top, was sie leicht mit ihrer schwarzen Stoff-Strickjacke bedeckte. „Da stehen Kira und Lorena!", schrie Eluri auf, was Mrs Anderson belustigt benickte, Eluri stieg schnell aus, nahm ihren Trekkingrucksack, und lief in Lori's arme „LURII, OH MAN HAB ICH DICH VERMISST" schrie Lorena und Kira bejahte dies schnell, nachdem sie Eluri eine innige Umarmung gegeben hatte, verwirrt fragte sie „Ist Sky noch nicht da?" Und wie als hätte sie es gehört kam, Sky auf sie zugelaufen, sie umarmten sich innig. „Lasst uns etwas hier herumlaufen und gucken, wer alles hier ist" schlug Lorena vor und sie machten sich auf den Weg zu der kleinen Hütte, wo groß „Dieter von Dorn" stand. Dort sahen sie ein bekanntes Gesicht sich mit 2 fremden unterhalten „HEY HEY Jan!!" schrien Eluri und Kira im Chor, er drehte sich um und lächelte sie stark an „LURI, KIRA, boah hab ich euch vermisst" rief Jan und lief Kira in die Arme, wenig später guckt er zur Seite und betrachtet die 2 neuen Gesichter. Sky schaute ihm direkt in die Augen, was beide rot anlaufen ließ. „Ehm ich heiße Sky und das ist Lorena" stotterte Sky leise vor sich hin, Jan sprach schnell hinterher „Ehm schöner Name, also äh ihr beide, mein Name ist Jan, schön euch kennenzulernen das sind Linus und Luca" Eluri umarmt beide und brachte ein fröhliches „Schön euch kennenzulernen" raus. Sie redeten über Gott und die Welt, bis sie von weitem einen Reisebus entdeckten „Der erste Bus kommt!!" rief ein kleines Kind mit blonden Haaren, bei diesen Worten gingen die 4 Freunde wieder zu ihrem Hauptplatz, um ihr Gepäck als Erstes in den Bus zu laden, immerhin wollen sie ganz hinten sitzen, wo jeder hinwollte. Plötzlich kommt eine Leiterin auf sie zu, sie rief laut: „Nur die, die 1-3 Generation sind (ca. 8-11/12) fahren mit dem Bus, der Rest fährt mit dem, der danach kommt!" Lorena stöhnte auf „Nicht im Ernst, oder?" also gingen die 4 Freunde wieder zurück zu ihrem Platz bis sie ein bekanntes Gesicht erkannten. „Fuck" brachte Eluri raus und Kira verstand direkt, wer da 4 Meter weg von ihnen stand. Es war Rojio, der Typ, von dem Eluri mal was wollte. Er winkte ihr zu und Eluri winkte halb nervös, halb mit Scham, ihm zurück. Dabei lief sie rot an, was Sky, Kira und Lorena natürlich super lustig fanden. „Seid leise ihr Arschlöcher" zischte Eluri leise und drehte sich weg. Ca. 10 Minuten später kam Rojio auf Eluri zu. Als sie sah, dass er in ihre Richtung  gehen wollte, begann die Panik in ihr sich auszubreiten „Ey Eluri hast du meine Schokolade mit?" fragte er belustigt. „Puh", dachte sie sich und bejahte seine Frage, Rojio lächelte ihr einmal zu und stieg daraufhin in den Bus rein. Er winkte denn 4 Mädels nochmal kräftig vom Fenster aus, bis der Bus über alle Berge war.

