Bevor Eluri überhaupt reagieren konnte, kam auch schon Jan angerannt, der im halb Lauf ein „Ich nimm das Hochbett in der Ecke" herausbrachte. Eluri musste bei diesem Anblick lächeln und Luca tat es ihr gleich. „Hey, mein Name ist Charli und das ist Viki", sprach das nette blonde Mädchen, welches gerade Jan dabei beobachtete, wie er sich auf sein Bett fallen ließ. „Hey, mein Name ist Eluri", antwortete Eluri nett. Das 3. Mädchen, welches sich noch nicht vorgestellt hatte, verdrehte ihre Augen, das sah der Junge neben ihr, der sie dann genervt anstupste und in die Runde sprach: „Hey ich bin Kay und das ist meine Schwester Karina. Tut mir leid, sie ist nicht so kontaktfreudig." Durch seine Aussage kassierte er einen Todesblick von Karina. „Und wer seid ihr?", fragt plötzlich Viki. Jan und Luca stellten sich vor und sie räumten alle ihre Sachen in die Schränke. Ihnen war klar, wie viel Spaß sie alle haben werden. Mit Karina konnten sie sich noch nicht anfreunden, aber das wollte Eluri auch nicht mehr, ihr Bett war neben dem von Charli und auf der anderen Seite waren die Betten von Jan und Kay, die sich ausgiebig über ihren Lieblingssänger Shawn Mendes austauschten. Luca versuchte in der Zeit ein Gespräch mit Karina zu starten, was er nicht so ganz hinbekam, da sie jedes Gespräch abbrach. „Wie komisch ist die denn", flüsterte Charli Eluri zu und sie nickte deutlich, aber heimlich. „Leute, wenn wir fertig sind, können wir auch runtergehen in den großen Saal und gucken, ob da schon andere sind" schlug Viki vor und alle stimmten ihr zu. Also gingen die 7 in den großen Saal, wo sich schon viele andere Leute angesammelt hatten, gerade als Eluri Ausschau nach Lorena hielt, erblickte sie die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hatte. „Ey, was starrst du denn so komisch den Typ an? Er geht in mein Zimmer und Mila hat auch ein Auge auf ihn geworfen" flüsterte ihr Lorena zu. Eluri erschrak, als sie ihren Atem an Ihrem Ohr spürte. „Mila?", fragte Eluri „Die Mila, die mit Christoph zusammen ist?" Lorena nickte kräftig und sie redeten über ihre Zimmeraufteilung. Irgendwann traute sich Eluri zu fragen, wie der Junge hieß. „Uhh willst du was von ihm?", fragte Lorena mit einem Zwinkern, wo sie ihre Augenbrauen ganz komisch hob. „Nein!", antwortete Eluri entschlossen und Lorena gab sich damit zufrieden, jedenfalls tat sie so, denn danach ließ sie Eluri mit dem Thema in Ruhe. „Ein Glück" dachte sie sich, als sie zusammen zum Essen gingen. Als sie an der Schlange anstanden, um sich das Essen abzuholen, bemerkte Eluri das Lorena ihr noch nicht den Namen von dem Jungen erzählt hat „Dings Lorena, wie heißt der Typ eigentlich, du hast es mir noch nicht gesagt" sagte Eluri etwas nuschelnd, sodass man eher nur „Dings lrna wi heit der Typ jz eig..." verstand. Es war ihr sichtlich unangenehm, was Lorena nur ein Lachen verschaffte „Er heißt Jannick" sagte sie nach einer unangenehmen Stille. Eluri bedankte sich und schloss damit das Thema ab. Zum Essen gab es Spaghetti mit Bolognese, Eluri und Lorena setzten sich zu Kira und Sky, die sich bereits einen Tisch gekrallt hatten. „Und, wie sind eure Zimmer?", fragte Sky und Kira beschwerte sich dolle über ihr Zimmer „Ich kann nicht mehr mit denen, die sind alle 10 oder so und sind so anstrengend!!" zischelte sie mit Tränen in den Augen. Lorena schlug ihr vor, in ihr Zimmer zu kommen, weil sie noch ein Bett freihätten. Daraufhin lächelte Kira schwach und bedankte sich für das Angebot. „Eluri hast du schon deinen ersten Lover oder warum guckt dich der Typ ganze Zeit an?", fragte Sky, wobei sie ihre Augenbrauen hochzog. Kira, Lorena und Eluri schauten gleichzeitig zu dem Jungen, der stark errötete. Bei dem Anblick wurde Eluri genauso rot. Kurz nach dem Essen kam eine Leiterin, die sich als Sophie vorstellte und rief „Um 19:30 treffen sich alle unten im großen Saal zum Kennenlernen!"
_________________________________
Sooo leute das ist jetzt Kapitel 3 das ist zwar etwas kürzer geworden aber dafür kommt später noch ein 4. was länger wird !! schreibt mir gerne eure Meinung ! 🫶🏻Dankeee an Rex der immer meine Zeichensetzung korrigiert<3
DU LIEST GERADE
Im Chaos der Gefühle
RomanceDein Name ist Elurı Anderson (15) ein Mädchen, was ihre Zeit am liebsten mit Träumen verbringt. Du liebst es, Abenteuer zu erleben und fährst deshalb, nichts ahnend, auf dieses eine Ferienlager über Silvester. Bis du ihn plötzlich trafst und genau...