Zeitsprung 3 Stunden>>>

Sky schlief schon das 3. mal fast wieder ein. „Wann kommt endlich dieser Drecksbus" beschwerte sie sich, aber keiner konnte ihr diese Frage beantworten, da der eigentlich schon vor Stunden da sein sollte. „Der Bus! Er kommt!" schrie eine Leiterin, sie sah nett aus und hatte eine kleine süße Brille auf dem Kopf. „Sie sah nicht so alt aus wie die anderen Leiter, ich schätze, sie ist um die 17" dachte sich Eluri. „Hm, vielleicht können wir uns ja anfreunden" bei dem Gedanken, mit älteren befreundet zu sein musste sie lächeln. „Eluri beweg dein Arsch, sonst kriegen wir keinen Platz", schrie Lorena ihr zu und lief mit ihrem viel zu großem Gepäck zum Bus, das ließ sich Eluri nicht 2 Mal sagen, sie sprintete schon förmlich und lief fast in den Freund von Jan rein. „Vorsicht, sonst läufst du noch andere um. Deine Freunde sind schon im Bus. Sie werden dir sicherlich einen Platz freihalten" sprach Linus ihr beruhigt zu, was sie erstmal zum Durchatmen brachte. Im Bus setzte sie sich neben Lorena, die ihr schon fröhlich zuwinkte und auf den Platz neben ihr schlug. „Wow einen schönen Platz haben wir auf jeden Fall abbekommen", sagte Sky erleichtert und Jan stimmte ihr zu (Sie saßen zu siebt hinten, also die 3 Jungs ganz hinten und die 4 Mädels bei den 2ern davor). Sie redeten wieder über Gott und die Welt, lachten viel und sangen ein paar Lieder von Bruno Mars. Gerade wollte Luca ein neues Lied anstimmen „I hope he buys you flower, I hope he hold your hands...🎶", da wurde er auch schon vom Busfahrer unterbrochen, der lauthals rief „WIR SIND DA!". Alle freuten sich und jubelten, Lorena zog Eluri eng hinter sich, damit sie dicht zusammen bleiben und nicht viel später hatten sie schon ihre Rucksäcke auf „Lorenaaaa wartet mal auf uns!" rief Sky ihnen hinterher und sie blieben stehen, es war nicht weit weg von der Jugendherberge wo das Lager stattfinden sollte. Also gingen sie diese 4 Minuten schnell voraus, bis die nette Leiterin, die anscheinend Nita hieß, laut rief „Leute, eure Rucksäcke lässt ihr jetzt erstmal hier draußen stehen, die Schuhe werden unten aus- und angezogen!" Alle nickten eifrig und gingen in das Haus rein. Auf dem Weg die Treppen hoch, stieg Eluri's Blutdruck stark, weil sie sich so dolle freute. Lorena stand plötzlich nicht mehr neben ihr, sie war ganz alleine auf diesem Gang mit fremden Menschen bis sie ein lautes „ELURRRRRRRIIII !!!" hörte. Es kam von der obersten Stufe. Es war Nura einer der besten Lager-freunden von Eluri. Sie umarmten sich liebevoll, also eher so halb, denn nicht viel später zog Nura sie schon die Treppen hoch, mit den Worten „Ich muss dir alles zeigen !!". Im großen Saal angekommen stand am Rand ein Typ und neben ihm stand der blonde Junge von vorhin, sie lächelte ihn an, bis sich plötzlich der Junge zu ihnen bewegte und sie fragte, ob sie Eluri hieß. Sie bejahte dies verwirrt, ging aber nicht mehr darauf ein. „Hmm vielleicht sind wir in einem Zimmer und deshalb fragt er" dachte sie sich. Gerade als Nura wieder loslaufen wollte, hörte man ein Gong „woher kam das denn?" kicherte Eluri und sie schreckten zur Seite, dort gongte erneut ein Mann mit langem Bart. Er stellte sich als Eyman vor. Er sprach und sprach und Eluri hörte ihm kaum zu, verstand nur das sie mit Jan und Luca und so anderen in einem Zimmer war, aber das reichte ihr vorerst. „Puh, Glück gehabt", sagt sie erleichtert auf dem Weg zum Zimmer, sie öffnet die Tür und 3 fröhliche Mädchen lächelten sie schon an.

___________________________________
Das war jetzt das 2. Kapitel ich hoffe er gefällt euch, sagt mir gerne eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge! 🫶🏻

Im Chaos der GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt